Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Was soll dasdenn heissen?schö ks hihi nichts sag mal kann das sein das du das nur drin hast um ein gewissen jemand zu provozieren??? Genau wies deshalb auch ein gewisser anderer herr hier inner sig hat (KINDERGARTEN!)
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 hihi nichts sag mal kann das sein das du das nur drin hast um ein gewissen jemand zu provozieren??? Genau wies deshalb auch ein gewisser anderer herr hier inner sig hat (KINDERGARTEN!) jep, so is das;)
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 jep, so is das;) ihr seid hohl .... alle beide und ihr begebt euch echt auf keller niveau
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ihr seid hohl .... alle beide und ihr begebt euch echt auf keller niveau Weisst du was man im Keller alles ungestört machen kann? sag mal, wie krieg ich msn an?
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Weisst du was man im Keller alles ungestört machen kann?sag mal, wie krieg ich msn an? jetzt lenk nicht vom thema ab (ausserdem weiß ich das sehr wohl mein kinderzimmer war im keller ) wie wie du das ankriegst??? aufm messenger button klicken vielleicht oder über msn.com???
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 jetzt lenk nicht vom thema ab (ausserdem weiß ich das sehr wohl mein kinderzimmer war im keller ) wie wie du das ankriegst??? aufm messenger button klicken vielleicht oder über msn.com??? Kinderzimmer ist aber nicht ganz das was ich meine;) ich hab keinen Button da, das öffnet sich beim hochfahren, und wenn das dann einmal zu is bleibt das auch zu:(
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Kinderzimmer ist aber nicht ganz das was ich meine;)ich hab keinen Button da, das öffnet sich beim hochfahren, und wenn das dann einmal zu is bleibt das auch zu:( Was glaubst du was man alles im kinderzimmer tun kann und ich mein jetzt nicht mit 5-6 jahren musst den messenger aber trotzdem im menü irgendwo haben. Such mal ordentlich
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Was glaubst du was man alles im kinderzimmer tun kann und ich mein jetzt nicht mit 5-6 jahren musst den messenger aber trotzdem im menü irgendwo haben. Such mal ordentlich dann meinen wir ja vll doch das gleiche:D ja hab ich jetzt gefunden, war aber vorhin noch nnicht da
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 dann meinen wir ja vll doch das gleiche:Dja hab ich jetzt gefunden, war aber vorhin noch nnicht da bin mir ziemlich sicher das wir das gleich meinen jaja wie mit dem angeblich gerad erst angebauten knopf von mario barth : " der war vorhin noch nicht da "
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 bin mir ziemlich sicher das wir das gleich meinen jaja wie mit dem angeblich gerad erst angebauten knopf von mario barth : " der war vorhin noch nicht da " dann is gut;) mario barth is doof
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Heute in der Fahrschule ohne Scheiß So geil... Raser-Stil gelernt.. bei sonem Opa ders eilig hatte^^ 190 in der 6. Fahrstunde.. hektisches fahren gedrängelt hammer auch en bissl und! der kracher war ja.. er hat auf dem Rückweg das Schild abgemacht wo "Fahrschule" drauf steht XDXD Naja hat zumindest Spaß gemacht^^
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 dann is gut;)mario barth is doof Bitte was??? das meinst doch nicht ernst seine programme sind göttlich und sowas von wahr meistens (ja ich gestehe )
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ne, der geht mir voll auf die eier-.-
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ne, der geht mir voll auf die eier-.- lass mich raten du stehst auf cindy
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 die lilane dicke? ne... steh generell nich so auf comedians der einzige den ich cool find is Jess Jochimsen
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 die lilane dicke?ne... steh generell nich so auf comedians der einzige den ich cool find is Jess Jochimsen ja genau die ich find die geil ja wars adnn aber auch scho so mit comedians glaub ich^^ Aber wenn ich schlechte laune hab und die ziehn ihre show durch, könnt ich den auch eins inne fresse haun so stimmungsabhängig halt ^^ den kenn ich nicht
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ja genau die ich find die geil ja wars adnn aber auch scho so mit comedians glaub ich^^ Aber wenn ich schlechte laune hab und die ziehn ihre show durch, könnt ich den auch eins inne fresse haun so stimmungsabhängig halt ^^ den kenn ich nicht solang du mich nicht schlägst;)
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ja genau die ich find die geil ja wars adnn aber auch scho so mit comedians glaub ich^^ Aber wenn ich schlechte laune hab und die ziehn ihre show durch, könnt ich den auch eins inne fresse haun so stimmungsabhängig halt ^^ den kenn ich nicht Das war's mit den Comedians? Ehhh, Junge! Johann Könich, Rüdiger Hoffmann & Olaf Schubert sind kult!
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 solang du mich nicht schlägst;) neee tu ich nicht ausser du bist einer vonner sorte die einem wenn man schlecht drauf ist sagt man solle sich nen stimmungslied anmachen... boha sowas hass ich ja wenn ich schlecht drauf bin dann hör ich auch deprimukke Das war's mit den Comedians? Ehhh, Junge! Johann Könich, Rüdiger Hoffmann & Olaf Schubert sind kult! johann könich wie konnt ich den vergessen Aber die andern beiden.... neee
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 neee tu ich nicht ausser du bist einer vonner sorte die einem wenn man schlecht drauf ist sagt man solle sich nen stimmungslied anmachen... boha sowas hass ich ja wenn ich schlecht drauf bin dann hör ich auch deprimukke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.