rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Moin moin und bis nachher geh jetz vor meine ersten praktischen Stunde nomma pennen.
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 @basti oh nicht schön an nem montag oO Ruh dich mal aus hast ja jetzt auch die paßenden temperaturen um zu relaxen
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Moin moin und bis nachher geh jetz vor meine ersten praktischen Stunde nomma pennen. moin moin udn Jute Nacht
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hmm wie trübe stimmung ?? irgendwie hab ich das gefühl das wieder die hälfte an mir vorbei geht oO ich hab gute laune
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 irgendwie ganz schön ungemütlich hierso eine trübe stimmung, schade eigentlich jep naja so is es
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ich bin ne frohnatur und mach wochenende immer pause :'> naja vielleicht liegt es auch daran das ich nen kleinen schaden hab
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ich bin ne frohnatur und mach wochenende immer pause :'>naja vielleicht liegt es auch daran das ich nen kleinen schaden hab haha seit wan gibt sowas offen zu
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 richtig ohne schade ist die welt nur halb so schön^^
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hey, dann sind wir schon zu zweit Wer keinen Schaden hat, führt eh ein ultra-langweiliges Leben Warum sollte man so etwas nicht offen zugeben dabb währen ale in de rklappt mühle haha:biggrin5: richtig ohne schade ist die welt nur halb so schön^^ jep jeder is so eben
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Mal ein kurzes guten morgen:D moin moin Der Himmel Müss Warten
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 @DasCryBaby wer hat dir denn ins Ohr geflüstert das Scatty und Merlin zusammen sind?
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 @DasCryBabywer hat dir denn ins Ohr geflüstert das Scatty und Merlin zusammen sind? weiss ick ned merh
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 weiss ick ned merh Da biste aber nicht mehr aktuell
File-Loader Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo, ich bin der Captain, werde so seit dem 1. jahr in meiner footbal mannschaft genannt, obwohl ich nicht wirklich breit bin egal . captain Bin 24 jahre alt Komme aus Krefeld spiele gerne ps3, night round 3 , football und wilde parties achja habe eine ps3 slim und wollte nur mal hallo sagen ... wenn ihr noch was wissen wolt einfach fragen !
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Da biste aber nicht mehr aktuell aso is schon zu ende oder wie:biggrin5: seit wann denn wieder aus !!! Hallo, ich bin der Captain, werde so seit dem 1. jahr in meiner footbal mannschaft genannt, obwohl ich nicht wirklich breit bin egal .Bin 24 jahre alt Komme aus Krefeld spiele gerne ps3, night round 3 , football und wilde parties und wollte nur mal hallo sagen ... wenn ihr noch was wissen wolt einfach fragen ! moin flasche rthread
File-Loader Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hallo dascrybaby wie gehts wie stehts ? gut das hier nich auf groß und kleinschreibung geachtet wird !!
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hallo dascrybabywie gehts wie stehts ? gut das hier nich auf groß und kleinschreibung geachtet wird !! jut und dir meient is vorstelleung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.