DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ne hab nie gute ideen glaub ich oha herzlichen glückwunsch muss ich auch noch machen ha ha ha -.- so werd jetzt mit schwester und hund gassi gehn bis nachher danke bis nachher in Der Zukunft
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 zukunft ist wieder da ne, nur ich;)
Scatty90 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ne, nur ich;) auch gut, wenigstens irgendjemand mal abgesehen von cry natürlich
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 jo, der is ja immer da:) mit auto fahren scheint wohl nix zu sein oder? ein guter Freund hat mir heut n super Tipp gegeben. Ich fahr einfach per nahverkehr. Sprich: Wuppertal -> Hamm -> Hannover -> Hamburg -> Bremen Das wären jeweils nur die 2-3 € Nahverkehr Ticket-Kosten oder so:)
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 auch gut, wenigstens irgendjemand mal abgesehen von cry natürlich kauft da auch PLUS
Scatty90 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 jo, der is ja immer da:)mit auto fahren scheint wohl nix zu sein oder? ein guter Freund hat mir heut n super Tipp gegeben. Ich fahr einfach per nahverkehr. Sprich: Wuppertal -> Hamm -> Hannover -> Hamburg -> Bremen Das wären jeweils nur die 2-3 € Nahverkehr Ticket-Kosten oder so:) das soll funktionieren??? klingt irgendwie zu einfach
Scatty90 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ehm nein aber würd mich nochmal am bahnhof erkundigen ob das wirklich klappt.... denn eig kommste schon allein von bremerhaven nach bremen nicht unter 15 euro....
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Moin Moin ! moin moin Tach Tach! moin moin
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ehm nein aber würd mich nochmal am bahnhof erkundigen ob das wirklich klappt.... denn eig kommste schon allein von bremerhaven nach bremen nicht unter 15 euro.... moin moin cb In bremen holst du mich ja ab moin moin cb Moin Moin ! moin moin cb Tach Tach! moin moin cb
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ne ich esse jetzt gediegen was und bleibe mal zu Hause und schau mir Fußball ganz gechillt an. Heut hab ich kein Bock auf saufen, rauchen und schwitzen. heute ist Chille Mille angesagt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.