Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 oh ja jasmintee. der ist echt super! welcher auch noch super ist: kirschblütentee! ich mag die japanischen teesorten. schwarze tee ist auch sehr lecker, aber wenn dann nur ausem teeladen
KS_080305 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Den Spruch muss ich mir merken! Ich glaub in der Mittagspause hol ich erstmal neue Teesorten
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hi zusammen, schule war voll ätzend...
Finze Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, wb vonner Schule, sei froh das se rum is ich muss noch 2h arbeiten un bin schon kurz vorm einschlafen...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hi,wb vonner Schule, sei froh das se rum is ich muss noch 2h arbeiten un bin schon kurz vorm einschlafen... moin moin so langweillig die arbeit:frown:
KS_080305 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Moin Moin -.- Werd den Vormittag nicht mehr hier aufkreuzen. Scatty war mir gestern ein Vorbild. Daher will ich heute mal gut was wegarbeiten Bis dann! Schönen Tag euch bei dem herrlichen Wetter!
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hehe bist du süß Guten morgen, das Wetter ist bombe und meine Laune daher auch Werd aber auch wieder was tun (müssen:D)
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Guten Morgen. Was für ein Wetter. So will ich das haben !
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hey Leute, guten Morgen Strahlend blauer Himmel, was will man mehr?
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Moin Duki, wie gehts wie stehts ? Alles bestens. Geniales Wetter, gleich was raus, auf's Rad schwingen und heute abend lecker Grillen. Und selbst?
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Alles bestens. Geniales Wetter, gleich was raus, auf's Rad schwingen und heute abend lecker Grillen. Und selbst? Höhrt sich super an. Ich heute bis 18 Uhr arbeiten, wollte eig. zur Fahrschule danach, aber wenn wir (auch) grillen, wird es ja denk ich nichts .
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Höhrt sich super an.Ich heute bis 18 Uhr arbeiten, wollte eig. zur Fahrschule danach, aber wenn wir (auch) grillen, wird es ja denk ich nichts . Mal sehen, vielleicht gleich was auf den Trödel fahren
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hehehe da ist mal irgendwo son kleiner Feiertag und schon ist keiner hier anwesend sehr unkollegial muss ich sagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.