bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ja man Jaaaaaaaaaaaaaaa ist soooooo geil!!! Hoffe aber das Holland im Halbfinale rausfliegen:dozey:
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Tot hier wa-.- Na egal kenn ich eh nicht anders.
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Bin auch noch da Wuhuw...ich bekomme bald einen PC.
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich werd nicht mehr, ein Menschliches lebendiges Wesen! Und auf was schreibst du jetzt?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Aber nicht mit Controller oder? Wenn ja, autsch!
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Noch ein weiteres Menschliches lebendiges Wesen, wundervoll!
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Aber nicht mit Controller oder?Wenn ja, autsch! Ja -.- Hätte ich gewusst das mein PC mal defekt geht und es lange dauert bis ich zu meinem Onkel fahre dann hätte ich mir eine Tastatur geholt. Meine PS3 wird voll warm damit das ist voll beschissen.Egal ich wechsel mal auf den Laptop meiner Mum
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Noch ein weiteres Menschliches lebendiges Wesen, wundervoll! Kannste mal sehn, ich halt Keine Spur von Cry, das is gut:)
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ja -.-Hätte ich gewusst das mein PC mal defekt geht und es lange dauert bis ich zu meinem Onkel fahre dann hätte ich mir eine Tastatur geholt. Meine PS3 wird voll warm damit das ist voll beschissen.Egal ich wechsel mal auf den Laptop meiner Mum Scheiße, tun deine Finger nach ner Zeit nicht weh? Year Laptop ist cool, habe Laptop seit letzten Samstag;)
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Kannste mal sehn, ich halt Keine Spur von Cry, das is gut:) Ja du, da bin ich auch voll baff! Ja ne, herrlich wundervoll:)
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Meine Finger tun nicht weh, ich schreibe extra nie so gigantische Texte. Moin Sonic, alles fit ?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Meine Finger tun nicht weh, ich schreibe extra nie so gigantische Texte. Achso, dann ist ja gut:) Ich brauch nur einen Satz schreiben, dann denke ich meine Finger sterben ab
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Weiß wer wieviel ne Packung Ernte 23 kostet?
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 na sischer datt und selbst? Klar, mein Onkel hat mich gerade angerufen und gesagt das mein PC fertig repariert wurde Weiß wer wieviel ne Packung Ernte 23 kostet? häääää? Ernte 23 ?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Weiß wer wieviel ne Packung Ernte 23 kostet? 6, 45€ bei Amazon+Versand noch.
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 häääää? Ernte 23 ? Bei Amazaon Kippen kaufen ,.was bistn du fürn Witzbold
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.