marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich mach keinen Spaß. 666 is doch außerdem ne schöne Zahl. Aber bist ja scho wieder runter davon.^^ ja:D...hab grad schnell bei dark void n eintrag gemacht^^...dann hab ich das wohl falsch aufgenommen, sorry
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Machste wieder Randale? kann auch wieder abhauen, wenn ihr mich nich haben wollt:(
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich will dich nicht haben. Ich will dich nur hier im Thread haben:)
Nooby Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 ja:D...hab grad schnell bei dark void n eintrag gemacht^^...dann hab ich das wohl falsch aufgenommen, sorry Ach, mach ja nix.^^ Hatte nur nen kurzen Anflug von schlechter Laune. Is aber scho wieder vorbei. Und lass dich net von Sonic ärgern, ham dich doch gerne hier.
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ihr seid nett:), bin aber grad ziemlich blöd drauf wegen schule und so
Nooby Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 ihr seid nett:), bin aber grad ziemlich blöd drauf wegen schule und so Ich habs im Thread nebenan gesehn. Oo Dann darf man au mal blöd drauf sein.
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habs im Thread nebenan gesehn. Oo Dann darf man au mal blöd drauf sein. jo is wahrscheinlich der grund, warum ich sitzen bleib höchstwahrscheinlich
Nooby Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 jo is wahrscheinlich der grund, warum ich sitzen bleib höchstwahrscheinlich Tut mir leid für dich. -.-
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Tut mir leid für dich. -.- vor allen dingen kann ich nichmal was dafür...heut hab ich dann halt n referat gehalten, um noch ne 4 im zeugnis zu kriegen, hab mich da voll lange vorbereitet und nachhilfe gehabt und der andere hat sein thema erst während des referats verstanden, ich hatte folien, handout usw. er hatte nix und jetzt haben wir beide ne 4 gekriegt zusammen -.-
RedBull_RedBull Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 vor allen dingen kann ich nichmal was dafür...heut hab ich dann halt n referat gehalten, um noch ne 4 im zeugnis zu kriegen, hab mich da voll lange vorbereitet und nachhilfe gehabt und der andere hat sein thema erst während des referats verstanden, ich hatte folien, handout usw. er hatte nix und jetzt haben wir beide ne 4 gekriegt zusammen -.- ach ja die referate -.-´ hatte dieses jahr auch eines über ein Buch ... 5 durch wikipedia ^^ ich hab mir nich mal das buch gekauft naja ich kann eh nich mehr zocken wegen abschlussprüfung noch 9 tage ^^ dann gehts wieder ab zocken bis um 2 Uhr
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ach ja die referate -.-´ hatte dieses jahr auch eines über ein Buch ... 5 durch wikipedia ^^ ich hab mir nich mal das buch gekauft naja ich kann eh nich mehr zocken wegen abschlussprüfung noch 9 tage ^^ dann gehts wieder ab zocken bis um 2 Uhr ich hatte in meinem praktikumsbericht ne 5 wegen plagiat, obwohl es keins war...die ganze klasse hat den lehrer deswegen fertig gemacht:D..naja zocken is mir im moment ziemlich egal^^
Nooby Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 vor allen dingen kann ich nichmal was dafür...heut hab ich dann halt n referat gehalten, um noch ne 4 im zeugnis zu kriegen, hab mich da voll lange vorbereitet und nachhilfe gehabt und der andere hat sein thema erst während des referats verstanden, ich hatte folien, handout usw. er hatte nix und jetzt haben wir beide ne 4 gekriegt zusammen -.- Sowas is ja ganz große Klasse. -.- Naja, drück dir mal die Daumen, dassde die Versetzung vielleicht doch noch packst.
Nooby Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Fußball glotzen auf der Arbeit FTW. Und vielleicht scho um 16 Uhr Feierabend, dazu noch wunderbares Wetter....was könnte diesen Tag bitte noch versauen?
FURT87 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Furt:dozey: Na du Kanibale:dozey: Fußball glotzen auf der Arbeit FTW. Und vielleicht scho um 16 Uhr Feierabend, dazu noch wunderbares Wetter....was könnte diesen Tag bitte noch versauen? na du NooB alles fit?
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Na du Kanibale:dozey: Hab wieder lecker gegessen:dozey: Alles fit?
Nooby Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 na du NooB alles fit? Klar du Furt...alles fit hier. Und selbst? Was macht Green Day RB?
FURT87 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hab wieder lecker gegessen:dozey:Alles fit? Jep:D spiele mal wieder RB^^ Klar du Furt...alles fit hier. Und selbst? Was macht Green Day RB? Green Day geht voran. Bloß noch eine Herausforderung und dann wird auf Experte gespielt:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.