Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Alle schon in rente oder was is los :emot-raise:
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Scheint so ... die ruhe kommst vor denn sturm:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 So langsam trudeln hier alle ein. Bin ich der einzige von den Alten, der schon wach ist?
KS_080305 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, Duke. Du bist in der Schicht heute auch der erste, der Behandlungspflege bekommt. Bleib aber sitzen... du weißt, man kann schnell mal hinfallen.
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 nope duke bin ja schon da *alter angeber mit seinem neuen grünen turborollator* Guten morgen zusammen. man stelle fest man sollte mit tattoos nicht gerade ein weißes hemd anziehen^^ schwarze tattoos scheinen durch :'> naja egal heute hab ich kein meeting (hoffe ich)
Scatty90 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wollt nur schnell schönen guten morgen sagen hab mir vorgenommen mal zwei stunden stramm durchzuarbeiten also bis um elf ca Und baut nicht zuviel mist hier
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Keine Sorge, der Rolator ist schon ausgepackt und aufgestellt. Gebiss ist auch drin.
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 so ich brauch jetzt erstmal nen kaffee. duke hast schon welchen aufgestellt?
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 so ich brauch jetzt erstmal nen kaffee.duke hast schon welchen aufgestellt? Maschine steht hier betriebsbereit, macht sehr leckeren Kaffee, komm her
KS_080305 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hab schon den ersten Kaffee weg. Und jetzt gibts die erste Tasse einer Kanne Erdbeertee. Scatty? Arbeiten? Das geht nicht! Du hast hier Pflichten!
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hab schon den ersten Kaffee weg.Und jetzt gibts die erste Tasse einer Kanne Erdbeertee. Ich bin erst an der 4. Tasse dran Zwei zu Hause und zwei hier.
Scatty90 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hab schon den ersten Kaffee weg.Und jetzt gibts die erste Tasse einer Kanne Erdbeertee. Scatty? Arbeiten? Das geht nicht! Du hast hier Pflichten! Pflichten euch zu unterhalten??? Dann denk einfach ich hab heut Spätschicht bis später
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 morgen:) Muss schon los,wenn ich rechtzeitig in der schule sein soll... Oder...
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 morgen an die die gerade online gekommen sind. @duke wir haben hier ne senseo stehen. die ist auch net schlecht, problem nur man trinkt soviel kaffee^^ @basti gna ich will auch mal wieder tee trinken. sollte mir mal welchen von zuhause mitbringen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.