bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mädel Gar nicht aufgefallen, dass ich ne Geschlechtsumwandlung gemacht habe^^
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Alles ist möglich im Leben und man kriegt nicht immer alles mit^^
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hehe, bin dann ma weiter WWE zocken . Psn gehst aber store rst um 5 uhr
DasCryBaby Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 so jute nacht bis später geh bald pennen
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Irgendwie schaff ichs in letzter Zeit jeden Tag püünktlich aufzustehen...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 na endlich bekommst mal deinen hintern hoch guten morgen zusammen
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Klein Sonic wird doch nicht etwa erwachsen oO Guten morgen an diesem grauen Regentag
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hi fly na was macht das leben? Arbeit heut ein bissl weniger?
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 och bei mir läuft alles zwar ein bissel müde weil ich gestern zulang telefoniert hab, aber sonst. naja und heute abend werd ich auch net früh ins bett kommen. arbeitstechnisch ist bis jetzt noch nichts aufgeschlagen, aber der tag ist noch jung^^ was geht den bei dir?
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 och bei mir läuft alles zwar ein bissel müde weil ich gestern zulang telefoniert hab, aber sonst. naja und heute abend werd ich auch net früh ins bett kommen. arbeitstechnisch ist bis jetzt noch nichts aufgeschlagen, aber der tag ist noch jung^^ was geht den bei dir? Aber sag mir bitte das de mit ner Dame solang telefoniert hast joar läuft alles werd aber auch gleich mal anfangen müssen zu arbeiten, Nachtschichtzuschläge berechnen *kotz*
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 erwischt hab mit nem mädel geredet und das 3 stunden lang^^ naja und heute werd ich sie mir mal live anschauen gehen^^ PS: und sie hat mich im studi angeschrieben *lach*
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 erwischt hab mit nem mädel geredet und das 3 stunden lang^^naja und heute werd ich sie mir mal live anschauen gehen^^ PS: und sie hat mich im studi angeschrieben *lach* Hab nichts anderes erwartet Wie die dich immer da finden ist ja hammer hast schon nen Bild von ihr da gesehen? Bestimmt oder?
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 jup kannst dir sogar auch anschauen such mal unter meinen freunden im studi nach Britta PS: ich kann nichts dafür das die mich immer finden :'>
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 jup kannst dir sogar auch anschauen such mal unter meinen freunden im studi nach Britta PS: ich kann nichts dafür das die mich immer finden :'> Jep gesagt getan Hübsch, die schwarzen haare sind aktuell oder? Find das steht ihr besser Na da wünsch ich mal viel glück
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 jup die schwarzen haare sind aktuell^^ ich bin mal gespannt wie das heute abend wird :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.