Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

reihe mich auch hier ein.

die meisten Gamer müssten doch zwischen 15-30 Jahre alt sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum manche Foren mit spielen ab 18 so abgehen. Es sei denn, die lieben eltern...^^

Geschrieben

Huhu! :D

Alter Schwede, was bin ich fertig :lol:

Aber nun ist erstmal Pause.

Sassi... grundsätzlich dürfen sie nicht.

Aber die Eltern haben bestimmt das Spiel für sie gekauft.

Getreu dem Motto: Der Fernseher übernimmt die Erziehung! :P

Geschrieben

Ich bin da bei dir Sassi ;)

Die werden zwar nicht zu Massenmördern, aber man stumpft evtl. schon ab denk ich...

Und Eltern? Viele können mit dem Symbol eh nix anfangen... oder sagen einfach patzig: Ich hab die Erziehung schon im Griff.

Was aber meist nicht der Fall ist, wenn denn überhaupt noch beide Elternteile das Kind täglich sehen.

Na sei es drum. Die Diskussion kannste ewig führen. :P

Hab ich es schon erwähnt?

Hammer Wetter! Und ich darf hier sitzen :(

btw... was ich grad gesehen habe:

Es gibt offizielle Cheat-Möglichkeiten bei Cars - Race O Rama.

Bei C A R S ! ! !

Noch Fragen? :lol:

Bye!

Geschrieben

-.- da fahr ich einmal nach hause inner Mittagspause und was passiert???

Ausm flur unten tropft mir vonner Decke ne Pfütze entgegen -.- Muss oben aus meinem Bad/Küche kommen :cry2::cry2: ohman -.-

Geschrieben
Wie jetzt?

Weißt du denn näheres? Oder warst nicht in der Wohnung? :P

Wird wohl nen Rohr sein irgendwo weils vom dach doch sehr unwahrscheinlich ist da es ja scho 3 Tage nicht mehr geregnet hat.

Ja oben bei mir ist nichts zu erkennen also alles trocken^^ muss hinter den Wänden sich verstecken...

Jetzt splitten sie den off topic bereich :eek6::eek6:

Geschrieben

Moin Moin! -.-

Es gibt Situationen im Leben, da frage ich:

WARUM ICH!!!

Kurze Schilderung:

Haupstraße, ein 40-er Auto, eine Landmaschine und ein Polo mit 3 Miezen drin vor mir.

Da kommt ne Gelegenheit zum Überholen, die zugegeben nicht nach StVO ist. (Linksabbiegespur)

Ich überhole alle 3 und fahre gemütlich mit 100 weiter.

Dann denk ich: Fahr mal Abkürzung, denn in der Ferne war schon wieder ein LKW zu sehen.

Gesagt getan, noch ne Taube von der Straße fliegen lassen (1 Sekunde langsamer) und dann seh ich nen Baum, von dem kleine Äste fallen.

Und im nächsten Moment:

EIN großer Ast!

Genau auf meine Windschutzscheibe!!!

Gleich ein Steinschlag (Wort passt irgendwie nicht) :cry2:

Notiz an mich:

Wieder IMMER nach Vorschrift fahren und die Taube fragen, ob mit ihr alles in Ordnung sei oder sie von zu Hause weg geflogen sei. ;)

Geschrieben

Guten Morgen an alle :)

Moin Moin! -.-

Es gibt Situationen im Leben, da frage ich:

WARUM ICH!!!

Kurze Schilderung:

Haupstraße, ein 40-er Auto, eine Landmaschine und ein Polo mit 3 Miezen drin vor mir.

Da kommt ne Gelegenheit zum Überholen, die zugegeben nicht nach StVO ist. (Linksabbiegespur)

Ich überhole alle 3 und fahre gemütlich mit 100 weiter.

Dann denk ich: Fahr mal Abkürzung, denn in der Ferne war schon wieder ein LKW zu sehen.

Gesagt getan, noch ne Taube von der Straße fliegen lassen (1 Sekunde langsamer) und dann seh ich nen Baum, von dem kleine Äste fallen.

Und im nächsten Moment:

EIN großer Ast!

Genau auf meine Windschutzscheibe!!!

Gleich ein Steinschlag (Wort passt irgendwie nicht) :cry2:

Das klingt übel :( aber wie fly schon sagt das hätt auch anders ausgehen können :(

Bei mir zuhaus ist gerad der klempner bez Pfütze und die Abwasserrohre der beiden Waschbecken sinds schonmal nicht :(:(

Heut mittag mal nachgucken was er da jetzt fabriziert.... -.-

Geschrieben

Moin ihr Zwei! :smile:

Ja, der moppelige Ast hätte sicher auch mehr anstellen können.

Dennoch... weiß nicht, ob das repariert werden kann.

Und heute wird das eh nix mehr, da wir zeitliche Anspannung heute Nachmittag haben.

Werd mal bei den Werbenden anrufen. Die sollen ja auch ne mobile Lösung haben.

Bis dann!

Geschrieben
Moin ihr Zwei! :smile:

Ja, der moppelige Ast hätte sicher auch mehr anstellen können.

Dennoch... weiß nicht, ob das repariert werden kann.

Und heute wird das eh nix mehr, da wir zeitliche Anspannung heute Nachmittag haben.

Werd mal bei den Werbenden anrufen. Die sollen ja auch ne mobile Lösung haben.

Bis dann!

dann berichte mal was die sagen, hab nämlich schon oft gehört das die einen da ordentlich übern Tisch ziehen mit ihrer Werbung weils z.b. nicht im bereich sein darf wo die scheibenwischen lang gehn und sowas^^

Geschrieben

ich hab für den austausch meiner frontscheibe 150€ bezahlt bei carglass. also nur meine selbstbeteiligung und die reparatur war ziemlich schnell erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...