dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich? Ich bin noch garnicht auf der Arbeit Guten Morgen.......
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ein Push nach oben.für die Leute, die morgen auf Arbeit nix zu tun haben;) Ja genau du:D Oh danke Guten Morgen
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Schönen guten Morgen, was für ein Wetter Oh ein neuer hier oO Finze Herzlich Willkommen
KS_080305 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Na Scatty? Alles gut soweit? Schade... hab gedacht, ich les mal wieder was Neues im "Bilder von euch"-Fred, aber dem war leider nicht so. Oberflächliches, heißes, großartiges... aber die Träume wurden zerstört
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Danke danke. Wo kommst denn du her? Bei uns is nur bewölkt, hatten seit über einer Woche keine Sonne mehr
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Na Scatty?Alles gut soweit? Schade... hab gedacht, ich les mal wieder was Neues im "Bilder von euch"-Fred, aber dem war leider nicht so. Oberflächliches, heißes, großartiges... aber die Träume wurden zerstört Kommt noch kommt noch Danke danke.Wo kommst denn du her? Bei uns is nur bewölkt, hatten seit über einer Woche keine Sonne mehr Nanu komme aus Bremerhaven nähe Bremen hier ist blauer Himmel und schon fast Tshirt Wetter und zum Weekend solln es 25 Grad werden
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Moin Scatty..... alles klar? Hallo auch an dich, Finze. Selbstredend auch an KS
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Moin Scatty..... alles klar? Alles bestens Der Countdown läuft wir haben Juni und in 17 Tagen gehts endlich an Strand
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Alles bestens Der Countdown läuft wir haben Juni und in 17 Tagen gehts endlich an Strand Ach ja, stimmt......dachte schon, du meinst den anderen Countdown Scatty und Emi on Tour.....
KS_080305 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich seh grad... die Stichworte wurden editiert. Ist wohl auch gut so, wobei sicher auch die meisten restlichen weg könnten. :emot-raise: EDITH wünscht Fly auch nen guten Morgen. *mitgähn - verdammtes Anstecken* Duki... das kann ja nur ein guter Urlaub werden. Zwei Mädels auf ner Partyinsel.
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ach ja, stimmt......dachte schon, du meinst den anderen Countdown Scatty und Emi on Tour..... Der andere Countdown wird anfang Juli eröffnet Gibt eben zuviel coole Ereignisse dies Jahr. Irgendwie hab ich gestern im bett auch mal nachgedacht was ich dies Jahr für Ausgaben hatte: nen eigenes Auto, nen Tattoo, nen Sommerurlaub, dicke Party schmeißen.... Wundert mich das ich noch Geld für essen und Klamotten und natürlich Games hab Von der Tour wirds Bilder geben on must Morgen Flychen
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Irgendwie hab ich gestern im bett auch mal nachgedacht was ich dies Jahr für Ausgaben hatte: nen eigenes Auto, nen Tattoo, nen Sommerurlaub, dicke Party schmeißen.... Wundert mich das ich noch Geld für essen und Klamotten und natürlich Games hab Uii...naja, zumindest bei der Party, da wirst du doch wohl nicht drauf hängen bleiben, oder? Wenn da jeder was mitbringt und/oder ne Kleinigkeit bei tut, sollte das doch nicht das Problem sein.....sehe ich zumindest so. Oder meinst du ne andere Party?
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 das gibt es net gestern 12h schicht und weil cousin kein plan von "Rock am Ring" hat, war der gestern auch noch bei mir zu besuch um sich tipps zu holen ...
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Sei auch gegrüßt, warum habt ihr alle Sonne? *auchwill*
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Uii...naja, zumindest bei der Party, da wirst du doch wohl nicht drauf hängen bleiben, oder? Wenn da jeder was mitbringt und/oder ne Kleinigkeit bei tut, sollte das doch nicht das Problem sein.....sehe ich zumindest so.Oder meinst du ne andere Party? Ja die mein ich, naja Knabberein besorg ich ja und alkoholfreie Getränke daran denkt bestimmt auch nicht jeder Aber wird wohl die kleinste Ausgabe von der Aufzählung das gibt es net gestern 12h schicht und weil cousin kein plan von "Rock am Ring" hat, war der gestern auch noch bei mir zu besuch um sich tipps zu holen ... Ahahahaha wie kann man denn davon kein Plan haben Sei auch gegrüßt, warum habt ihr alle Sonne? *auchwill* Umziehen würd ich mal sagen
Scatty90 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 och wir haben hier wunderbaren regen ... den kannste auch mal schön behalten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.