Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Achso Terminator .Das ist natürlich was ganz anderes . ohhh so schöne kommentare und ich wollt heut lieb sein zu furty.... -.- son mist
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Du solltest mal lieber nett zu MIR sein .
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Glaub dann würde der pink anlaufen Oder sich gegen dich richten und im schlaf erschlagen Da steht plötzlich arni vor mir und hut mir eins in die Freese:lol: Achso Terminator .Das ist natürlich was ganz anderes . buttel nucht so gerne auf Friedhöfen rum;) Da wird man immer so dreckig. ohhh so schöne kommentare und ich wollt heut lieb sein zu furty.... -.- son mist und da hastes schon versaut:D
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Nach außen hin schon, aber wenn man alleine ist fliegen die Fetzen .
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Da steht plötzlich arni vor mir und hut mir eins in die Freese:lol:und da hastes schon versaut:D Jahaa pass ma lieber auf er weiß was du getan hast/ tun wirst Ach komm hab doch nichts geäußert
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Nach außen hin schon, aber wenn man alleine ist fliegen die Fetzen . In wirklichkeit hassen wir dich:) Jahaa pass ma lieber auf er weiß was du getan hast/ tun wirst Ach komm hab doch nichts geäußert Aber ich kann wenigstens sagen, mir hat der Terminator eine reingehauen und ich lebe noch:rofl: Du kannst es dir heute gar nicht mehr verschertzen^^
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Aber ich kann wenigstens sagen, mir hat der Terminator eine reingehauen und ich lebe noch:rofl:Du kannst es dir heute gar nicht mehr verschertzen^^ Ja wir hassen uns hier doch alle gegenseitig wenn du dann überahupt jemals wieder sprechen kannst Ist eh schon zuspät oder???
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ja wir hassen uns hier doch alle gegenseitig wenn du dann überahupt jemals wieder sprechen kannst Ist eh schon zuspät oder??? Ich hasse auch hier alle:) Hasst mich:emot-kratos: Nach 30 OPs kann ich bestimmt wieder sprechen^^ Du kannst dir heute alles erlauben:D
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hasse auch hier alle:)Hasst mich:emot-kratos: Nach 30 OPs kann ich bestimmt wieder sprechen^^ Du kannst dir heute alles erlauben:D ..... *liebe scatty modus wird aktiviert* Ja aber nur mit soner fernbedienung wie bei kettenrauchern ja klar weil ich versprochen hab lieb zu sein, darf ich mir jetzt heut alles erlauben
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ..... *liebe scatty modus wird aktiviert*Ja aber nur mit soner fernbedienung wie bei kettenrauchern ja klar weil ich versprochen hab lieb zu sein, darf ich mir jetzt heut alles erlauben Hab diesen Modus nur für ne Legende gehalten:eek6: Aber haupsache ich kann sprechen:)^^ Scheiss ironie des Schicksals:rofl:
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hab diesen Modus nur für ne Legende gehalten:eek6:Aber haupsache ich kann sprechen:)^^ Scheiss ironie des Schicksals:rofl: Da siehste mal es ist wahr man darf noch an Wunder glauben Eher fluchen mein lieber Ja du sprichst mir ausser seele^^
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Da siehste mal es ist wahr man darf noch an Wunder glauben Eher fluchen mein lieber Ja du sprichst mir ausser seele^^ HEUTE IS EIN WUNDER GESCHEN. VERKÜNDET ES AN ALLE:lol: Ja und du lachst auch noch drüber:emot-what:
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 HEUTE IS EIN WUNDER GESCHEN. VERKÜNDET ES AN ALLE:lol:Ja und du lachst auch noch drüber:emot-what: fragt sich nur wie lang der modus aktiv bleibt Alles vorgetäuscht
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 so ich verabschiede mich schonmal ins wochenende wünsche euch alle viel spaß und genießt das wetter
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 dir auch nen schönen feierabend und nen tolles weekend lieber fly
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.