bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Danke dir. Kein Ding und war gar nicht so schwer oder?
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Kein Ding und war gar nicht so schwer oder? Bobby du bis ja schon bald lvl 10 wieder wie du wollest
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Kein Ding und war gar nicht so schwer oder? Das einzige was nen bisschen genervt hat, war das man bei zwei Bossen (Einmal nen Zwischenboss und dem Endboss) keinen Schaden nehmen durfte für Trophys, aber alles andere Kinderleicht und tolles Game.
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Naa ihr . moin, gestern noch erholt von der punchline;)
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Das einzige was nen bisschen genervt hat, war das man bei zwei Bossen (Einmal nen Zwischenboss und dem Endboss) keinen Schaden nehmen durfte für Trophys, aber alles andere Kinderleicht und tolles Game. Wusstes ich doch^^ Und schon nächstes Platinspiel gefunden? @Cry, ja ich weiß. Hätte ich nicht 2 Wochen Spielpause gemacht, wär ich schon lange wieder auf Stufe 10.
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 oO hier ist es ja mal richtig voll ist etwa scho weihnachten?
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Naa ihr . moin moin Ey du struller na wie liefs ???? moin moin Der Himmel Müsss Warten Los
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Wusstes ich doch^^Und schon nächstes Platinspiel gefunden? @Cry, ja ich weiß. Hätte ich nicht 2 Wochen Spielpause gemacht, wär ich schon lange wieder auf Stufe 10. aso warum 14 woche was wahr denn saget du wills ned auf hore und kannst es ned
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 oO hier ist es ja mal richtig voll ist etwa scho weihnachten? Ja, aber sowas von. Bin noch besser drauf als vorhin.
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 oO hier ist es ja mal richtig voll ist etwa scho weihnachten? huhu. hab mich auch mal wieder hierher hin verlaufen. Wusstes ich doch^^Und schon nächstes Platinspiel gefunden? Da ich Dead to Rights aus Frust gelöscht habe, werd ich das wahrscheinlich nochmal spielen.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 aso warum 14 woche was wahr denn saget du wills ned auf hore und kannst es ned Es gibt auch noch andere Sachen in mein Leben die ich zu tun habe.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Da ich Dead to Rights aus Frust gelöscht habe, werd ich das wahrscheinlich nochmal spielen. Mach das, viel Erfolg schonmal;)
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Mach das, viel Erfolg schonmal;) ja freu mich schonwieder so richtig drauf. -.- -.-
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Es gibt auch noch andere Sachen in mein Leben die ich zu tun habe. jep so wie jede frgte nur wie du doch sagte aufeinmald will pause machen wills anfansg wie es sagte sagest du nein das mein ick is ja schön das du auch pause macht und dann trodem so weitt gekommen bis schon so schnell:smile:
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja freu mich schonwieder so richtig drauf. -.- -.- Dann spiel es doch erstmal auf normal durch, dann ist es auf schwer einfacher. @Cry, naja schnell würd ich nicht sagen. Andere holen in der Zeit 20 Platins und sind keine Ahnung welche Stufe. Aber bin eh nicht mehr so wie früher was Trophies angeht.
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Dann spiel es doch erstmal auf normal durch, dann ist es auf schwer einfacher.@Cry, naja schnell würd ich nicht sagen. Andere holen in der Zeit 20 Platins und sind keine Ahnung welche Stufe. Aber bin eh nicht mehr so wie früher was Trophies angeht. ja werd ich auch und man muss wieder was sammeln. Ich hasse Sammeln.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja werd ich auch und man muss wieder was sammeln. Ich hasse Sammeln. Nicht nur du hasst sammeln-.-
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Dann spiel es doch erstmal auf normal durch, dann ist es auf schwer einfacher.@Cry, naja schnell würd ich nicht sagen. Andere holen in der Zeit 20 Platins und sind keine Ahnung welche Stufe. Aber bin eh nicht mehr so wie früher was Trophies angeht. ick hab auch ned 20 platins und so viele trophies naja jede brauch anders lage zeit find ick
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.