freakazoid Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 moin zsammen ohje arme scatty,pool in der wohnung hm ;-)
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 moin zsammenohje arme scatty,pool in der wohnung hm ;-) ne hält sich noch in grenzen sprich oben bei mir ist es trocken aber unten im flur bei meiner oma ist nen riesen wasserfleck anner decke von gestern und keiner weiß wohers kommt^^ muss aber von oben kommen logischerweise
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hi leute:)....frei bis mittwoch <3:D
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wieso liebst du dich? Liebe auf den ersten Blick..^^ ka Kannst du Liebe erklären?
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 @scatty ich mach in ner stunde feierabend. achja murphys gesetz. Gerade auch noch nen 2 stunden meeting gehabt :'> das hatte ich total verpeilt ^^
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hi leute:)....frei bis mittwoch <3:D Huhu du glückspilz du^^ @scattyich mach in ner stunde feierabend. achja murphys gesetz. Gerade auch noch nen 2 stunden meeting gehabt :'> das hatte ich total verpeilt ^^ das auch spät genug Liebe auf den ersten Blick..^^ kaKannst du Liebe erklären? ob ich das kann? nein schätz mal nicht du? Denke nur das es etwas unabkömmliches und stärker als die meisten Waffen. Und jeder einmal lieben sollte.
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja find ich auch...hab ich mir auch verdient:D:D...wie gehts?
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ob ich das kann? nein schätz mal nicht du? Denke nur das es etwas unabkömmliches und stärker als die meisten Waffen. Und jeder einmal lieben sollte. Nein, kann ich auch nicht. ... Mindestens einmal. Übrigens mal ne Frage.. das Bild wo du mitner Freundin bzw. ich weiß ja nicht ob ihr das seid. so als Männer verkleidet seid mit Bart. Seit ihr das oder sind das Männer? Also der Bart sieht wirklcih gut aus..^^ Musste echt kurz nachdenken Auch wegen den Sonnebrillen^^
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja find ich auch...hab ich mir auch verdient:D:D...wie gehts? inzwischen wieder recht gut und dir? Nein, kann ich auch nicht.... Mindestens einmal. Übrigens mal ne Frage.. das Bild wo du mitner Freundin bzw. ich weiß ja nicht ob ihr das seid. so als Männer verkleidet seid mit Bart. Seit ihr das oder sind das Männer? Also der Bart sieht wirklcih gut aus..^^ Musste echt kurz nachdenken Auch wegen den Sonnebrillen^^ ja mindestens einmal aber das widerfährt leider nicht jeder^^ Ja das sind wahrlich wir und den bart hat emi (die linke) gemalt mit meinem Kajal-Stift und morgen sind wa auf nem geburtstag wo sich männer als frauen und frauen als männer verkleiden also werden wir nochmal so rumlaufen
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja mir gehts auch gut:)..freut mich zu hören
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja mindestens einmal aber das widerfährt leider nicht jeder^^ Und jedem ...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Na Marcus, alles fresh oder was ? es ist der boss der bosse ....jop klar und bei dir?
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ja klar, Luxusvillen, Brustmuskeln, oder schlicht und einfach, alles in Ordnung .
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ja so kann man das auch sagen:D..kette gold tank top weiß, er steigt in die e-klasse, die erdatmosphäre brennt heiß...das termometer zeigt 30,3 grad im schatten es ist sommerzeit, der himmel blau die sonne scheint
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ich hau mal ab, man sieht sich meine freundeeeeee:)
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Und jedem ... ups wollt ich auch schreiben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.