Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nein ganz im Gegenteil, zurzeit einfach nur zum kotzen das Game!Joar joar nur e little bit:cool2: ach bobby mit uns wirds wieder lustig darfst nicht immer allein zocken
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nein ganz im Gegenteil, zurzeit einfach nur zum kotzen das Game!Joar joar nur e little bit:cool2: Müssen uns mal wieder im PSN treffen. Gestern war ich nicht on und heute du-.-
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 jojo selbstverständlich;)....schade, hätt ja sein können....so mittel gehts^^ Dann viel Erfolg weiterhin;) Hätte ist es aber nicht. ach bobby mit uns wirds wieder lustig darfst nicht immer allein zocken Ja ich weiß aber naja was soll man machen, ich zocke meistens Nachts oder Abends, dann wenn du nicht da bist oder hier im Forum du bist. Müssen uns mal wieder im PSN treffen. Gestern war ich nicht on und heute du-.- Ja müssten wa mal wieder machen.
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 allein schon die strafen sind doch frustrierend, da kann ich ja nix mehr saufen:D:(
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 allein schon die strafen sind doch frustrierend, da kann ich ja nix mehr saufen:D:( Klar kannste das, nur nicht fahren halt.
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja, das is ja klar:D:D...aber wie gesagt die strafe ....schon ne geldbuße geht bis 750€..scatty wie schaffst du das?
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja, das is ja klar:D:D...aber wie gesagt die strafe ....schon ne geldbuße geht bis 750€..scatty wie schaffst du das? Tja man sich erwischen lässt, selber Schuld halt.
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ja ich weiß aber naja was soll man machen, ich zocke meistens Nachts oder Abends, dann wenn du nicht da bist oder hier im Forum du bist. Bist auch immer bis irgentwann um 5 wach:D Da hab ich noch nicht mal Feierabend^^ allein schon die strafen sind doch frustrierend, da kann ich ja nix mehr saufen:D:( Du kannst schon. Darfst dich bloß nicht erwischen lasen. Und wer mit dir mitfährt, is selber schuld
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja, das is ja klar:D:D...aber wie gesagt die strafe ....schon ne geldbuße geht bis 750€..scatty wie schaffst du das? ich lass mich fahren wenn ich gesoffen hab so wie letztens... nen glas sekt von schwester spendiert bekommen und danach dann den ex anrufen um zu sagen: upps ganz vergessen kannst mich abholen darf nicht mehr fahren @bob: man dann sag doch ma bescheid mister
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Bist auch immer bis irgentwann um 5 wach:DDa hab ich noch nicht mal Feierabend^^ Ja na und, kann ich auch nichts für. @bob: man dann sag doch ma bescheid mister Ja wenn ich mal dran denken gerne;) Weißt doch, vergesse vieles mal. Nabend! Nabend...
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nabend! Servus Ja na und, kann ich auch nichts für.Ja wenn ich mal dran denken gerne;) Weißt doch, vergesse vieles mal. Ma gucken ob du morgen noch on bist, wenn ich wieder heim komme. Da werd ich vllt ma ne Runde mitzocken^^
Haptism Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich wollte einfach mal vorbeischauen, weil mich der Threadtitel so quasi angesprochen hat. ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ma gucken ob du morgen noch on bist, wenn ich wieder heim komme. Da werd ich vllt ma ne Runde mitzocken^^ Toll ein Runde bingst auch-.-^^ Müssen mal wieder die ganze Nacht mit Scatty zocken, dass war geil:) Wann kommste den Heim?
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Toll ein Runde bingst auch-.-^^Müssen mal wieder die ganze Nacht mit Scatty zocken, dass war geil:) Wann kommste den Heim? Die Nacht war lustig^^ Häten wir filmen sollen und auf YouTube hochladen müssen:D bin meistens so 6.15 zuhause plus waschen und Essen. Kommt auch drauf an, wie streßig die Nacht war. Fall manchml einfach ins Bett und schlaf ein^^ Ich wollte einfach mal vorbeischauen, weil mich der Threadtitel so quasi angesprochen hat. ^^ Wie alt biste den?
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich wollte einfach mal vorbeischauen, weil mich der Threadtitel so quasi angesprochen hat. ^^ Achso, er hat dich angerufen und gesagt:" Komm mal vorbei, ist ganz nett hier mit ein paar Verrückten"?
Haptism Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So in der Art kann man das wohl sagen. Ich bin 17, habs also grad eben so hier hinein geschafft.
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Die Nacht war lustig^^Häten wir filmen sollen und auf YouTube hochladen müssen:D bin meistens so 6.15 zuhause plus waschen und Essen. Kommt auch drauf an, wie streßig die Nacht war. Fall manchml einfach ins Bett und schlaf ein^^ Ja hätten wa machen solln, war einfach nur genial die Nacht:biggrin5: Na ob ich da noch wach bin???o.Olol Meinst jetzt Mittwoch morgen oder?
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So in der Art kann man das wohl sagen. Ich bin 17, habs also grad eben so hier hinein geschafft. oh toll eine neue zockerin hat sich hierher verlaufen (war doch eine "sie" richtig?? ) Willkommen bei den irren und chaoten hier
Scatty90 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ja hätten wa machen solln, war einfach nur genial die Nacht:biggrin5:Na ob ich da noch wach bin???o.Olol Meinst jetzt Mittwoch morgen oder? ja war scho geil muss der furt mal bescheid sagen wann er denn am weekend mal nicht arbeiten muss damit wir dsa dann gleich da durchziehen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.