atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Veradammt man 1:1 Ghana soll jetzt ein 2:1 machen und ich bin zufrieden
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ates, ich würd ein anderes Wort benutzen, sonst kommt nen Mode und kriegst ne Verwarnung wie ich mal.
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 wegen fuck? fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Jap, war bei mir so. Wollts halt nur mal so sagen...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ghana,ghana,ghana,ghana,ghana,ghana,ghana,ghana,ghana,ghana!
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Verlängerung, man ist das Spannend:)
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Uruguay verdammt Ghana ist raus und ich bin traurig
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Nicht nur du mein Freund:( Naja ich geh mal paar Camper vernichten!
KS_080305 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Man man... nen halben Tag nicht da und hier ist der neue WM-Fred. Lasst bloß den Quatsch hier... wehe deswegen wird der ü15 dicht gemacht ... Werd jetzt fertigerweise ins Bett gehen. 25 km Rad auf Zeit bei 34 Grad sind nicht grad was feines. Und ich hab kein Gel im Sattel gehabt *autsch* Morgen dann 3 Einheiten (Laufen, Schwimmen, Fußball) und falls ich morgen Abend noch lebe, melde ich mich wieder Als dann! Gute Nacht und noch ein nettes WE!
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Gleich eskaliert Deutschland für den Sieg^^
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Na logo, wird unnormal geil der Tag heute. Entwerder wird getrunken bis zum umfallen weil wir gewinnen oder weil wir verlieren! Year 37 Grad voll in der Sonne aufm Platz und der Alk wird nur so fließen!
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Na logo, wird unnormal geil der Tag heute.Entwerder wird getrunken bis zum umfallen weil wir gewinnen oder weil wir verlieren! Year 37 Grad voll in der Sonne aufm Platz und der Alk wird nur so fließen! Haha.. na das wird ja fast so warm wie bei uns^^ Hochhaus Wohnung ganz oben unterm Dach und ca. 15 leute^^ Wasne Orgie das wird...^^
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Deutschland hat gute chancen auf den Sieg,nur unsere Abwehr ist i-wie scheisse...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Egal.. ob Party- oder Frustsaufen.. es wird geil. Am End würd ich aber ganz gern Spanien heut Abend nüchtern sehen.
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Haha.. na das wird ja fast so warm wie bei uns^^Hochhaus Wohnung ganz oben unterm Dach und ca. 15 leute^^ Wasne Orgie das wird...^^ Scheiße ey, da würde ich es glaub nicht aushalten! Nur nackt rumlaufen und die ganze Zeit irgendwas kaltes zu trinken.
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Scheiße ey, da würde ich es glaub nicht aushalten!Nur nackt rumlaufen und die ganze Zeit irgendwas kaltes zu trinken. Ach wer weiß... die Jungs ziehn sich bestiommt iwann aus Nur ob die Mädels da mitmachen weiß man nicht Vltt später am Abend
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ach wer weiß... die Jungs ziehn sich bestiommt iwann aus Nur ob die Mädels da mitmachen weiß man nicht Vltt später am Abend Mit genung Alk im Blut werden die bestimmt auch machen;) Machen se bei uns auch immer.
rafaeld92 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 mhh Hildesheim^^ Dorfbräute sind williger als Städter glaub ich Naja ich mach mich mal ab^^ bis dann Leude
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ja da haste Recht, Dormädels sind echt williger^^ lol Machs gut, bin auch weg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.