KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Naja, Familienplanung würde bei uns gehen. Heiraten ist ja schon mal nächstes Jahr. Dann würde sich nur die Frage stellen, wer bei nem Kind zu Hause bleibt. Und ob man evtl. ein Haus kaufen will. Aber bis dahin kann sich ja noch viel ändern. Das Wort unbefristet ist für junge Leute ja auch nicht das sicherste Wort
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 naja befristet ist schlimmer unbefristet gibt einen wenigstens eine gewisse sicherheit
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wie alt seid ihr denn? Der eine will Kinder und n Haus Der andere heiratet nächstes Jahr
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich bin single und denke noch an garnichts^^ und bin 28 ... @basti was für dich ^^
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Das stimmt natürlich Fly. Man hat immer noch andere Chancen und kann sich im schlimmsten Falle evtl. noch wehren. Meine Freundin hat es miterlebt, wie sie einen dann zittern lassen, immer wieder aufschieben und am Ende "Ätsch" sagen. @rafael: 25... in dem Alter darf man schon mal planen ___ Geile Studie Offzielle Version: Also Fly, ich bitte dich. So etwas möchte ich nicht sehen, total klischeehaft.
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 mir ist das letztes jahr passiert^^ wurde 5 mal verlängert der zeitarbeitseinsatz bei der einen firma und dann doch gekickt. und die studie entspricht einfach nur der wahrheit^^
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ach mit nem astreinen Studium in der Tasche werd ich dann der Chef von euren Chefs und sag denen, die solln euch gefälligst was festes besorgen^^ So würd ich das auf jeden Fall machen
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 mir ist das letztes jahr passiert^^ wurde 5 mal verlängert der zeitarbeitseinsatz bei der einen firma und dann doch gekickt.und die studie entspricht einfach nur der wahrheit^^ Tja ja... heutzutage können die sich das erlauben. Traurig aber wahr. Jeppa, das passt schon so. Ein Glück ist unser Bett 180 breit und wir haben zwei Decken.
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 @rafaeld92 ist auch ne gute idee^^ @basti da merkt man schon das ihr erwaschen seit und länger zusammen 2 kissen und 2 decken sonst kann man net unter der woche zusammen schlafen
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Jaja, manchmal sind wir schon ein altes Ehepaar. Schön abends mit nem Wein vor der Glotze unter ner Decke. (oder zwei, weil mir ihre zu warm ist) Aber es geht ja dann auch immer anders... Ich glaub das fängt hier gleich an zu regnen.
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich geh jetzt erstmal in die Stadt und hol mir 2 paar Schuhe. und
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja man wird alt^^ hmm lecker wein @rafa viel spaß beim geld ausgeben
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Was sagen meine Eltern immer zu solchen Schuhen? Essengeldturnschuhe Weil man die früher hintergeworfen bekommen hat. Heute sind die ja echt der Trend, wa? (ein weiteres Zeichen, dass ich alt bin) An mir sehen die Dinger total geschossen aus. Bin eher so der Sportschuh-Träger. Viel Spaß dann beim Shoppen
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich trag Vans^^ skaterschuhe sind die bequemsten
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hi leute..wo wir schon bei schuhen sind, ich trag so welche: http://www.karlkani.com/#/footwear/fall-winter-2009/detail/430/sk100093-018
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich trag Vans^^ skaterschuhe sind die bequemsten Da halt ich dagegen. Nikes sind die bequemsten! Derzeit trag ich Shox, das sind die Viecher mit den Federn Ich liebe sie... haben davon insgesamt 7 Stück zu Hause (3 ich, 4 meine Freundin) Vorher hatte ich (und habe immernoch paar) immer alles, was mit Luft in der Sohle war. Leider ist die Haltbarkeit der Sneaker nicht wirklich besser geworden. Für den Preis gilt dasselbe
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 das hier sind mein: ich mag es schlicht in schwarz und das reicht mir^^ kann mit nike's oder so nichts anfangen und fühl mich in denen auch net wohl.
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich trag auch schlichte Schwarze Und meine bessere Hälfte hat sich diese geholt. Sexy! Und die Schuhe auch Alles total schlicht
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So krasse Shox? Ne hatte damals mal Shox mit ner kleinen Dämpfung hinten. In reinem schwarz + Jogginghose *palmface* naja.. ist vorbei^^ Jetzt trag ich halt eher bunte Hemden mit rot, weiss, gelb und schwarz hauptsächlich, weshalb ich mir gern diese Stoffschhe hole, die es in allen Farben halt gibt. Hab jetzt auch doch keien Chucks geholt sondern erstmal nur ein Paar Keds: weisse Victorias, also die aus meine mersten Post, die schwarz waren, halt nur in weiß, kommen die Tage/nächste Woche dazu. Vllt hol ich sie mir auch mal so: oder so Passend zu meinen "Hauptklamotten" ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.