Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Naja geht so, ging schon mal besser.Grauenvoll, absolut scheiße-.- Und selbst? Moin moin ihr 2... warum denn das??? ja war auch mies dank des wetters -.- aber nu ist besser
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 @Bob... du musst mal dein Bild ändern.. seit du das hast gehts dir schlecht.. nimm so eins wie ich hab. dann gehts dir immer gut.. ist echt so Mir gings schon sehr sehr lange vorher schlecht. warum denn das??? ja war auch mies dank des wetters -.- aber nu ist besser 3 Stunden Schlaf, den übelsten Kater, fast 40 Grad und wir haben heut angefangen das Wohnzimmer zu renovieren-.- Freut mich wenns jetzt besser ist:)
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 3 Stunden Schlaf, den übelsten Kater, fast 40 Grad und wir haben heut angefangen das Wohnzimmer zu renovieren-.- Freut mich wenns jetzt besser ist:) dank dem ventilator ist mir scho fast wieder kalt das ja echt nicht gut. Hoffe bei dir kühls auch schnell ab damit de mal wieder etwas wenn auch nur etwas besser schlafen kannst... Renovieren ist immer mist drück ich mich immer vor so guts eben geht^^
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 dank dem ventilator ist mir scho fast wieder kalt das ja echt nicht gut. Hoffe bei dir kühls auch schnell ab damit de mal wieder etwas wenn auch nur etwas besser schlafen kannst... Renovieren ist immer mist drück ich mich immer vor so guts eben geht^^ Will auch:( Ne du, dass bleibt erstmal so-.- Kannste bestimmt gut dich drücken vor was oder???^^
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Will auch:(Ne du, dass bleibt erstmal so-.- Kannste bestimmt gut dich drücken vor was oder???^^ nächste woche kannst ihn habn für zwei tage hab hier auch zwei rumstehen die satzstellung ist mal genial Ach weißt hab mir mal vorgenommen immer nur in wohnungen zu ziehen wos scho ganz nach meinem geschmack ist und man nichts mehr machen muss
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wir ham hier jetzt nur noch um die 25°C draussen... hier drinnen bei mir auch in etwa 22-25°C
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 nächste woche kannst ihn habn für zwei tage hab hier auch zwei rumstehen die satzstellung ist mal genial Ach weißt hab mir mal vorgenommen immer nur in wohnungen zu ziehen wos scho ganz nach meinem geschmack ist und man nichts mehr machen muss Year meins dann:cool2: Echt oja stimmt:emot-raise: Das wär toll wa, in ne Wohnung ziehen und alles ist schon fertig und so:)
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Year meins dann:cool2:Echt oja stimmt:emot-raise: Das wär toll wa, in ne Wohnung ziehen und alles ist schon fertig und so:) Wer zuerst reserviert Ja hat das glück hier in meiner bude dank omi und opi die haben für mich tapeziert und mama hat gemalt ein zimmer
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wer zuerst reserviert Ja hat das glück hier in meiner bude dank omi und opi die haben für mich tapeziert und mama hat gemalt ein zimmer Achso läuft das:cool2: Wow cool, gemalt??? Wie siehts aus???
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Achso läuft das:cool2:Wow cool, gemalt??? Wie siehts aus??? also ich hab farbe ausgesucht und sie hat gemalt, jetzt nicht nen kunstwerk oder gemälde oder so
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 also ich trhab farbe ausgesucht und sie hat gemalt, jetzt nicht nen kunstwerk oder gemälde oder so Achso:eek6: Welche Farbe???
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Achso:eek6:Welche Farbe??? gute frage irgendson rötlicher ton litschi oder so stand drauf^^ ist aber doch sehr dunkel für das zimmer aber ich mags noch ne rote lichterkette und ich hätt nen .....
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 weeeeeeeeeeer hat bock auf Wasserschlacht???
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 gute frage irgendson rötlicher ton litschi oder so stand drauf^^ ist aber doch sehr dunkel für das zimmer aber ich mags noch ne rote lichterkette und ich hätt nen ..... Ui toll:biggrin5: :lol:zum erstenmal heute gelacht:lol:
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ui toll:biggrin5::lol:zum erstenmal heute gelacht:lol: freut mich wenn ich helfen kann nein danke sonic hab was helles an das kommt nicht so gut :rofl :
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 gute frage irgendson rötlicher ton litschi oder so stand drauf^^ ist aber doch sehr dunkel für das zimmer aber ich mags noch ne rote lichterkette und ich hätt nen ..... was hättest du dann:emot-raise: Edit: das kommt dann umso besser;) dünne, weiße, nasse Kleidung
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 freut mich wenn ich helfen kann Year:)...........
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Year:)........... Wie du dich erst freuen wirst wenne durch Scatty ihre Kleidung durchgucken kannst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.