Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hätte echt mal wieder Bock Diablo 2, Half-Life und Age of Empires 2 zu zocken tut mir leid dich jetzt schocken zu müssen aber kenn ich alles nicht zumindest noch nie gezockt
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ehrlich darauf trink ich einen wenn de heile ankommst Naja, ich glaub ich fahr doch nicht mit, kein bock mehr... vrr.de spinnt, ich kann nicht gucken ob Kaiserslautern vrr-gebiet is oder nicht:frown: Ich hätte echt mal wieder Bock Diablo 2, Half-Life und Age of Empires 2 zu zocken willse die orange box? Edit: tut mir leid dich jetzt schocken zu müssen aber kenn ich alles nicht zumindest noch nie gezockt meilensteine!!!
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Naja, ich glaub ich fahr doch nicht mit, kein bock mehr...vrr.de spinnt, ich kann nicht gucken ob Kaiserslautern vrr-gebiet is oder nicht:frown: willse die orange box? Ach erzähl kein müll fahr nach bonn man
Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Naja, ich glaub ich fahr doch nicht mit, kein bock mehr...vrr.de spinnt, ich kann nicht gucken ob Kaiserslautern vrr-gebiet is oder nicht:frown: willse die orange box? Kaiserslautern ist bestimmt nicht VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ) Müsste soweit ich gelesen habe, zum VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar) gehören Welche Version?
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 uk schade, dann muss der nobby mir mal sagen was er für ne Rute fährt:)
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ukschade, dann muss der nobby mir mal sagen was er für ne Rute fährt:) schafft ihr nicht euch mal organisiert zu unterhalten fühl mich wie ne übersetzerin hier werd ihm aber sagen das er dir die mal durchgeben soll^^
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Er sagte er fährt über wesslerein !?!?
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Er sagte er fährt über wesslerein !?!? was soll mir das jetzt sagen?? was ist wesslerein?
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ja das fragste besser ihn;) kaiserslautern losfahren, wesslerdingens anhalten (für duke) und dann nach dir hin
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Da is Verständigung, ich kann sie sehn!! grad bietet er an, mich möglicherweise abzuholen:D
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Da is Verständigung, ich kann sie sehn!!grad bietet er an, mich möglicherweise abzuholen:D ja ehrlich kasper hier mit dir rum und bei msn mit ihm weil ihrs ja nicht schafft ab wann biste denn abholbereit den freitag???
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ja ehrlich kasper hier mit dir rum und bei msn mit ihm weil ihrs ja nicht schafft haha, sehr lieb von dir:) du bist echt ein organisorisches talent:)
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 haha, sehr lieb von dir:)du bist echt ein organisorisches talent:) mach sowas auch eig gern wenn denn auch alles passt und stimmt
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 dam di dam di dam na dude alles klar??? wie war dein tag?
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 na dude alles klar??? wie war dein tag? Naja geht so, ging schon mal besser. Grauenvoll, absolut scheiße-.- Und selbst? Moin moin ihr 2...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 @Bob... du musst mal dein Bild ändern.. seit du das hast gehts dir schlecht.. nimm so eins wie ich hab. dann gehts dir immer gut.. ist echt so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.