bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Na hier ist aber auch alles ruhig...
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Schlafen alle;). Ich bin hier jetzt auch fertig mit nachlesen und geh wieder an die arbeit. Bis heut nachmittag.:-)
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ja machst gut, und tu nicht so viel;)
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 nun bin ich wieder der erste und wieder ganze allein mal gucken wer on kommt.
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hey basti schon wieder fit oder hast heute noch frei?
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hey basti schon wieder fit oder hast heute noch frei? Naja... fit. Geht so Aber ich arbeite eh im Büro. Die Arbeit schaff ich auch noch so. Von daher sitz ich wieder hier Und selbst alles gut?
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 bei mir ist alles super das wetter ist genial (22°C) und ich hab mir transformers war for cybertron geholt. macht echt laune und versetzt einen schön in die kindheit schade das das wieder keiner hat den ich kenne ... da man die kampagne zu 3 koop spielen kann. aber macht einfach irre laune
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ja hab ich gestern gesehen, dass du das spielst. Scheint wirklich gut zu sein. Würd es ansich auch gern haben, aber wir haben soviel im Schrank. Haben gestern das erste Mal Dante durchgezockt. Dazu hat meine Gattin mit FF13 angefangen und ich will mir dieses Jahr nur GT5 holen... Daher kann ich dich leider nicht unterstützen. Hoffe aber heute mal auf bisschen Regen. Keine Lust, heute Abend den Garten zu wässern
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Dante ist einfach nur geil ich mag die story und bin froh das das auf drei teile ausgelegt ist FF13 will ich auch mal spielen, aber da ist die spielzeit 100h für platin und die erreicht man nach einmal durchspielen eigentlich. GT5 bin ich mal gespannt drauf, werde aber wohl wieder eher andere games kaufen :'> transformers singleplayer bin ich jetzt schon leider über die hälfte durch ... aber zum glück gibt es noch den eskalationsmodus und multiplayer das ist nur geil als Starscream oder Soundwave da terror zu machen
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Dante rockt wirklich gewaltig. Die haben sich echt geniale Gedanken gemacht. Story passt. Nur die Herausforderungen passten für mich irgendwie nicht herein. FF13 haben wir uns eig nicht für Platin geholt. Einfach nur zum Zocken. Für mich ist das Kampfsystem eh nix. Dann lieber Nier. Wo ebenso wenig Platin angestrebt wird. Und GT wird der Pflichttitel. Supercar Challenge ist der letzte Simulationsracer, den ich noch auf Platin spielen kann, dann ist es mau. Und da leg ich dann auch die 100 Flocken für die CE auf den Tisch Und von Dante soll es noch zwei Teile geben? Weltklasse!
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Also wenn man dante durch hat steht halt auch "to be continued". Die richtig story ist ja auch inferno - pugitorio - paradiso, somit können sie noch viel machen. das schöne an dem game fand ich die fluffigen trophies ^^ das ging halt alles ganz geschmeidig und war keine arbeit. naja bis auf die 666 kombo trophie, da tat mir nur ein wenig der finger weh^^
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Bin gespannt, ob sie sich dann auch weiter solch eine Mühe bei der Gestaltung geben. Ich hab den einen oder anderen WOW-Effekt gehabt. Die Trophies ansich sind echt gut gemacht. Aber ich hasse es immer, Sachen sammeln zu müssen. Das nervt mich immer, mal sehen, ob wir es wirklich noch ein- bis zwei Mal durchspielen für Platin. Bin derzeit eh nicht mehr so auf dem Trip, überall alles zu bekommen. Derzeit spiel ich wieder PES. Und da schau ich derzeit gar nicht auf Trophäen. Das macht einfach nur so Spaß, wenn ich grad nicht wieder ungerechterweise verliere
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 dante brauchst nur zweimal durchzuspielen für platin^^ die sammeltrophies kannst sogar beim ersten mal komplett machen, nur um alle skills von gute und böse zu bekommen brauchst zwei durchgänge. achja und wenn du vigil siehst sprich den solang an bis der verschwindet ... da bekommt man auch reliquen hab ich beim erstenmal net gemacht ich liebe dieses spiel, weil die optik so geil ist. die ganze atmosphäre von dem spiel ist genial. btw finde ich das spiel eher schon als nen stück kunst. sieht einfach traumhaft aus
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Es ist wirklich was anderes, als diese ganzen Holzkopf-Shooter-Auskopplungen, die man zu Hauf findet. Gedanken gemacht, bissel geschichtlich aufgearbeitet und wirklich viele Ideen. So wünsche ich mir mehr Spiele! Leider haben wir das mit Vergil anfangs nicht gemacht. Außerdem fehlen uns 6 Judasmünzen. Wir haben aber auch ohne jeglichen Videohilfen gespielt. Was solls. Ich spiele es jetzt noch mal komplett durch und versuch alles zu finden. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 die gegenstände hab ich auch erst im zweiten durchlauf komplett gehabt^^ einfach nen videoguide genommen, da es mich doch geärgert hätte wegen 2 trophies net platin zu bekommen. hab ja im ersten durchlauf schon das spiel genossen
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 die gegenstände hab ich auch erst im zweiten durchlauf komplett gehabt^^einfach nen videoguide genommen, da es mich doch geärgert hätte wegen 2 trophies net platin zu bekommen. hab ja im ersten durchlauf schon das spiel genossen Hmm... na mal sehen, ich müsste dann aber so viel laufen, da ich kein Notebook habe. Sag mal, wo ist eigentlich der Rest? Sassi, Manu, Fruty oder wer anders? Sollten die wirklich alle arbeiten? Mysteriös
Flydragon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich musste auch laufen als stell dich net so an männerplatin basti!!! männerplatin!! sassi arbeit bestimmt und die anderen beiden sind garantiert im bett^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.