Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
:D So krasse Shox?

Ne hatte damals mal Shox mit ner kleinen Dämpfung hinten. In reinem schwarz + Jogginghose *palmface*

naja.. ist vorbei^^

Jetzt trag ich halt eher bunte Hemden mit rot, weiss, gelb und schwarz hauptsächlich, weshalb ich mir gern diese Stoffschhe hole, die es in allen Farben halt gibt.

Hab jetzt auch doch keien Chucks geholt sondern

erstmal nur ein Paar Keds:

keds-champion-cvo-w-so99008-2-0.jpg

weisse Victorias, also die aus meine mersten Post, die schwarz waren, halt nur in weiß, kommen die Tage/nächste Woche dazu.

Vllt hol ich sie mir auch mal so:

4192-280x210.jpg oder so 106983_M

Passend zu meinen "Hauptklamotten" ^^

Moin Rafi :D

hast n guten Geschmack , muss man dir ja lassen ;)

Btw , das sein meine Treter :

147137.jpg
Geschrieben
Sorry, wenn ich so doof frage.

Aber sind das nicht Schuhe für Mädchen? O_ô

Gelb, rot? Dann noch so eine feminine Form?

Ich werd wohl wirklich alt :lol:

zur heutigen zeit kannste alles tragen ;)

Edit : im sommer sowieso ;)

wobei ich da doch lieber bei einfarbigem T-shirt + Badehose bleibe xD

Geschrieben

Ja scheint so, die Atzen-Zeit, wa? :lol:

Okay, lilane Klamotten hab ich auch... das geht ja auch noch. Aber so ne Stoffschühchen in rot oder gelb. Dafür bin ich glaub ich zu out :P

Geschrieben
Ja scheint so, die Atzen-Zeit, wa? :lol:

Okay, lilane Klamotten hab ich auch... das geht ja auch noch. Aber so ne Stoffschühchen in rot oder gelb. Dafür bin ich glaub ich zu out :P

Geh mir blos weg mit denen :D

ich kann die nich ab die deppen ;)

Ach quatsch , jeder hat seinen eigenen Style :)

Geschrieben

Stimmt schon. Ich kenn auch genug, die Shox nicht leider können.

Und als meine Freundin letztens ihre neuen lilanen kaufte, schaute das Püppchen nebenan auch sehr zwielichtig.

Die hat sich nämlich "standesgemäß" Chucks angeschaut :/

Erlaubt ist, was gefällt! :smile:

Geschrieben

:lol:

Wie geil ist das Shirt denn bitte?

Ich hab gar keine ausgefallenen Klamotten, was mein Beruf mit sich bringt.

Und was Freundeskreis und Wohnort ebenso einbezieht.

Es denken hier zum Beispiel viele, dass man als Typ keinen Schal tragen soll. Jedenfalls keinen aus dünnerem Stoff. Und schon gar nicht, wenn draußen nicht Minusgrade sind. Da wünsch ich mir dann auch mehr Toleranz, wie man sie in Großstädten sieht. ;)

Geschrieben

ich trag oft bandshirts ^^

typische emp besteller ;) wenn ich schon den ganzen tag im anzug durch die gegend rennen muss kann ich in meiner freizeit lässig rumrennen :D

und zu dem schal geb ich dir recht. Was ich noch alberne finde die VoKuHiLa + capi auf den kopf gelegt :eek6:

das sieht so dermaßen mistig aus. erinnert ein wenig an die Coneheads.

Geschrieben

Also Victorias sind einmal für Mädels und auch für Jungs.. können beide anziehen.

Hat auch nichts mit Atzen zu tun..hasse diese Bewegung.

Ist einfach nur ne farbenfrohe Mode fürn Sommer und ich finde es cool, wenn man knallige farben (Oberteil) hat ne neutrale Hose (weiß, vllt. karo mitner dazu passenden farbe) und seine Schuhe dann nochmal aufs Oberteil abstimmen kann.

Da ich 2 gelbe T-Shirts, ein gelbes Kurzarmhemd, eine weiss-gelb-karrierte und eine bech-gelb-karrierte kurze Hose habe, passen die gelben Victorias doch eig. ganz gut ^^

Geschrieben
Also Victorias sind einmal für Mädels und auch für Jungs.. können beide anziehen.

Hat auch nichts mit Atzen zu tun..hasse diese Bewegung.

Ist einfach nur ne farbenfrohe Mode fürn Sommer und ich finde es cool, wenn man knallige farben (Oberteil) hat ne neutrale Hose (weiß, vllt. karo mitner dazu passenden farbe) und seine Schuhe dann nochmal aufs Oberteil abstimmen kann.

Da ich 2 gelbe T-Shirts, ein gelbes Kurzarmhemd, eine weiss-gelb-karrierte und eine bech-gelb-karrierte kurze Hose habe, passen die gelben Victorias doch eig. ganz gut ^^

wie schreibsten du beige?:D

ne also mein Stil ist es nicht.

Hört sich jetzt vll scheisse an, aber ich misch gerne schwarz-weiss-rot.

Also weisse shorts, schwarzes T-shirt mit rotem Bandlogo drauf, und dazu Sambas

Geschrieben

Schwarz-weiss-rot ist geil!

Ich steh halt net so auf reine schwraze T-Shirts.. erstrecht nicht wenn da Slipknot oder sowas draufsteht :D

Zum rumchilln ganz okay aber nciht zum rausgehen/weggehen...

Hab auchn weiss, rot schwarz karriertes knalliges Hemd, das ist richtig geil. Rot ist primär, weisse flächen aber weniger als rot und schwarze "Linien"...

Dazu dann meine komplett weiße kureze Hose und evtl. weisse/schwarze Schuhe, wie ich sie gepostet habe.. oder rote Vics gehen auch..

perfekt^^

Geschrieben

moin leutz :)

ich trag chucks und liebe sie :) oder halt normale billiig sneakers oder flip flops :P:P

und klamotten kombo mit schwarz- rot find ich super ^^ am besten noch nagellack dann schwarz-rot :lol::D

Geschrieben
moin leutz :)

ich trag chucks und liebe sie :) oder halt normale billiig sneakers oder flip flops :P:P

und klamotten kombo mit schwarz- rot find ich super ^^ am besten noch nagellack dann schwarz-rot :lol::D

glaub ja nicht dass ich mir im Sommer Nagellack draufklatschen werde :lol:

Geschrieben
glaub ja nicht dass ich mir im Sommer Nagellack draufklatschen werde :lol:

:lol: glaub der würde dir auch nicht unbedingt stehen :lol:

aber im sommer.... du scherzkeks das übernächste woche :rofl:

Geschrieben

Na ihr Problemkinder? :lol:

Hab mir nachdem ich heute bissel mit GewinnerTyp über die guten alten Serien geschrieben hab gleich mal die Gesamtstaffel der Kickers geholt.

Ich dachte, meine Frau zeigt mir nen Vogel.

Aber weit gefehlt. Sie gibt dazu!!! :D

Und dann heißt es bald abends immer: "Huuraaaaaaaaaah" :lol:

Geschrieben
Na ihr Problemkinder? :lol:

Hab mir nachdem ich heute bissel mit GewinnerTyp über die guten alten Serien geschrieben hab gleich mal die Gesamtstaffel der Kickers geholt.

Ich dachte, meine Frau zeigt mir nen Vogel.

Aber weit gefehlt. Sie gibt dazu!!! :D

Und dann heißt es bald abends immer: "Huuraaaaaaaaaah" :lol:

wie geil ist das denn bitte :lol: doch da hätt ich auch dazugegeben xD

moin bob alles klar???

Geschrieben

Immer noch bei den Klamotten

Musste mir heute nen T-Shirt noch mal bestellen, da meine Mutter es verschenken wollte. Ne Stunde gesucht um das nochmal zu finden^^

Und zu den Schuhen gerade hab ich keine an:D

Moin Digga du junger Hüpfer^^

Edit:

Moin KS_0190:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...