LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Yeah schwarz! Die einzig wahre Auto-Farbe! Ach soviel Schimmer braucht man nicht... hauptsache ne Klimaanlage und ein Lenkrad! Mein erstes Auto (wie alle meine bisherigen) war auch schwarz, hatte aber keine Klima. Alter, hab ich im Sommer darin geschwitzt. Da hilft nur Fenster runter und vollgas
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Da hilft nur Fenster runter und vollgas Aber nicht, wenn man 4 Stunden Autobahnfahrt nach Berlin zu fahren hat... das war dann doch nach ner Zeit zu laut.
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Aber nicht, wenn man 4 Stunden Autobahnfahrt nach Berlin zu fahren hat... das war dann doch nach ner Zeit zu laut. tja das ist natürlich blöd
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 den alten oder den neuen Punto? keine ahnung baujahr 2000 kannst damit was anfangen? Yeah schwarz! Die einzig wahre Auto-Farbe! Ach soviel Schimmer braucht man nicht... hauptsache ne Klimaanlage und ein Lenkrad! Mein erstes Auto (wie alle meine bisherigen) war auch schwarz, hatte aber keine Klima. Alter, hab ich im Sommer darin geschwitzt. jep klimaanlage ist vorhanden Musst dir ma vorstellen ich fahr seit nem Jahr mit meinem Freund sein 19 jahre alten Golf mit. Da gibts keine klimaanlage geschweige denn das Fahrerfenster geht nicht mehr runter. Servolenkung auch nicht vorhanden. Glaub mir da ist alles besser
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 keine ahnung baujahr 2000 kannst damit was anfangen? ach ja der alte na dann passt mal auf dass du keine Punkte bekommst das gibts bei uns gar nit
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ach ja der alte na dann passt mal auf dass du keine Punkte bekommst das gibts bei uns gar nit Punkte? Ich? nene glaub ich eher nicht so wie ich durch die Gegend tucker
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Punkte? Ich? nene glaub ich eher nicht so wie ich durch die Gegend tucker das heißt du fährst jetzt schon wie eine alte 80jährige oma? guten morgen zusammen Guten Morgen!
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 das heißt du fährst jetzt schon wie eine alte 80jährige oma? Naja ma so ma so^^ Emi hatte auch schon Todesängste und meine mutti gestern meinte sie könne emis ängste verstehen Kommt mir nämlich manchma wien son game vor zu fahren und da gibts ma schnell fastunfälle aber eben nur fast Ausserdem arbeitet meine Tante bei der bußgeldstelle
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Naja ma so ma so^^Emi hatte auch schon Todesängste und meine mutti gestern meinte sie könne emis ängste verstehen Kommt mir nämlich manchma wien son game vor zu fahren und da gibts ma schnell fastunfälle aber eben nur fast Ausserdem arbeitet meine Tante bei der bußgeldstelle nur gut dass ich nicht mit dir mitfahren muss, ich hätte sicher danach albträume
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nur gut dass ich nicht mit dir mitfahren muss, ich hätte sicher danach albträume Kann ich jetzt nicht abstreiten nehm auch ungern leute mit aber merlin ist auch scho mitgefahren und hats überlebt
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hey, Leute Ich hoffe, ich darf mich in eure kleine Geimeinschaft integrieren Den U15-Thread musste ich aus persönlichen Gründen leider verlassen Anti-Cry-Fred? Wie darf ich das verstehen?
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Geburtstag oder wie? Willkommen bei den Leuten im besten Alter!
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Moin Moin mein anti-cry Fred Ein Schelm wer böses denkt!
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hey, LeuteIch hoffe, ich darf mich in eure kleine Geimeinschaft integrieren Den U15-Thread musste ich aus persönlichen Gründen leider verlassen Anti-Cry-Fred? Wie darf ich das verstehen? aus persönlichen gründen? bist jetzt 16? Geburtstag oder wie? Willkommen bei den Leuten im besten Alter! Die besten der Besten
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Geburtstag oder wie? Willkommen bei den Leuten im besten Alter! Jup, da haben sie mich einfach rausgeworfen
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Jup, da haben sie mich einfach rausgeworfen was hastn schon wieder angestellt?
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 was hastn schon wieder angestellt? Steht da doch, die fanden mich nicht mehr jung genug für ihre Themen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.