gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Kann nicht schlafen zuviele Wirre Gedanken im Kopf... Hirn is am Qualmen:eek6:
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Kann nicht schlafen zuviele Wirre Gedanken im Kopf... Hirn is am Qualmen:eek6: ikc mach jede nacht zum tag was arbeitest du noch mal
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ikc mach jede nacht zum tag was arbeitest du noch mal Bin Anlagenmechanikerin... Bin aber vo kurzem mit 120 Kollegen gekündigt worden. Anscheinend gehts der Firma net so gut. Demnach hab ich jetzt viel Zeit
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Bin Anlagenmechanikerin... Bin aber vo kurzem mit 120 Kollegen gekündigt worden. Anscheinend gehts der Firma net so gut. Demnach hab ich jetzt viel Zeit ach du arme wird schon wieder naja dann haben wir beide vie zeit
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ach du arme wird schon wieder naja dann haben wir beide vie zeit Tja so is das, einzigster Vorteil is das ich nicht morgens um 5 aufstehen muss... Aber sonst naja das leben geht weiter... Wenn auch zur Zeit beschissen aber muss ja
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Tja so is das, einzigster Vorteil is das ich nicht morgens um 5 aufstehen muss... Aber sonst naja das leben geht weiter... Wenn auch zur Zeit beschissen aber muss ja so is es naja ick mir is ab un zu sau langweillig aber seten kann ja ned merh areiten aber klage brigt nix da hatt recht und was machst sonnst so
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 so is es naja ick mir is ab un zu sau langweillig aber seten kann ja ned merh areiten aber klage brigt nix da hatt recht und was machst sonnst so Nicht viel, Zocken,mit Freunden treffen und zur Zeit ist mein neues Hobby mich zu ärgern.... Ja und dann guck ich hier noch was so neues gibt;)
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Nicht viel, Zocken,mit Freunden treffen und zur Zeit ist mein neues Hobby mich zu ärgern.... Ja und dann guck ich hier noch was so neues gibt;) bis bei facebook wo kommste genau her
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 bis bei facebook wo kommste genau her Ne bin ich nicht, war da ma angemeldet hat mich total genervt diese ewigen Spiel und App anfragen,habs dann wieder gelöscht
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ne bin ich nicht, war da ma angemeldet hat mich total genervt diese ewigen Spiel und App anfragen,habs dann wieder gelöscht aso schade bis du solo oder ned mehr wenn ik fragen darf
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 aso schade bis du solo oder ned mehr wenn ik fragen darf Ich bin verheiratet
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin verheiratet echt ohen scheiss du bsi so alt wie ick naja schon lange oder wie kein wunder du bis ja sehr schön
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 echt ohen scheiss du bsi so alt wie ick naja schon lange oder wie kein wunder du bis ja sehr schön Seid 2,5 Jahren.... Für heut is aber gut... Muss ins Bettchen mir fallen die Augen zu.
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Seid 2,5 Jahren.... Für heut is aber gut... Muss ins Bettchen mir fallen die Augen zu. aso schade das jetzt schon gehst Jute nacht:smile:
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 aso schade das jetzt schon gehst Jute nacht:smile: Bin ja morgen bestimmt wieder da gute Nacht
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Bin ja morgen bestimmt wieder da gute Nacht oky wahr heit lüstieg Jute NACHT
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Morgen auch bei der jüngeren Fraktion Hallo Zivis.
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Kackwetter ... Hier ist es auch nicht besser. Aber im Moment regnets wenigstens nicht. Moin over...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.