rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 gibt jawohl schlimmeres Nicht in den Ferien. Nicht wenn man "heiss" drauf ist.(also motiviert..)
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nicht in den Ferien. Nicht wenn man "heiss" drauf ist.(also motiviert..) na dann werd erstmal erwachsen dann lachst dich tod über die probleme von früher
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Sehr schön jetzt kann ich meinen Controller von innen sehn!-.-
KS_080305 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 achso. naja arbeit eig ganz normal. also chef redet mit mir und alles relativ normal, abmahnung gibts glaub ich morgen^^ mir auch schnuppe eignetlich -.- und bei dir soweit alles in ordnung? Naja... eine ist nicht ganz soo schlimm. Wird schon nicht mehr werden. Joa geht so. Speiseröhre ist nicht ganz gesund, und mein Körper macht mir nach dem WE ganz schön zu schaffen Hätte noch ne positive Nachricht für dich. Aber erst muss ich noch mal wissen, wer am 24. nun kam. Hab das wieder vergessen
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 na dann werd erstmal erwachsen dann lachst dich tod über die probleme von früher Du bist nur 1 Jahr älter als ich ^ . . . !!!!!!
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nicht in den Ferien. Nicht wenn man "heiss" drauf ist.(also motiviert..) Na du hast probleme:lol: Du bist nur 1 Jahr älter als ich 92-90=2;)
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Sehr schön jetzt kann ich meinen Controller von innen sehn!-.- und gehts dir jetzt besser? bezweifle es ganz stark^^ Naja... eine ist nicht ganz soo schlimm. Wird schon nicht mehr werden. Joa geht so. Speiseröhre ist nicht ganz gesund, und mein Körper macht mir nach dem WE ganz schön zu schaffen Hätte noch ne positive Nachricht für dich. Aber erst muss ich noch mal wissen, wer am 24. nun kam. Hab das wieder vergessen ja eben^^ hast den ganz schö fertig gemacht bei den temperaturen wa?? das kann ich so genau auch noch nicht sagen^^ kommt drauf an wen ich noch so vergraul ne quatsch aber wirklich bin ich noch relativ unwissend^^
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 und gehts dir jetzt besser? bezweifle es ganz stark^^ Ne du gehts nicht-.- Boh man scheiße ey hier!
KS_080305 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hast den ganz schö fertig gemacht bei den temperaturen wa?? das kann ich so genau auch noch nicht sagen^^ kommt drauf an wen ich noch so vergraul ne quatsch aber wirklich bin ich noch relativ unwissend^^ Joa...bei 35 Grad liegen andere lieber am Strand oder im Freibad (*igitt*) Aber wer fit sein will, muss leiden. Hmm. Hauptsache das findet überhaupt statt was? Ich wollte alsbald Hotel buchen
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ne du gehts nicht-.-Boh man scheiße ey hier! hättest jetzt auch wirklich ja gesagt, hätt ich mienen controller gegen ne wand gepfeffert
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Na du hast probleme:lol:92-90=2;) Dassind Probleme.. @Scatty: Was solln denn deiner meinung nach für Probleme dazukommen, wenn ich so alt bin iwe du xDxD
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Joa...bei 35 Grad liegen andere lieber am Strand oder im Freibad (*igitt*)Aber wer fit sein will, muss leiden. Hmm. Hauptsache das findet überhaupt statt was? Ich wollte alsbald Hotel buchen ja so wie ich bin sogar wieder brauner geworden wäre aber auch enttäuscht wenn nicht^^ joar stimmt das freut mich ja und deine bessere hälfte? Die ist "begeistert" wa
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hättest jetzt auch wirklich ja gesagt, hätt ich mienen controller gegen ne wand gepfeffert Hehe... Ey son shit hier grade, auf 180 hier grad-.-
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hehe...Ey son shit hier grade, auf 180 hier grad-.- Ich 90...........
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hehe...Ey son shit hier grade, auf 180 hier grad-.- hast den inner mitte durchgebrochen oder wie hast geschafft??
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hast den inner mitte durchgebrochen oder wie hast geschafft?? Voll auf den Boden geschmissen, wie nen Flummi mit voller Wucht-.- Nabend Freak.
KS_080305 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Tachchen Freaky Nene Scatty. Sie kommt mit. Und freut sich generell auch. Aber ich wollte halt noch mal bissel die Leute zeigen, soweit möglich. Der Junge aus Rimini kam ja glaub ich auch wa? Und Over.... Duki.... und alles weitere hab ich vergessen EDITH meint noch: Hoch lebe die Cholerik!
Scatty90 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Voll auf den Boden geschmissen, wie nen Flummi mit voller Wucht-.-Nabend Freak. sah in dem moment aber bestimmt gut aus^^ sry ist echt scheiße Tachchen Freaky Nene Scatty. Sie kommt mit. Und freut sich generell auch. Aber ich wollte halt noch mal bissel die Leute zeigen, soweit möglich. Der Junge aus Rimini kam ja glaub ich auch wa? Und Over.... Duki.... und alles weitere hab ich vergessen EDITH meint noch: Hoch lebe die Cholerik! achso das musst du ihn leider selber fragen denn mit mir redet er nicht >_< also kann ich dir das nicht beantworten... aber kannst ihr schonmal fly zeigen und emi und ehm *grübel* fängt bei mir mitn vergessen auch scho an
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 sah in dem moment aber bestimmt gut aus^^ sry ist echt scheiße Oja sehr lustig-.- Funktioniert aber noch, aber bestimmt nicht mehr lange-.- Die komplette Rechte Seite ist oben, also die Hülle vom Controller. Kabell fallen glaub bald raus-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.