Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Was soll dasdenn heissen?

schö ks

hihi nichts xD

sag mal kann das sein das du das nur drin hast um ein gewissen jemand zu provozieren??? Genau wies deshalb auch ein gewisser anderer herr hier inner sig hat (KINDERGARTEN!)

Geschrieben
hihi nichts xD

sag mal kann das sein das du das nur drin hast um ein gewissen jemand zu provozieren??? Genau wies deshalb auch ein gewisser anderer herr hier inner sig hat (KINDERGARTEN!)

jep, so is das;)

Geschrieben
Weisst du was man im Keller alles ungestört machen kann?:ihih:

sag mal, wie krieg ich msn an?

xD jetzt lenk nicht vom thema ab :lol: (ausserdem weiß ich das sehr wohl mein kinderzimmer war im keller ;) )

wie wie du das ankriegst??? aufm messenger button klicken vielleicht xD oder über msn.com???

Geschrieben
xD jetzt lenk nicht vom thema ab :lol: (ausserdem weiß ich das sehr wohl mein kinderzimmer war im keller ;) )

wie wie du das ankriegst??? aufm messenger button klicken vielleicht xD oder über msn.com???

Kinderzimmer ist aber nicht ganz das was ich meine;)

ich hab keinen Button da, das öffnet sich beim hochfahren, und wenn das dann einmal zu is bleibt das auch zu:(

Geschrieben
Kinderzimmer ist aber nicht ganz das was ich meine;)

ich hab keinen Button da, das öffnet sich beim hochfahren, und wenn das dann einmal zu is bleibt das auch zu:(

Was glaubst du was man alles im kinderzimmer tun kann ;);) und ich mein jetzt nicht mit 5-6 jahren :lol:

musst den messenger aber trotzdem im menü irgendwo haben. Such mal ordentlich :lol:

Geschrieben
Was glaubst du was man alles im kinderzimmer tun kann ;);) und ich mein jetzt nicht mit 5-6 jahren :lol:

musst den messenger aber trotzdem im menü irgendwo haben. Such mal ordentlich :lol:

dann meinen wir ja vll doch das gleiche:D

ja hab ich jetzt gefunden, war aber vorhin noch nnicht da

Geschrieben
dann meinen wir ja vll doch das gleiche:D

ja hab ich jetzt gefunden, war aber vorhin noch nnicht da

bin mir ziemlich sicher das wir das gleich meinen :lol:

jaja wie mit dem angeblich gerad erst angebauten knopf von mario barth :lol::lol: : " der war vorhin noch nicht da xD "

Geschrieben

Heute in der Fahrschule ohne Scheiß xD So geil... Raser-Stil gelernt.. bei sonem Opa ders eilig hatte^^

190 in der 6. Fahrstunde..

hektisches fahren xD

gedrängelt hammer auch en bissl

und! der kracher war ja.. er hat auf dem Rückweg das Schild abgemacht wo "Fahrschule" drauf steht XDXD

Naja hat zumindest Spaß gemacht^^

Geschrieben
die lilane dicke?

ne...

steh generell nich so auf comedians

der einzige den ich cool find is Jess Jochimsen

ja genau die :lol: ich find die geil xD ja wars adnn aber auch scho so mit comedians glaub ich^^ Aber wenn ich schlechte laune hab und die ziehn ihre show durch, könnt ich den auch eins inne fresse haun xD so stimmungsabhängig halt ^^

den kenn ich nicht :rofl:

Geschrieben
ja genau die :lol: ich find die geil xD ja wars adnn aber auch scho so mit comedians glaub ich^^ Aber wenn ich schlechte laune hab und die ziehn ihre show durch, könnt ich den auch eins inne fresse haun xD so stimmungsabhängig halt ^^

solang du mich nicht schlägst;)

Geschrieben

Das war's mit den Comedians? Ehhh, Junge! :biggrin5:

Johann Könich, Rüdiger Hoffmann & Olaf Schubert sind kult!

Geschrieben
solang du mich nicht schlägst;)

xD neee tu ich nicht ausser du bist einer vonner sorte die einem wenn man schlecht drauf ist sagt man solle sich nen stimmungslied anmachen... boha sowas hass ich ja xD wenn ich schlecht drauf bin dann hör ich auch deprimukke xD

Das war's mit den Comedians? Ehhh, Junge! :biggrin5:

Johann Könich, Rüdiger Hoffmann & Olaf Schubert sind kult!

johann könich :lol: wie konnt ich den vergessen xDxD Aber die andern beiden.... neee :lol:

Geschrieben
xD neee tu ich nicht ausser du bist einer vonner sorte die einem wenn man schlecht drauf ist sagt man solle sich nen stimmungslied anmachen... boha sowas hass ich ja xD wenn ich schlecht drauf bin dann hör ich auch deprimukke xD

:redface::redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...