marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 jep U R L A U B Schaumparty kann kommen schaumparty nu nich:D:D..nächste woche nur 4-5 unterrichtsstunden:D
Scatty90 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 schaumparty nu nich:D:D..nächste woche nur 4-5 unterrichtsstunden:D in bulgarien gehts ab Boha hast du das gut *neidisch guck*
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 in bulgarien gehts ab Boha hast du das gut *neidisch guck* sagt sie und fliegt nach bulgarien:D:D....mach mal fotos, wär ja auch gern mitgekommen:D:D
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ok heut bei rewe gewesen, war auch son typ in badehose..... das wars ganz lässig meine mudder geschockt, ich fands einfach geil Ich find mich auch geil
Scatty90 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 sagt sie und fliegt nach bulgarien:D:D....mach mal fotos, wär ja auch gern mitgekommen:D:D Klar mach ich die in massen sogar so muss nu los emi abholn bis heut nacht oder morgen früh
oVERSoLDiER Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Dacht ich Edit: Magic Orbz is schwul Ich schau grad Napola auf Prosieben, wer noch? Werde ich auch nie mehr spielen . naaaaa ovi party????@sonic: ahh gut und schon badeshorts gekauft??? Party mit Tanktop ? Heute mal alleine, bzw. mit euch ...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Haha... 2von5 Nazis haben Selbstmord begangeµ
oVERSoLDiER Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Haha...2von5 Nazis haben Selbstmord begangeµ What ? Wie kommste denn nu auf sowas ?
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 What ? Wie kommste denn nu auf sowas ? Ich hab Napola geguckt... Da waren fünf leute auf einem Zimmer in ner Hitler-Schule und 2 -> Suizid... Mit haha meinte ich dein Magicorbz
Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ahhhh sonic supreer erezähl was machst? was hast gemahct? Partyyy???
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Grill/Bierparty, daheim mit nem Kumpel und selbst? Nu bin ichn wenig im Internet am surfen
Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Grill/Bierparty, daheim mit nem Kumpel und selbst? Nu bin ichn wenig im Internet am surfen gegensatzparty bei neer freundin sprich war für heut abend dder Gerry und emi der carlos mein zuhälter und drogendealer und nu bin ich hell warch und weißt nichts mit mir anzufangen
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Warens zu viele Drogen? :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Warens zu viele Drogen? :emot-raise: ahahah war lustig und nur razz und vodka und feigling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.