Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Boh das kenn ich nur zu gut, oder auch wenn man was falsches sagt gibs bei uns gleich auf maul.

Gabs bei dir schon mal Totschlag?

Bei mir wurde mal einer abgestochen, dass war extrem:(

@Scatty, jo würd noch nen langer Tag-.-^^

Ah nur die Spitzen auch besser so, die Frisur passt einfach nur zu dir;)

Einschlafen kann ich nicht bei so ner Wärme hier:)

das krasseste war, dass son eifersüchtiger türke seiner freundin nachgefahren is mit nem fahrrad nach einem heftigen streit und ihr vom fahrrad aus ne axt in den rücken gerammt hat, das muss so heftig gewesen sein...das grad mal n paar straßen von mir entfernt...

Geschrieben
das krasseste war, dass son eifersüchtiger türke seiner freundin nachgefahren is mit nem fahrrad nach einem heftigen streit und ihr vom fahrrad aus ne axt in den rücken gerammt hat, das muss so heftig gewesen sein...das grad mal n paar straßen von mir entfernt...

Oje das echt mies:(

Manche können sich aber auch echt nicht beherrschen, ticken bei der kleinsten Kleinigkeit sofort aus-.-

Geschrieben
@Scatty, jo würd noch nen langer Tag-.-^^

Ah nur die Spitzen auch besser so, die Frisur passt einfach nur zu dir;)

Einschlafen kann ich nicht bei so ner Wärme hier:)

ja das stimmt aber auch totale null bock einstellung durchs wetter^^

mein gott oO wie link ey >:( gleich folter sone kleinen mist*******

hier passiert sowas nicht so wirklich. Hier bringen die leute sich lieber gleich selbst um :lol: zwei straßen weiter von mir gibts nen selbstmordhaus. Ist nen hochhaus wo mind. einmal im jahr jemand runterstürzt.... letztes jahr nen 8klässler.... dies jahr noch keiner :/

Geschrieben

mein gott oO wie link ey >:( gleich folter sone kleinen mist*******

hier passiert sowas nicht so wirklich. Hier bringen die leute sich lieber gleich selbst um :lol: zwei straßen weiter von mir gibts nen selbstmordhaus. Ist nen hochhaus wo mind. einmal im jahr jemand runterstürzt.... letztes jahr nen 8klässler.... dies jahr noch keiner :/

selbstmordhaus wie nett:D.....okay, achtklässler, das is auch heftig...schlechtes zeugnis gehabt oder wie?

Geschrieben
Na wie gei di dat mi jung ?

LOL ovi das ja ne ganz neue seite von dir :lol:

selbstmordhaus wie nett:D.....okay, achtklässler, das is auch heftig...schlechtes zeugnis gehabt oder wie?

xD keine ahnung glaub drogen warn mit im spiel und eltern nicht ganz unschuldig und inner schule wurd er auch gern ma gemobbt... da komtm eins zum andern ...

Bitte, weißt ja bin nen ganz netter O.o;)

Das glaub ich dir, meine wer hat schon bock bei so nem Wetter zu arbeiten oder irgendwas zu machen^^

klar weiß ich das :D

ja häng hier auch nur so wien schluck wasser inner kurve xD

Geschrieben
Hehe wien schluck wasser inner kruve:biggrin5:

hasrte ja bald geschafft;)

naja 2 einhalb stunden noch -.- und geld lassen beim friseur hab ich auch kein bock -.- bin beim teuersten inner gegend :rofl:

Geschrieben
Man man... wenn man das so liest, überleg ich mir das am WE noch mal, ob ich mein Australien-Trikot in der Stadt anziehe :lol:

ahahahah hofef mal das meinst nicht ernst :lol::lol:

Geschrieben
naja 2 einhalb stunden noch -.- und geld lassen beim friseur hab ich auch kein bock -.- bin beim teuersten inner gegend :rofl:

Schaffste schon;)

Ich auch nie, muss aber nur 8€ zahlen;)

Warum gehste den auch zum teuersten hin:biggrin5:

Geschrieben
ahahahah hofef mal das meinst nicht ernst :lol::lol:

Hehe, warum nicht? :P

Ich hab ehrlich eines... weil ich Australien so mag und ich das Logo von denen so witzig fand.

Aber es ist leider gelb - heißt, es zieht diese Käferchen so an :emot-raise:

btw: Ein DFB-Trikot hab ich nicht.

Aber noch eines von Spanien :lol:

Geschrieben
und geld lassen beim friseur hab ich auch kein bock -.- bin beim teuersten inner gegend :rofl:

Das teuerste halt für die teuerste...würd ich ma sagen. :P:lol:

Geschrieben
Schaffste schon;)

Ich auch nie, muss aber nur 8€ zahlen;)

Warum gehste den auch zum teuersten hin:biggrin5:

xD ich zahl um die 35 euro nur fürs schneiden :lol:

weil ich weiß das die gut sind und bei den andern weiß ichs nicht xD

Hehe, warum nicht? :P

Ich hab ehrlich eines... weil ich Australien so mag und ich das Logo von denen so witzig fand.

Aber es ist leider gelb - heißt, es zieht diese Käferchen so an :emot-raise:

btw: Ein DFB-Trikot hab ich nicht.

Aber noch eines von Spanien :lol:

xD lass deine bessere hälfte es filmen :lol: das könnt nen gutes youtube video werden :rofl:

Das teuerste halt für die teuerste...würd ich ma sagen. :P:lol:

xD ich nicht :rofl:

Geschrieben
xD ich zahl um die 35 euro nur fürs schneiden :lol:

weil ich weiß das die gut sind und bei den andern weiß ichs nicht xD

35€:eek6:

Oha der is mal teuer^^

Geh doch mal hin, vielleicht sind die ja auch gut;)

Geh zum nem Türken, die machen immer gut;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...