Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

also dein beitrag hat mich jetzt verwirrt xD hast in meinem zitat da rein geschrieben und ich denk erstma 5 min ob ich das je geschrieben hätte eben und schon Alzuheimer kriege :lol:

Auch Furty verklickt sich mal mit der Maus:biggrin5:

Hätst auch einfach etwas hochscrollen können und gucken was du geschrieben hast.

@Manu

servus, sind alle hier wegen Cry^^

Geschrieben
und dich hab ich mit dem ava erst gar nicht erkannt xD warum hast denn gewechselt???

so mal was neues aber der taugt mir eigtnlich auch nicht :redface:

Heil König Manu der coolste auf der Welt , LIFES a.k.a. ALEX's gott ; ich knie vor dir nieder , du bist der beste

ach lifei des wär doch auch nicht nötig gewesen :lol:

Geschrieben
Auch Furty verklickt sich mal mit der Maus:biggrin5:

Hätst auch einfach etwas hochscrollen können und gucken was du geschrieben hast.

Ja hab ich dann auch gerafft :D:D

Hab mich gestern auch nen bissl mit crychen angelegt^^ war so derbst gereizt :D aber bringt ebn nichts, ich würde ihn verändern wollen :lol:

Geschrieben
Ja hab ich dann auch gerafft :D:D

Hab mich gestern auch nen bissl mit crychen angelegt^^ war so derbst gereizt :D aber bringt ebn nichts, ich würde ihn verändern wollen :lol:

Hab gestern den SChröder im Spam gesehen, der wollte Cry auch sagen das er übertreibt oder so

wieso hat sich den Tazy mit Cry angelegt, ich brauch infos:biggrin5:

Geschrieben
so mal was neues aber der taugt mir eigtnlich auch nicht :redface:

ach lifei des wär doch auch nicht nötig gewesen :lol:

so ists schon sehr umglaubwürdig :rofl:

Geschrieben
Hab gestern den SChröder im Spam gesehen, der wollte Cry auch sagen das er übertreibt oder so

wieso hat sich den Tazy mit Cry angelegt, ich brauch infos:biggrin5:

Da gibts kaum infos war gereizt :rofl: da hat tazy die oberhand gewonnen :dozey::dozey:

Ich finds einfach blöde, ich bin da gern und es hat auch immer spass gemacht. Aber es kommen ja kaum noch leute vor allem abends wie du ja weißt :dozey: Hab cry auch gesagt das er bald allein im spam hängt wenn das nicht besser wird...

Was ich auch nicht raffe ist das er immer die avas kopiert im "sag was zur person über dir thread" das bringt doch gar nichts -.-

wann war schröder denn da??? davon weiß ich gar nichts :rofl:

Geschrieben

Was ich auch nicht raffe ist das er immer die avas kopiert im "sag was zur person über dir thread" das bringt doch gar nichts -.-

wann war schröder denn da??? davon weiß ich gar nichts :rofl:

Das der bald alleine da, is weis ich schon lange.

glaub so halb eins in der früh, war gestern bloß kurz on

Das is auch der grund, warum ich sag was zur person über dir bloß noch spiele wenn er nicht da is^^

Geschrieben
Das der bald alleine da, is weis ich schon lange.

glaub so halb eins in der früh, war gestern bloß kurz on

Das is auch der grund, warum ich sag was zur person über dir bloß noch spiele wenn er nicht da is^^

Aber ein bissl gebessert hat er sich ja oder? Find ich schon. Er postet nicht zig tausendma mehr hintereinander udn meistens auch nicht so groß mehr. Das mit emi hat sich auch etwas geregelt inzwische scheint mir^^

Geschrieben
Aber ein bissl gebessert hat er sich ja oder? Find ich schon. Er postet nicht zig tausendma mehr hintereinander udn meistens auch nicht so groß mehr. Das mit emi hat sich auch etwas geregelt inzwische scheint mir^^

keine ahnung, bin wirklich kaum noch im Spam^^

ich werd heut abend mal schauen wies ausieht vllt schreib ich mal mehr als drei Beiträge im Spam

Geschrieben
keine ahnung, bin wirklich kaum noch im Spam^^

ich werd heut abend mal schauen wies ausieht vllt schreib ich mal mehr als drei Beiträge im Spam

Wäre sehr nett. :D:D Fühl mich da schon ganz allein gelassen :rofl:

Wer zockt denn nachher mit Borderlands???

So erstma mittag machen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...