marcus-magnus93 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ich hab das am sommeranfang immer extrem heftig, danach gehts eigentlich...im moment muss ich noch öfter niesen-.-
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hier ist ja auch nichts los-.- moin moin Tach Leute ! moin moin tach over na alles klar? moin moin
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hier wird ja schon wieder so viel geschrieben-.-
Scatty90 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hier wird ja schon wieder so viel geschrieben-.- hammer ne :emot-what: nicht mal cry schreibt mir zurück werd aber auch gleich schlafen gehn. Der Tag war einfach nur Mist >_<
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Na du wie gehts dir ??? alles wieder oky sarah schrieb ma kürz und dir
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 hammer ne :emot-what: nicht mal cry schreibt mir zurück werd aber auch gleich schlafen gehn. Der Tag war einfach nur Mist >_< wahr küuz weg wegen sarah aso du jetzt jetzt schade
KS_080305 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Guten Morgen ihr Stubenhocker Verdammt, die Unpünktlichkeit gewinnt diese Woche. Es steht 3:1 :emot-raise: Und auch im Gesamtpunktestand liegt sie deutlich vor der Pünktlichkeit... naja da kann man nix machen
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Guten Morgen zusammen. Gna wie Basti schon richtig gesagt hat, man schafft nie das was man sich vornimmt ... gestern noch mit ner Dame telefoniert und schau dann so um 23.30h auf die uhr ... zu dem zeitpunkt wollte ich schon seit 2 stunden schlafen ...
KS_080305 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Moin Fly! Ja, aber bei dir hat es sich ja dann doch noch irgendwie rentiert, oder? Ich riskiere einfach nur den Unmut vieler hier... und das nicht erst seit letzter Woche. btw... hab grad den Schlechte-Witze-Fred gefunden! Das wird mein neues Zuhause!!!
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 oh gott schlechte witze thread ... das kann ja was geben naja die beschäftigung war schon schön, aber heute morgen war ich so fertig ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Moin Fly! Ja, aber bei dir hat es sich ja dann doch noch irgendwie rentiert, oder? Ich riskiere einfach nur den Unmut vieler hier... und das nicht erst seit letzter Woche. btw... hab grad den Schlechte-Witze-Fred gefunden! Das wird mein neues Zuhause!!! Morgen . Ja du und schlechte Witze . Passt irgendwie .
Flydragon Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 oh der over ist heute auch mal wieder am start^^ scatty ist wahrscheinlich viel am arbeiten. da macht man mal urlaub und muss vorher wie nen weltmeister arbeiten^^
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Game Over ist er aber noch lange nicht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.