bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ein lustiger Witzbold...lol Habt ihr kein Tabak Fachhändler bei euch?
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich wohn in der Stadt ...natürlich. Aber hab gedacht, dass die evtl. mehr kostzen als 4,50€..oder 4,60€ Und dann kommst du mit Amazon
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Dann geh doch einfach mal dort hin und frag nach was sie kosten. Könnt ja auch sein, dass se nur bei Amazon so viel kosten... Was den, kann ich auch nichts zu wenn ich auf Amazon stoße...lol
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Die kosten keine 6 Euro Rauchst du? ...kam nämlich nur sehr witzig^^ Und nein ich lauf jetzt net extra da hin udn frag nach.. ich geh gleich eh weg und kaufse mir dann einfach. brauch nämlich mal ne Abwechslung..^^ Gaulloises Rot nerven langsam^^
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.amazon.de/Ernte-23-Vinyl-Single-Mikolajewicz/dp/B00004ZYOH/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1278097947&sr=8-2 Ich dachte du rauchst nicht, nur wenne getrunken hast!?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Mit 9 meine erste und mit 12 richtig angefangen, sprich seit 6 Jahren Aktiver Raucher. @Sonic, danke für deine Unterstützung;)
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wen meinste Sonic? Stimmt nicht.. ich rauch eigentlich regelmäßig... Zuhause nicht aber sonst immer... Richtiger raucher bin ich aber erst seit ca. 1 jahr. Gelegenheitsraucher seit 4 jahren. Und diverses anderes war am 12. Bday das erste mal. -Mit 9 find ich doch schon sehr krass Da war ich in der 4. Klasse^^
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Mit 9 meine erste und mit 12 richtig angefangen, sprich seit 6 Jahren Aktiver Raucher.@Sonic, danke für deine Unterstützung;) Am besten war es als du besoffen im Spam-Thread warst. GHANAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Das war dann After-Party-Forenbesuch.. das hab ich auch schon 2-3 mal gemacht... nur ich streng mich dann an und achte auf meine Rechtschreibung Son bissl wenigstens PS: Bin mal weg..bis dann
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Am besten war es als du besoffen im Spam-Thread warst.GHANAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Echt war ich das mal? Ghannnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa mannnnnn!!!!!!! @Rafaeld, da du noch nicht solange rauchst, gebe ich dir nen Tipp:Hör lieber gleich auf;)
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Rauchen ist der größte dreck der welt. Die leute sagen hör auf aber schaffen es selber nicht. Es soll ja soooooooo "schwer" sein Ja du warst mal besoffen. Das war so genial haha
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Rauchen ist der größte dreck der welt. Die leute sagen hör auf aber schaffen es selber nicht. Es soll ja soooooooo "schwer" sein Ja du warst mal besoffen. Das war so genial haha Das sagst du so einfach, du weißt nicht wie das ist. Also denk erst mal nach bevor du sowas sagst. Mhh, keine Erinnerung...lol
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hatte selbst mal geraucht. Und das regelmäßig, ich hab keine Woche gebraucht und ich konnte aufhören.
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich rauch auch schon 3 Jahre, ich hab aber irgendwie gar keine Lust aufzuhören...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Dann rauch mal 6 Jahre, dann ist es nicht mehr so einfach. Klar hat es auch was mit Willen zu tun aber auch wenn man den Willen hat, ist es nicht so leicht. Wobei ich denke jeder ist da anders, manche können von heut auf morgen aufhören und manche eben nicht. Dann musste noch dein Umfeld dazu nehmen, was bei mir nicht gerade schön ist und noch mehr. Ich bleib dabei, manche könns von heut auf morgen und manche nicht.
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Stimmt auch wieder. Spiel hat wieder angefangen, hoffentlich macht Ghana noch ein zweites Tor.
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hoffe ich auch, Ghana soll gewinnen!
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Man das kannst doch nicht sein-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.