DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 moin moindu machst doch jede nacht durch... so is es garde PS Pöus geuaft 1 Jahr und 50 euro un bekamm sachen um 50 euro fast
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 so nun hab ich erstmal wieder ne 15 seiten dokumentation geschrieben und mein hirn fühlt sich gerade etwas ausgelutscht an :'>
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Damit wir morgen früh nicht auf Seite 2 suchen müssen. Push!
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Guten morgen ihr lieben Danke Basti fürs pushen Drecks update gestern ^^ Ging ja mal überhaupt nicht...
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 für mich schon hab drei Stunden geladen und war dann bei 23% oO Der Over hat mir dann geholfen zum glück und nu hab ichs
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Guten Morgen Mädels Bei mir hat das auch ne ganze Weile gedauert... dachte schon, verdammt... hätte ich das gewusst Hab dann wieder ne Runde Triv gespielt Da sind echt Fragen bei... die weißte ja im Leben nicht. Wollen wir hoffen, dass heute alles klappt mit BL (außer dass Ovi uns kein Schild geben kann)
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 aye caramba, da muss ich strategisch vorgehen, damit das geladen und installiert ist bevor wir zocken wollen...gut, dass ich das nun weiß Ja bei andern gings ganz fix weiß auch nicht worans lag. Aber übern PC laden geht definitiv schneller Guten Morgen Mädels Bei mir hat das auch ne ganze Weile gedauert... dachte schon, verdammt... hätte ich das gewusst Hab dann wieder ne Runde Triv gespielt Da sind echt Fragen bei... die weißte ja im Leben nicht. Wollen wir hoffen, dass heute alles klappt mit BL (außer dass Ovi uns kein Schild geben kann) Morgen Dude, Ja ich war um kurz nach sieben zuhause und hab gleich geladen weil ich von nooby wusste, so ca ne Stunde werd ich brauchen :emot-what:... ja pustekuchen....
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Tja ja so kann es gehen Nooby hat mir auch Bescheid gegeben. Denke, BL will nicht von uns gespielt werden
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Tja ja so kann es gehen Nooby hat mir auch Bescheid gegeben. Denke, BL will nicht von uns gespielt werden Ja hat Nooby fein gemacht Nicht das de on kommst und mich gleich löscht weil de denkst die olle Trulla hat dich wieder vergessen hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass gestern abend alle europäer laden wollten und das ps netzwerk etwas gelitten hat Ja das hat ich auch schon gedacht. Denn Nooby hat schon mittags geladen...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Huhu und einen wunderschönen guten Morgen
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ach was Scatty, gelöscht hab ich dich trotzdem Nene... alles ist gut! Guten Morgen Duki! @basti: mir gefällt deine setteile signatur Meinst ich soll Setgegenstand lassen oder es so wie jetzt machen?
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Huhu und einen wunderschönen guten Morgen Guten morgen duke na alles frisch?
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 freak auch, sagte es dauerte nur 10 min.ich werds heute nachmittag gegen 14h laden, hoffe, dass dann kaum traffic ist Ja muss echt schlimm gestern abend gewesen sein. Mit 14 Uhr hast bestimmt ne super zeit Ach was Scatty, gelöscht hab ich dich trotzdem Nene... alles ist gut! Du wärst der letzte dem ich das zutrauen würde!
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Guten morgen duke na alles frisch? Ja. Alles bestens. Danke. Und selbst?
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hmm... ich wollte es erst in nen Spoiler setzen. Von wegen: "Hey, da will einer was über seine Sig verkaufen" Aber das geht dann eher für mich nach hinten los. So wie Sonic mit seinem Avatar (User gesperrt)
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ja. Alles bestens. Danke. Und selbst? Ja mir auch. Ein bissl müde dank husten aber dafür ist er heute so gut wie weg bis jetzt was mich leicht irritiert aber was solls umso besser
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Guten morgen zusammen boar was ist den hier schon los?? hmm das PSN update hatte ich in 5 minuten, liegt aber wohl an der VDSL leitung mit 16MBit. Btw hab ich es gestern geschafft die RE5 Platin zu bekommen und das innerhalb von 2minuten (fehlte nur noch eine ) so jetzt mal ne andere frage warum hab ich eigentlich keinen von euch in der freundesliste im PSN??
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Moin Fly! 1. Tja der frühe Vogel halt... willst auch einen? Will ihn loswerden! 2. Glückwunsch!!! 3. Wir sind ja noch nicht mal beim VZ in unserer Liste... aber du kannst sicher jeden von uns jederzeit gern adden! (sag ich jetzt mal so )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.