Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
so liebe leutz ich sterb hier gleich dank behinderten reizhusten, werd jetzt ins bett gehn kotzen :lol:

schlaft schön bis morgen und kopf hoch die paar tage schaffste auch noch ;)

träum was schönes und gute besserung;)

Geschrieben

achso kenn ich nicht den anime kannst mir ja vielleicht noch aufs profil schreiben um was es dabei geht und wie gut der ist :):) dann werd ich mir den mal anschauen :)

schlaf schö :seeya:

Geschrieben

So, wieder mal gut gepumpt.

Werde mich nun auch vor meinen 50" Plasma setzen, wir sehen uns ;).

... es ist 11 Uhr Montag nachts ich mache den Plasma TV an nehme auf dem Sofa platz ...

Geschrieben

LG 32LD420

Fand den schön und vom Preis/Leistungsverhätlnis sehr gut.. also habsch mir den ma geholt :D

Ich weiß is zwar nicht der beste , aber reicht mir vollkommen :)

Geschrieben

Nabend! :smile:

Erfrischend, wenn hier abends noch gut was los ist. Da lohnt es sich doch, die Kiste noch mal anzuschmeißen! :D

Und das Thema Anime hattet ihr auch gleich wieder :lol:

btw: Heute ham wir gleich mal 5 Folgen Kickers geschaut! Sind ja leider insgesamt nur 26 Folgen. (mir kam das immer mehr vor. :emot-raise: )

Als dann, gute Nacht!

Geschrieben

ich hab die immer nach der Schule bei nem Freund geguckt (hatte damals kein TV)

abgemacht war, dass ich nach der Schule zu dem Freund darf, wenn ich den Bus verpasse...

Man, haben wir uns immer Zeit gelassen :lol:

Geschrieben

Nabend ihr zwei!

Jaja... ich musste mich immer beeilen, weil sie iwie paar Minuten nach Schulschluss liefen. Da hab ich noch 5 Minuten von der Schule weg gewohnt, ehe es später ne Stunde wurde.

Aber ist echt nostalgisch. So herrlich unrealistisch, auch wenn ich es vielleicht auch hinbekommen würde, nach nem Ausrutscher im Matsch schnell ein Looping zu machen, um die Pille ins Tor zu buxieren :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...