Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Yeah schwarz! Die einzig wahre Auto-Farbe! :biggrin5:

Ach soviel Schimmer braucht man nicht... hauptsache ne Klimaanlage und ein Lenkrad! ;)

Mein erstes Auto (wie alle meine bisherigen) war auch schwarz, hatte aber keine Klima. Alter, hab ich im Sommer darin geschwitzt. :lol:

Da hilft nur Fenster runter und vollgas :D

Geschrieben
Aber nicht, wenn man 4 Stunden Autobahnfahrt nach Berlin zu fahren hat... das war dann doch nach ner Zeit zu laut. ;)

tja das ist natürlich blöd :D

Geschrieben
den alten oder den neuen Punto? :D

keine ahnung xD baujahr 2000 kannst damit was anfangen?

Yeah schwarz! Die einzig wahre Auto-Farbe! :biggrin5:

Ach soviel Schimmer braucht man nicht... hauptsache ne Klimaanlage und ein Lenkrad! ;)

Mein erstes Auto (wie alle meine bisherigen) war auch schwarz, hatte aber keine Klima. Alter, hab ich im Sommer darin geschwitzt. :lol:

jep klimaanlage ist vorhanden :D

Musst dir ma vorstellen ich fahr seit nem Jahr mit meinem Freund sein 19 jahre alten Golf mit. Da gibts keine klimaanlage geschweige denn das Fahrerfenster geht nicht mehr runter. Servolenkung auch nicht vorhanden.

Glaub mir da ist alles besser :rofl:

Geschrieben
keine ahnung xD baujahr 2000 kannst damit was anfangen?

ach ja der alte :D na dann passt mal auf dass du keine Punkte bekommst ;) das gibts bei uns gar nit

Geschrieben
ach ja der alte :D na dann passt mal auf dass du keine Punkte bekommst ;) das gibts bei uns gar nit

Punkte? Ich? xD nene glaub ich eher nicht so wie ich durch die Gegend tucker :rofl:

Geschrieben
Punkte? Ich? xD nene glaub ich eher nicht so wie ich durch die Gegend tucker :rofl:

das heißt du fährst jetzt schon wie eine alte 80jährige oma? :D

guten morgen zusammen

Guten Morgen!

Geschrieben
das heißt du fährst jetzt schon wie eine alte 80jährige oma? :D

Naja ma so ma so^^

Emi hatte auch schon Todesängste und meine mutti gestern meinte sie könne emis ängste verstehen :D:D

Kommt mir nämlich manchma wien son game vor zu fahren und da gibts ma schnell fastunfälle :rofl: aber eben nur fast :D:D

Ausserdem arbeitet meine Tante bei der bußgeldstelle :ihih:

Geschrieben
Naja ma so ma so^^

Emi hatte auch schon Todesängste und meine mutti gestern meinte sie könne emis ängste verstehen :D:D

Kommt mir nämlich manchma wien son game vor zu fahren und da gibts ma schnell fastunfälle :rofl: aber eben nur fast :D:D

Ausserdem arbeitet meine Tante bei der bußgeldstelle :ihih:

:lol: nur gut dass ich nicht mit dir mitfahren muss, ich hätte sicher danach albträume :D

Geschrieben
:lol: nur gut dass ich nicht mit dir mitfahren muss, ich hätte sicher danach albträume :D

Kann ich jetzt nicht abstreiten xD nehm auch ungern leute mit :rofl: aber merlin ist auch scho mitgefahren und hats überlebt :D

Geschrieben

Hey, Leute

Ich hoffe, ich darf mich in eure kleine Geimeinschaft integrieren :D Den U15-Thread musste ich aus persönlichen Gründen leider verlassen :(

Anti-Cry-Fred? Wie darf ich das verstehen?

Geschrieben
Hey, Leute

Ich hoffe, ich darf mich in eure kleine Geimeinschaft integrieren :D Den U15-Thread musste ich aus persönlichen Gründen leider verlassen :(

Anti-Cry-Fred? Wie darf ich das verstehen?

aus persönlichen gründen? bist jetzt 16? :rofl::D

Geburtstag oder wie? :biggrin5:

Willkommen bei den Leuten im besten Alter! ;)

Die besten der Besten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...