Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso? 3 Tage arbeiten und dann einen Tag frei und nochmal nen halben Tag.....ist doch gut :D

Damit hebste nicht unbedingt meine laune :cry2::cry2: hier oben hat man keinen Feiertag diese Woche -.- scheiß Bremen...

Hallo an den wshrscheinlich reifsten SMod der Welt :lol:.

Tach KS.

Schönen guten Tag dir :dozey:

Geschrieben

Es möge sich keiner benachteiligt fühlen, wenn ich jetzt noch mal alle in der Runde begrüße! :smile:

5 Tage auch hier. Aber nächste Woche ist dann endlich ne verdiente Woche Urlaub. :smile:

Geschrieben
Es möge sich keiner benachteiligt fühlen, wenn ich jetzt noch mal alle in der Runde begrüße! :smile:

5 Tage auch hier. Aber nächste Woche ist dann endlich ne verdiente Woche Urlaub. :smile:

Wo du bestimmt für uns trotzdem mit aufstehst um um 8.00 Uhr hier on zu sein oder ;):lol:

Ich muss bis zum Urlaub noch 19 bzw 18 Tage warten :cheer:

Habt ihr nicht? :(

Nope, ich glaub ich zieh um xD:lol:

Geschrieben
Wo du bestimmt für uns trotzdem mit aufstehst um um 8.00 Uhr hier on zu sein oder ;):lol:

Ich muss bis zum Urlaub noch 19 bzw 18 Tage warten :cheer:

*hust*

Ganz bestimmt werd ich das... versuchen :D

Na das ist doch ein Lichtblick! Habt ihr schon was wegen der Rücktour von Hannover raus?

Geschrieben
*hust*

Ganz bestimmt werd ich das... versuchen :D

Na das ist doch ein Lichtblick! Habt ihr schon was wegen der Rücktour von Hannover raus?

Nee nicht wirklich wir warten jetzt ab bis die flugtickets udn so kommen damit wir genaue Zeiten haben zum planen... Die müssten ja auch so kommen sonst werd ich nervös :lol:

Hat schon angeboten sonst mit Auto zu fahren aber emi ist das zu unsicher das ich fahre abends um 20.00 Uhr mitn auto nach 2 stunden flug oO frag mich nicht ich traus mir zu und werds vielleicht auch machen.... denn die fahrt sind ungefähr 1 1/2 Stunden also nichts weltbewegendes...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...