DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 von wem ??? Krawal-Bruder machte es mir aso bis schon leider weg
Sonic-syndicate Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Mein PS3 Keypad ist runtergefallen jetzt klemmt die orangene Taste die die punkt Komma und so weiter mact muss ich morgen mal aufschrauben
Scatty90 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Einen schönen guten morgen, so werd aber jetzt mal anderthalbstunden was arbeiten bis nachm Frühstück
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Man man, das Aktualisieren geht ja fix. Heute morgen um 7 die letzte Trophy für Dirt geholt... und schon aktuell. Moin Ovi! ^v^
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Guten morgen Scatty Basti und Ovi hmm bin nen bissel spät dran da ich hier schon wieder am ackern war ... naja mal sehen was der tag heute so bringt ich hoffe mal nicht wieder überstunden ...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 So, ein offizielles Moin Moin an dieser Stelle !
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ach herrlich... wieder ist der WM-Fred weg. Irgendwie sind Fußballfans doch Holzköpfe mag man dann immer denken. Erinnert mich an die beiden Jamba-Teetassen
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 EXTRA FÜR BASTI Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer gehen in eine Kneipe. - Der Kölner bestellt ein Kölsch. - Der Düsseldorfer bestellt ein Alt. - Der Bayer sagt: “Für mich ne Cola”. Auf die Frage, warum er sich eine Cola bestellt habe, sagt der Bayer : “Wenn meine Kumpels kein Bier trinken, dann trink ich auch keins!
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Jo, guter Witz. Wobei... die trinken wahrlich kein Bier. Da kann ich auch hier aus der Elbe trinken. Hat denselben Effekt. Tagchen Morti EDITH fässt sich mal wieder an den Kopf. Grad entdeckt. "Ich find das mal wieder lollig"! LOLLIG? Ich lol mich weg... sagen das die Leute auch auf der Straße?!?
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hmm die bayern haben auch nur "plörre" als bier ^^ außer das oktoerfestbier. nen richtiges König Pils ist denen ja zu herb^^
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hnen richtiges König Pils ist denen ja zu herb^^ Oder ein Jever
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Faxe !Holsten ! Gegen Weißbier ! weißbier ist sowieso ätzend Jaja aber der Herr der sonstwo herkommt sprach die bremerhafnerin ( ???? )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.