Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Die besten der Besten die aller besten der Besten Jup, da haben sie mich einfach rausgeworfen Na dann herzlichen glückwunsch nachträglich. Was gabs denn schönes für Geschenke?
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Was sind das denn für Themen? Schuhe zubinden oder was? Aber es sei hier gesagt: Für manche Themen musst du alt genug sein. Wunder dich also nicht, wenn du ab und an nur **** liest
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ein Schelm wer böses denkt! Er schläft ja noch, also kann man sowas sagen :] was hastn schon wieder angestellt? Er hat Geburtstag, einfach so !!! :31:
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Was sind das denn für Themen? Schuhe zubinden oder was? Aber es sei hier gesagt: Für manche Themen musst du alt genug sein. Wunder dich also nicht, wenn du ab und an nur **** liest Seit wann hat das Wort "Sexuelle Metaphern" nur 4 Buchstaben ? :emot-quagmire:
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Er schläft ja noch, also kann man sowas sagen :]Er hat Geburtstag, einfach so !!! :31: kann man das essen?
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Alles gute, Quator ! Danke dir Na dann herzlichen glückwunsch nachträglich. Was gabs denn schönes für Geschenke? Jo, Thanks Bisher "nur" ein neues MTB, hatte sonst auch gar keine Wünsche
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Danke dir Jo, Thanks Bisher "nur" ein neues MTB, hatte sonst auch gar keine Wünsche Auch von mir Alles Gute
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Was sind das denn für Themen? Schuhe zubinden oder was? Aber es sei hier gesagt: Für manche Themen musst du alt genug sein. Wunder dich also nicht, wenn du ab und an nur **** liest Wenn ich jetzt wüsste was ****-Themen sind könnte ich mich ja drauf einstellen
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Auch von mir Alles Gute Danke Was könnte "MTB" nur heissen ? Mountainbike, sowas kennt ihr Hardcore Zocker bestimmt nicht EDIT: Mein erster Doppelpost bei euch
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Was könnte "MTB" nur heissen ? halt mich für bescheuert aber ich habs gegoogelt @Quator: Naja aber nen MTB () kostet ja auch schon ne menge wenns gut sein soll
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 halt mich für bescheuert aber ich habs gegoogelt @Quator: Naja aber nen MTB () kostet ja auch schon ne menge wenns gut sein soll Allerdings, habe mir deshalb ein Einsteigerbike schenken lassen (530_). Aufrüsten kann man später immer noch
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Allerdings, habe mir deshalb ein Einsteigerbike schenken lassen (530_). Aufrüsten kann man später immer noch Reicht doch fürs erste. @all: sagt ma wie viel steuern müsst ihr denn so jährlich für eure Autos blechen?
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich bin bei ca. 550 mit Vollkasko. Hab nen Ford Focus. EDITH merkt: Das waren ja die Versicherungsbeiträge. Steuern? Keine Ahnung. Iwas um 100 Euro die noch dazu kommen.
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Reicht doch fürs erste. @all: sagt ma wie viel steuern müsst ihr denn so jährlich für eure Autos blechen? gar nix zahlt der Vater meiner Freundin
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich bin bei ca. 550 mit Vollkasko.Hab nen Ford Focus. Ich hoffe du hast einen RS BTW: Ich zahle nichts
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 gar nix zahlt der Vater meiner Freundin Wieso zahlt das denn der Vater deiner Freundin ??
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich hoffe du hast einen RS BTW: Ich zahle nichts Was soll ich denn damit? Der verbraucht nur mehr Sprit auf meiner maximal 100 Strecke. Ich fahr die Rentner-Version. (Ghia) Da ist alles an Komfort drin, was ich brauch... PS brauch ich dann nicht mehr, wenn ich gemütlich im Sessel sitze (es sind wirklich Sessel:biggrin5:). Mein Leitspruch: Wer hinter mir dicht auffahren muss, hat Zeit mitgebracht!
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wieso zahlt das denn der Vater deiner Freundin ?? ja weil das auto von meiner Freundin ist, sie ist Schülerin, und deswegen ist auf ihren Vater angemeldet
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ja weil das auto von meiner Freundin ist, sie ist Schülerin, und deswegen ist auf ihren Vater angemeldet du meinst flocki
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.