Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, Familienplanung würde bei uns gehen.

Heiraten ist ja schon mal nächstes Jahr.

Dann würde sich nur die Frage stellen, wer bei nem Kind zu Hause bleibt. Und ob man evtl. ein Haus kaufen will.

Aber bis dahin kann sich ja noch viel ändern. Das Wort unbefristet ist für junge Leute ja auch nicht das sicherste Wort ;)

Geschrieben

Das stimmt natürlich Fly. Man hat immer noch andere Chancen und kann sich im schlimmsten Falle evtl. noch wehren.

Meine Freundin hat es miterlebt, wie sie einen dann zittern lassen, immer wieder aufschieben und am Ende "Ätsch" sagen.

@rafael: 25... in dem Alter darf man schon mal planen ;)

___

Geile Studie :lol:

Offzielle Version: Also Fly, ich bitte dich. So etwas möchte ich nicht sehen, total klischeehaft. :D

Geschrieben

mir ist das letztes jahr passiert^^ wurde 5 mal verlängert der zeitarbeitseinsatz bei der einen firma und dann doch gekickt.

und die studie entspricht einfach nur der wahrheit^^

Geschrieben

Ach mit nem astreinen Studium in der Tasche werd ich dann der Chef von euren Chefs und sag denen, die solln euch gefälligst was festes besorgen^^ So würd ich das auf jeden Fall machen :D

Geschrieben
mir ist das letztes jahr passiert^^ wurde 5 mal verlängert der zeitarbeitseinsatz bei der einen firma und dann doch gekickt.

und die studie entspricht einfach nur der wahrheit^^

Tja ja... heutzutage können die sich das erlauben. Traurig aber wahr.

Jeppa, das passt schon so. :lol:

Ein Glück ist unser Bett 180 breit und wir haben zwei Decken.

Geschrieben

@rafaeld92

ist auch ne gute idee^^

@basti

da merkt man schon das ihr erwaschen seit und länger zusammen ;)

2 kissen und 2 decken sonst kann man net unter der woche zusammen schlafen ;)

Geschrieben

Jaja, manchmal sind wir schon ein altes Ehepaar. Schön abends mit nem Wein vor der Glotze unter ner Decke. (oder zwei, weil mir ihre zu warm ist) :lol:

Aber es geht ja dann auch immer anders... ;)

Ich glaub das fängt hier gleich an zu regnen.

Geschrieben

Was sagen meine Eltern immer zu solchen Schuhen?

Essengeldturnschuhe :lol:

Weil man die früher hintergeworfen bekommen hat. Heute sind die ja echt der Trend, wa? (ein weiteres Zeichen, dass ich alt bin)

An mir sehen die Dinger total geschossen aus. Bin eher so der Sportschuh-Träger.

Viel Spaß dann beim Shoppen ;)

Geschrieben
ich trag Vans^^ skaterschuhe sind die bequemsten :D

Da halt ich dagegen. Nikes sind die bequemsten! :D

Derzeit trag ich Shox, das sind die Viecher mit den Federn :lol:

Ich liebe sie... haben davon insgesamt 7 Stück zu Hause (3 ich, 4 meine Freundin)

Vorher hatte ich (und habe immernoch paar) immer alles, was mit Luft in der Sohle war. Leider ist die Haltbarkeit der Sneaker nicht wirklich besser geworden. Für den Preis gilt dasselbe :lol:

Geschrieben

:D So krasse Shox?

Ne hatte damals mal Shox mit ner kleinen Dämpfung hinten. In reinem schwarz + Jogginghose *palmface*

naja.. ist vorbei^^

Jetzt trag ich halt eher bunte Hemden mit rot, weiss, gelb und schwarz hauptsächlich, weshalb ich mir gern diese Stoffschhe hole, die es in allen Farben halt gibt.

Hab jetzt auch doch keien Chucks geholt sondern

erstmal nur ein Paar Keds:

keds-champion-cvo-w-so99008-2-0.jpg

weisse Victorias, also die aus meine mersten Post, die schwarz waren, halt nur in weiß, kommen die Tage/nächste Woche dazu.

Vllt hol ich sie mir auch mal so:

4192-280x210.jpg oder so 106983_M

Passend zu meinen "Hauptklamotten" ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...