Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 denn wird also nazi auch als schimpfwort geahndet, wenn es gegen uns ist oder wie? vor allem das Wort WEISSER!!!
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 vor allem das Wort WEISSER!!! vielleicht zählt das wort bleichgesicht auch noch:skep:
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 denn wird also nazi auch als schimpfwort geahndet, wenn es gegen uns ist oder wie? die sache jetzt zu verharmlosen nur weil das eurer kumpel war,ist aber schon ziemlich arm...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 die sache jetzt zu verharmlosen nur weil das eurer kumpel war,ist aber schon ziemlich arm... Ich finds nicht arm, ich würds bei jedem anderen auch verharmlosen;)
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 das seh ich genauso wie sonic.... gerade bei dem wort weils eben nicht jeder weiß das es nen schimpfwort ist. und er hat keinen beleidigen wollen weil er immerhin für die mannschaft war, das würde gar nicht zusammen passen... Würd da stehen : wir machen die N**** fertig...." wärs schon deutlicher....
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich finds nicht arm, ich würds bei jedem anderen auch verharmlosen;) das bezweifel ich mal ganz stark...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 das bezweifel ich mal ganz stark... ist dein Recht, allerdings unbegründet:)
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 die sache jetzt zu verharmlosen nur weil das eurer kumpel war,ist aber schon ziemlich arm... ich habs nicht verharmlost, ich finds nur kacke, dass wenn mal das wort n***r fällt wir gleich wieder die bösen rassissten sind
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 das seh ich genauso wie sonic.... gerade bei dem wort weils eben nicht jeder weiß das es nen schimpfwort ist. und er hat keinen beleidigen wollen weil er immerhin für die mannschaft war, das würde gar nicht zusammen passen... Würd da stehen : wir machen die N**** fertig...." wärs schon deutlicher.... wie mann lesen konnte,war das ja auch nicht der erste aussetzer von ihm.. das wort allgemein ist abwerten und die komplette aussage war auch alles andere als okay von ihm..daher zählt die ausrede" wusste nicht das das ne schimpfwort ist" nicht... sorry um euren kumpel aber wenn mann in so ner community sein will,sollte mann sich am riemen reissen..
TUGAY91® Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Der Oversoldier wurde mindestens 8x verwarnt! Der Satz war die Krönung! und jetzt b2t
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Der Oversoldier wurde mindestens 8x verwarnt! Der Satz war die Krönung! und jetzt b2t :emot-raise: Warum sollte man hier nicht weiter darüber reden und seine Meinung äußern dürfen? was ist bzw. sollte denn hier deiner Meinung nach das Thema sein?
TUGAY91® Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 :emot-raise:Warum sollte man hier nicht weiter darüber reden und seine Meinung äußern dürfen? was ist bzw. sollte denn hier deiner Meinung nach das Thema sein? Wenn du deine Meinung äußern willst schreib Marc/Theo.... an! Der Thread ist nicht dafür geeignet!
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wenn du deine Meinung äußern willst schreib Marc/Theo.... an!Der Thread ist nicht dafür geeignet! Und wenn ich die Meinung von noch anderen Usern hören will? soll ich ne Rundmail schreiben, oder ne ICQ-Massenkonversation organisieren? Hier ist anscheinend nirgends der richtige Thread Edit: Ist schon in Ordnung Tugay.Oversoldier wurde von mir dauerhaft gesperrt, da er schon einmal eine rassistische Äußerung gemacht hat, und das nun die Zweite war. Dazu kommen 8 Verwarnungen und provozuierende Signaturen. Irgendwann ist nun mal der Bogen überspannt. Wer weitere Fragen zu dem Thema hat, nutzt bitte den richtigen Thread, für das haben wir ihn schließlich. Sperrungen (Gründe dafür siehe Startpost) Wo dann aber wieder auch nicht der richtige Platz ist
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ist schon in Ordnung Tugay. Oversoldier wurde von mir dauerhaft gesperrt, da er schon einmal eine rassistische Äußerung gemacht hat, und das nun die Zweite war. Dazu kommen 8 Verwarnungen und provozuierende Signaturen. Irgendwann ist nun mal der Bogen überspannt. Wer weitere Fragen zu dem Thema hat, nutzt bitte den richtigen Thread, für das haben wir ihn schließlich. Sperrungen (Gründe dafür siehe Startpost)
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ist schon in Ordnung Tugay.Oversoldier wurde von mir dauerhaft gesperrt, da er schon einmal eine rassistische Äußerung gemacht hat, und das nun die Zweite war. Dazu kommen 8 Verwarnungen und provozuierende Signaturen. Irgendwann ist nun mal der Bogen überspannt. Wer weitere Fragen zu dem Thema hat, nutzt bitte den richtigen Thread, für das haben wir ihn schließlich. Sperrungen (Gründe dafür siehe Startpost) aso ok<y schade
KS_080305 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Tag schön, traurig, das hier zu lesen. Ein Grund weniger, in den Ü15-Fred zu schauen.
Scatty90 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 naja die gute nachricht ist das over es bereut und alles wieder geklärt ist und die sperre nun verkürzt wurde auf 10 tage Ein hoch aufs Forum jemand zum schnacken anwesend?
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Was du meinst ist schnackseln, und ja ich bin da
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.