marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ich hatte mal ne zeit lang mit puschen geschmissen, aber das hats irgendwie nicht gebracht:/.....wie gesagt, ich werde mich ab jetzt in geduld üben...der eine funktioniert ja wie gesagt noch eigentlich ganz gut:D
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 vielleicht sollte ich die reste des controllers behalten oder zumindest n foto machen, dass mich an das rausgeschmissene geld erinnert:D:(
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hmm ich hab es bis jetzt noch nie geschafft nen kontroller zu schrotten oO Ich auch nicht sind mir auch zu teuer (Marcus hihi) vielleicht sollte ich die reste des controllers behalten oder zumindest n foto machen, dass mich an das rausgeschmissene geld erinnert:D:( du kriegst sonst noch nen herzanfall take it easy
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (Marcus hihi) ich glaub das reibt ihr mir jetzt noch öfter unter die nase oder:D:D (pass auf sonst kriegst du nachher keine hannah montana platin:D:D:D;))...bei eby gibts die zum glück für 30, also kann ich doch noch n paar kaputt machen(spaß)....dafür sind sie aus hongkong, das dauert
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 *g* wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 *g* wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen was für ein weiser spruch:D:D:D;)
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ich glaub das reibt ihr mir jetzt noch öfter unter die nase oder:D:D (pass auf sonst kriegst du nachher keine hannah montana platin:D:D:D;))...bei eby gibts die zum glück für 30, also kann ich doch noch n paar kaputt machen(spaß)....dafür sind sie aus hongkong, das dauert muhahahah vor allem auf der party darfste schön deinen eigenen Controller benutzen
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hmm scatty meinst du seine kontroller überleben bis dahin?^^
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hmm scatty meinst du seine kontroller überleben bis dahin?^^ kann er sich ja shcon nen neuen bestellen und zu mir schicken lassen
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ohmann:D:D:D....ja bis dahin wird nach shaun white glaub ich nur geboostet, da reg ich mich nicht auf:D....und wenn ich bei scatty bin und ihr hannah montana platin hol, dann reg ich mich dabei bestimmt auch nicht auf:D
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Shaun White muss ich ja auch noch mal durchziehen... :emot-raise: Aber derzeit iwie keine Lust drauf. Contrller schrotten hab ich auch noch nicht geschafft. Dafür hab ich mich dann doch sehr gut im Griff...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Shaun White muss ich ja auch noch mal durchziehen... :emot-raise:Aber derzeit iwie keine Lust drauf. Contrller schrotten hab ich auch noch nicht geschafft. Dafür hab ich mich dann doch sehr gut im Griff... meins hängt grad auf 82% rum, denke hab ende der woche platin....wie gesagt, es war n ausrutscher^^
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Muss irgendwann mal diese beiden Online-Trophies abschließen, wo man nen zweiten Spieler für braucht... Hab da online nie groß was gefunden. Aber demnächst hab ich ja eh keine Zeit, weil Scatty und ich die BL-Welt aufhorchen lassen werden
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Muss irgendwann mal diese beiden Online-Trophies abschließen, wo man nen zweiten Spieler für braucht...Hab da online nie groß was gefunden. Aber demnächst hab ich ja eh keine Zeit, weil Scatty und ich die BL-Welt aufhorchen lassen werden ich hatte mich auch hier verabredet, is viel einfacher so und online is ja sowieso nix los^^
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 damit basti eine männliche shooter platin bekommt ich glaube ich werde mich erst an Dead Space setzen und das machen. außer ich komm in einen kaufrausch und hol mir Transformers ^^
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Muss irgendwann mal diese beiden Online-Trophies abschließen, wo man nen zweiten Spieler für braucht...Hab da online nie groß was gefunden. Aber demnächst hab ich ja eh keine Zeit, weil Scatty und ich die BL-Welt aufhorchen lassen werden demnächstß???? Heute abend ist es schon soweit
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ja Fly... damit ich meine männliche Seite mal zeige Nene, wenn es nicht klappt bin ich nicht traurig drum Naja, Scatty die müssen unsere Namen erstmal registrieren. Bald heißt es: "Oh, guck mal... das sind die Hardcore-BL-Zocker"
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 moin kinder hiho....deine signatur is wohl hammergeil
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hiho....deine signatur is wohl hammergeil danke danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.