Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ja:D...hab grad schnell bei dark void n eintrag gemacht^^...dann hab ich das wohl falsch aufgenommen, sorry

Ach, mach ja nix.^^ Hatte nur nen kurzen Anflug von schlechter Laune. :dozey: Is aber scho wieder vorbei. :D

Und lass dich net von Sonic ärgern, ham dich doch gerne hier. ;)

Geschrieben
ihr seid nett:), bin aber grad ziemlich blöd drauf wegen schule und so

Ich habs im Thread nebenan gesehn. Oo Dann darf man au mal blöd drauf sein. ;)

Geschrieben
:eek6:

Tut mir leid für dich. -.-

vor allen dingen kann ich nichmal was dafür...heut hab ich dann halt n referat gehalten, um noch ne 4 im zeugnis zu kriegen, hab mich da voll lange vorbereitet und nachhilfe gehabt und der andere hat sein thema erst während des referats verstanden, ich hatte folien, handout usw. er hatte nix und jetzt haben wir beide ne 4 gekriegt zusammen -.-

Geschrieben
vor allen dingen kann ich nichmal was dafür...heut hab ich dann halt n referat gehalten, um noch ne 4 im zeugnis zu kriegen, hab mich da voll lange vorbereitet und nachhilfe gehabt und der andere hat sein thema erst während des referats verstanden, ich hatte folien, handout usw. er hatte nix und jetzt haben wir beide ne 4 gekriegt zusammen -.-

ach ja die referate -.-´ hatte dieses jahr auch eines über ein Buch ... 5 durch wikipedia ^^ ich hab mir nich mal das buch gekauft :) naja ich kann eh nich mehr zocken wegen abschlussprüfung :( noch 9 tage ^^ dann gehts wieder ab zocken bis um 2 Uhr :drool5:

Geschrieben
ach ja die referate -.-´ hatte dieses jahr auch eines über ein Buch ... 5 durch wikipedia ^^ ich hab mir nich mal das buch gekauft :) naja ich kann eh nich mehr zocken wegen abschlussprüfung :( noch 9 tage ^^ dann gehts wieder ab zocken bis um 2 Uhr :drool5:

ich hatte in meinem praktikumsbericht ne 5 wegen plagiat, obwohl es keins war...die ganze klasse hat den lehrer deswegen fertig gemacht:D..naja zocken is mir im moment ziemlich egal^^

Geschrieben

Sowas is ja ganz große Klasse. -.-

Naja, drück dir mal die Daumen, dassde die Versetzung vielleicht doch noch packst. ;)

Geschrieben

Fußball glotzen auf der Arbeit FTW. :lol:

Und vielleicht scho um 16 Uhr Feierabend, dazu noch wunderbares Wetter....was könnte diesen Tag bitte noch versauen? :D

Geschrieben
Hallo Furt:dozey:

Na du Kanibale:dozey:

Fußball glotzen auf der Arbeit FTW. :lol:

Und vielleicht scho um 16 Uhr Feierabend, dazu noch wunderbares Wetter....was könnte diesen Tag bitte noch versauen? :D

na du NooB alles fit?

Geschrieben
Hab wieder lecker gegessen:dozey:

Alles fit?

Jep:D

spiele mal wieder RB^^

Klar du Furt...alles fit hier. :D

Und selbst? Was macht Green Day RB?

Green Day geht voran. Bloß noch eine Herausforderung und dann wird auf Experte gespielt:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...