Scatty90 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ja richtig geiles wetter, bei euch? ja bei uns auch. würd mich am liebsten in garten legen aber geht jleider nicht zumindest nur angezogen Find die werbung einfach doof
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 gute besserung:)..bei uns gehts auch nich, weil bei uns n dickes gerüst steht:D
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Find die werbung einfach doof ist sie auch aber richtig geil und witzig.. und sie erfüllt ihren zweck.. kenn keine werbung die mich bis jetzt so einfach beeinflusst hat :DF würd das zeug allein schon kaufen wegen terry crews und wegen einfach den geilen werbungen .. oder schau mal hier scatty vllt. ist das eher was auch sehr geil... das hat einfach still.. sowas gibts nur in usa in deutschland gibts net so geiel werbungen ^^
Scatty90 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 gute besserung:)..bei uns gehts auch nich, weil bei uns n dickes gerüst steht:D Wozu nen dickes gerüst?? ist sie auch aber richtig geil und witzig.. und sie erfüllt ihren zweck.. kenn keine werbung die mich bis jetzt so einfach beeinflusst hat :DF würd das zeug allein schon kaufen wegen terry crews und wegen einfach den geilen werbungen .. oder schau mal hier scatty vllt. ist das eher was auch sehr geil...das hat einfach still.. sowas gibts nur in usa in deutschland gibts net so geiel werbungen ^^ ja die find ich scho besser
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 bei uns wird alles neu isoliert und wir kriegen n neues dach, sonst würde bei uns bald alles zusammenfallen:D
CanYouHearTheSilence Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 http://popesminions.ytmnd.com/ O:
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 und wer gewinnt heut den Eurovision Songcontest ?
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leute, ich war vorhin im Baumarkt und hab mir sowas hier geholt, direkt eingeweiht:D
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 und wer gewinnt heut den Eurovision Songcontest ? so sehr ich das lena gönnen würde, wir sinds ganz bestimmt nich:D....wehe griechenland gibt uns keine 12 pkt:D
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich denke vom singen her werden wir die besten sen ... aber von den Punkten her was nörderischeres ^^
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich denke vom singen her werden wir die besten sen ... aber von den Punkten her was nörderischeres ^^ Nordischeres;)
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 wär mal cool:D...aber die anderen länder mögen uns alle nich:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.