Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ikc mach jede nacht zum tag was arbeitest du noch mal :smile:

Bin Anlagenmechanikerin... Bin aber vo kurzem mit 120 Kollegen gekündigt worden. Anscheinend gehts der Firma net so gut. Demnach hab ich jetzt viel Zeit :banghead:

Geschrieben
Bin Anlagenmechanikerin... Bin aber vo kurzem mit 120 Kollegen gekündigt worden. Anscheinend gehts der Firma net so gut. Demnach hab ich jetzt viel Zeit :banghead:

ach du arme wird schon wieder :smile:

naja dann haben wir beide vie zeit :smile:

Geschrieben
ach du arme wird schon wieder :smile:

naja dann haben wir beide vie zeit :smile:

Tja so is das, einzigster Vorteil is das ich nicht morgens um 5 aufstehen muss... Aber sonst naja das leben geht weiter... Wenn auch zur Zeit beschissen aber muss ja

Geschrieben
Tja so is das, einzigster Vorteil is das ich nicht morgens um 5 aufstehen muss... Aber sonst naja das leben geht weiter... Wenn auch zur Zeit beschissen aber muss ja

so is es naja ick mir is ab un zu sau langweillig aber seten kann ja ned merh areiten aber klage brigt nix da hatt recht

und was machst sonnst so :smile:

Geschrieben
so is es naja ick mir is ab un zu sau langweillig aber seten kann ja ned merh areiten aber klage brigt nix da hatt recht

und was machst sonnst so :smile:

Nicht viel, Zocken,mit Freunden treffen und zur Zeit ist mein neues Hobby mich zu ärgern.... Ja und dann guck ich hier noch was so neues gibt;)

Geschrieben
Nicht viel, Zocken,mit Freunden treffen und zur Zeit ist mein neues Hobby mich zu ärgern.... Ja und dann guck ich hier noch was so neues gibt;)

bis bei facebook :smile:

wo kommste genau her :smile:

Geschrieben
Ne bin ich nicht, war da ma angemeldet hat mich total genervt diese ewigen Spiel und App anfragen,habs dann wieder gelöscht

aso schade :smile:

bis du solo

oder ned mehr wenn ik fragen darf :smile:

Geschrieben
echt ohen scheiss :biggrin5::biggrin5:

du bsi so alt wie ick

naja schon lange oder wie :smile::smile:

kein wunder du bis ja sehr schön

Seid 2,5 Jahren.... Für heut is aber gut... Muss ins Bettchen mir fallen die Augen zu. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...