Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich pack Dir noch ein OFP Bandana ein Danke:) Was ist ein Bandana?
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ja ich weiß Selbst schuldDafür hab ich die woche drauf 30 grad und viel viel Wasser Wieso selbst schuld? Oo Kann damit eigentlich recht gut leben...außerdem lern ich ja auf meine Weise. Und du mit deinem Urlaub...NEID. -.-
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Wow, voll modisch Brings mal eben zur Post
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Wieso selbst schuld? Oo Kann damit eigentlich recht gut leben...außerdem lern ich ja auf meine Weise. Und du mit deinem Urlaub...NEID. -.- weil hätte besser sein können und wenn de nächste woche ne vier rein haust hast auch selbst schuld soviel wie du getan hast Aber wenn du damit leben kannst, ist die Haupsache Machst ud denn jetzt definitiv schule ???
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 weil hätte besser sein können und wenn de nächste woche ne vier rein haust hast auch selbst schuld soviel wie du getan hast Aber wenn du damit leben kannst, ist die Haupsache Machst ud denn jetzt definitiv schule ??? Du kannst einem echt gutn schlechtes Gewissen einreden, weißte das? -.- Bringst mich echt noch dazu, dass ich mich nochma ordentlich dahinter klemm um für mind. ne 2 da zu sorgen... Und wies danach weitergeht, da bin ich mir immernoch nich ganz sicher...werd aber glaub die Schule sein lassen und mirn Job suchen. Auch wenn mich das au net ganz 100pro glücklich macht, aber vllt kann ich dann wenigstens zuhaus ausziehn...
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Du kannst einem echt gutn schlechtes Gewissen einreden, weißte das? -.- Bringst mich echt noch dazu, dass ich mich nochma ordentlich dahinter klemm um für mind. ne 2 da zu sorgen...Und wies danach weitergeht, da bin ich mir immernoch nich ganz sicher...werd aber glaub die Schule sein lassen und mirn Job suchen. Auch wenn mich das au net ganz 100pro glücklich macht, aber vllt kann ich dann wenigstens zuhaus ausziehn... Hehehe ohja wenn ich eins weiß dann das und das hab ich jetzt auch mit voller absicht damit de genau die einstellung annimmst Muhahahah Glaub auch arbeiten ist besser, wenn de dich schon so nicht aufm Ar*ch pflanzt zum lernen für ne abschlussarbeit... glaub dann ist schule nicht das richtige
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Hehehe ohja wenn ich eins weiß dann das und das hab ich jetzt auch mit voller absicht damit de genau die einstellung annimmst MuhahahahGlaub auch arbeiten ist besser, wenn de dich schon so nicht aufm Ar*ch pflanzt zum lernen für ne abschlussarbeit... glaub dann ist schule nicht das richtige Das musste glaub öfters machen...sonst tritt mir ja keiner in den allerwertesten. Zumindest hams einige Leute versucht, aber die haben mittlerweile aufgegeben. Hab nen Teil der Unterlagen ja auch hier neben mir liegen, werd die ma mit nach hause nehmen. Glaub ich dann auch, aber ich war eigentlich scho immer so. Aber arbeiten macht mich au irgendwie glücklicher, wenn dat Umfeld so halbwegs passt. Naja, mal sehn...so langsam müsst ich aber ma wirklich definitiv entscheiden.
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Das musste glaub öfters machen...sonst tritt mir ja keiner in den allerwertesten. Zumindest hams einige Leute versucht, aber die haben mittlerweile aufgegeben. Hab nen Teil der Unterlagen ja auch hier neben mir liegen, werd die ma mit nach hause nehmen. Glaub ich dann auch, aber ich war eigentlich scho immer so. Aber arbeiten macht mich au irgendwie glücklicher, wenn dat Umfeld so halbwegs passt. Naja, mal sehn...so langsam müsst ich aber ma wirklich definitiv entscheiden. Ja vor allem selbst wenn du dich für arbeit entscheidest heißt es noch lange nicht das du auch was kriegst. Da hättest schon längst mal was losschicken müssen aber das sag ich dir ja nicht zum ersten mal hast diese woche ja viel zeit z.b.
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich kann nur sagen, arbeit finden ist extrem schwer geworden
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ja vor allem selbst wenn du dich für arbeit entscheidest heißt es noch lange nicht das du auch was kriegst. Da hättest schon längst mal was losschicken müssen aber das sag ich dir ja nicht zum ersten mal hast diese woche ja viel zeit z.b. Ich weiß, ich weiß...das is genau der Mist. Habs au total verpeilt aufs Amt zu gehn und mich da arbeitssuchend zu melden. Muss ich diese Woche unbedingt noch machen...bin echt zu vergesslich. -.- Mal sehn, vllt mach ich ja auch beides...wirds noch stressiger, aber von nix kommt ja bekanntlich nix. Ich kann nur sagen, arbeit finden ist extrem schwer geworden Stimmt wohl leider...war damals schon hart, nen Ausbildungsplatz zu kriegen und das trotz recht guter Mittlerer Reife (knapp 1,7).
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 huuii moin leute..hab grad gelesen das es manhunt 3 geben soll:D
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Moin moinach jetzt doch? hatten die das nicht gerade dementiert? Hab den zweiten Teil auf der PSP gezockt, was für'n abgefahrener Trip cool, hab den auch auf der psp gezockt...aber den mit zensur ....ja steht grad im entdeckt forum;)
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @sassi ich bin nun auch schon seit 2 1/2 jahren bei der Zeitarbeit. okay hab da aber auch glück. hatte bis jetzt zwei firmen wo ich eingesetzt wurde und in der jetzigen bleib ich bis ende nächstes jahr. danach ist dann meine reputation im lebenslauf echt super, trotzdem wäre es schön einfach übernommen zu werden bis dahin heißt es: top arbeit abliefern. wohlgemerkt mein abschluss 10 war ich unter den besten 3 absolventen, abi war auch top, ausbildung und das wichtigeste daran das arbeitszeugnis war ne 2 und das von meiner arbeitszeugnis von meinem ersten projekt bei der zeitarbeit war 1. trotzdem häng ich immernoch in der schwebe und da soll mal nen politiker sagen, die familien sterben aus, das liegt an den karriermenschen. tja ohne sicherheit kann man doch keine familie gründen!
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Haste CFW? ich kenn mich mit den ganzen fachnamen nich aus, aber wenn du damit meinst, dass ich die spiele umsonst zocken kann dann ja:D
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 CFW = Custom Firmware und ja!spielst Du auch über Remote Play mit der PS3? ne das nicht^^....was hast du so für spiele drauf?
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 @sassi da hab ich auch nochmal glück gehabt mit meiner Firma. Hab ne Lohnerhöhung bei Projektwechsel bekommen und hab nen recht anständigen stundenlohn bekommen (über 14€ brutto). Liege aber immernoch so 1000 bis 1500€ hinter dem was meine kollegen hier verdienen ... das was ich aber schlimmer finde ist das ungewissen. du musst dich eigentlich die ganze zeit bewerben um vielleicht ne festanstellung irgendwo zu bekommen bevor wieder der einsatz beim projekt beendet ist und das zerrt einfach an den nerven.
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiß, ich weiß...das is genau der Mist. Habs au total verpeilt aufs Amt zu gehn und mich da arbeitssuchend zu melden. Muss ich diese Woche unbedingt noch machen...bin echt zu vergesslich. -.- Mal sehn, vllt mach ich ja auch beides...wirds noch stressiger, aber von nix kommt ja bekanntlich nix. Jaja dann mal hurtig hurtig der herr
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 doppelpost inc^^ hat wer von euch FF8 auf der PSP schon gespielt oder FF7? bin am überlegen ob ich das für meine PSP mal runterladen soll.
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 viele, viele, zuvieleich spiele hauptsächlich die alten GameBoy und PSOne-Spiele auf der PSP, außerdem spiele ich über Remote Play High Stakes Poker Für alles andere nehme ich die große PS3, bei der PSP bekomme ich nach kurzer Zeit taube Finger ich hab pokemon drauf:D....echt? das mit psone spielen geht auch?....wie geil ist das denn..wo lädst du die runter, wenn ich fragen darf?
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Jaja dann mal hurtig hurtig der herr Müsst ich net arbeiten, wär ich scho längst dort. Wär mein Kopf net angewachsen, würd ich den bestimmt auch vergessen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.