FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Kein bock mehr gehabt.Der würde alles alleine trinken was wa dann haben! Und essen;) Wir würden nur mit offenen Mund da sitzen und uns fragen wie er das macht:lol:
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 bob mach führerschein dat lohnt sich Kein bock mehr aber, irgendwann mal wieder. Und essen;)Wir würden nur mit offenen Mund da sitzen und uns fragen wie er das macht:lol: Ehrlich du, unsere Gesichter würd ich dann mal sehn! judn tach Moin moin sagt der junge Hüpfer!
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 judn tach Servus Ehrlich du, unsere Gesichter würd ich dann mal sehn! Stell dich vorm Spiegel und mach nen dummes gesicht und stell dir vor ich würde das auch machen:rofl: depri geht ab ^^ nix Depri Das könnt ihr machen, wenn ich dann abhaue. Da habt ihr auch nen grund für depri:lol:
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 depri geht ab ^^ kann mich da nur anschließen
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Stell dich vorm Spiegel und mach nen dummes gesicht und stell dir vor ich würde das auch machen:rofl: lol, du hast mich eben zum lachen gebracht! Das schafft nicht jeder;)
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 lol, du hast mich eben zum lachen gebracht!Das schafft nicht jeder;) Stell mir das auch gerade vor:smilielol5:
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Was los Marcus? alles scheiße im moment irgendwie...
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 kannst ruhig pn schreiben wenn de magst, jammern wir uns gegenseitig voll das hat doch was lieber marcus
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Stell mir das auch gerade vor:smilielol5: Ich mach das gleich mal!lol alles scheiße im moment irgendwie... Kenn ich nur zu gut-.- Hoffe aber das es bald wieder besser bei dir läuft:)
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 kannst ruhig pn schreiben wenn de magst, jammern wir uns gegenseitig voll das hat doch was lieber marcus heut nich, bin ziemlich fertig, morgen bestimmt;)...freu mich schon:D:D @bob ja du hast sowas ja auch leider-.-.....hoffentlich läufts bei dir auch wieder besser;)
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 @bob ja du hast sowas ja auch leider-.-.....hoffentlich läufts bei dir auch wieder besser;) Joar mal schaun was sich so ergibt jetzt.
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 heut nich, bin ziemlich fertig, morgen bestimmt;)...freu mich schon:D:D@bob ja du hast sowas ja auch leider-.-.....hoffentlich läufts bei dir auch wieder besser;) ok ist gut
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nabend, echt ein verdammt anstrengender Tag...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.