Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jo da hast recht mit dem telefonieren, aber das passiert mir nur bei ihr^^ sonst ist mein telefonieren immer sehr beschränkt
KS_080305 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Man man... man merkt, dass mehrere freie Tage waren. Aber grad gab es nen Lichtblick. Meine neuen Schuhe sind angekommen! Endlich nicht mehr die alten Latschen anziehen. Die haben echt ausgedient...
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Man man... man merkt, dass mehrere freie Tage waren. Aber grad gab es nen Lichtblick. Meine neuen Schuhe sind angekommen! Endlich nicht mehr die alten Latschen anziehen. Die haben echt ausgedient... kaufst du deine Schuhe nicht im Schuhladen? @over alles fit?
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Nun bin ich wieder da . Welche Schuhgröße hasst du denn, in den neuen ?
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 jo da hast recht mit dem telefonieren, aber das passiert mir nur bei ihr^^sonst ist mein telefonieren immer sehr beschränkt Passiert mir eig nur bei meiner besten freundin und meiner Muddle Man man... man merkt, dass mehrere freie Tage waren. Aber grad gab es nen Lichtblick. Meine neuen Schuhe sind angekommen! Endlich nicht mehr die alten Latschen anziehen. Die haben echt ausgedient... Könnt auch schon wieder nen paar freie Tage gebrauchen
Flydragon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 urlaub wäre jetzt echt toll aber den gibt es net ...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 urlaub wäre jetzt echt toll aber den gibt es net ... würd am liebsten hier gerad alles hinschmeißen, meine gesparten 3000 euro für nen neues auto nehmen und irgendwo hinfahren und urlaub machen und was erleben^^
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 wollten wir nicht heute zu fünft nach Las Vegas? warum sitzten wir nicht in einen Flieger
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 boa hab ich hunger, wer kann was kochen? kann mit der Mikrowelle kochen^^ lerns selber, gibts ja schon DVD's zum kochen lernen
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 wollten wir nicht heute zu fünft nach Las Vegas?warum sitzten wir nicht in einen Flieger ja begeistere fastfinger dafür gerade sie würde gern mitkommen ehjrlich würd nichts lieber machen kann mit der Mikrowelle kochen^^lerns selber, gibts ja schon DVD's zum kochen lernen die könnt ich gebrauchen
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 kann mit der Mikrowelle kochen^^lerns selber, gibts ja schon DVD's zum kochen lernen Ja, die PC Action-Gemeinschaft kann schon kochen .
LiFe Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 kann mit der Mikrowelle kochen^^lerns selber, gibts ja schon DVD's zum kochen lernen du witzbold, ich kann kochen, nur soll mir wer was machen
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja begeistere fastfinger dafür gerade sie würde gern mitkommen ehjrlich würd nichts lieber machen die könnt ich gebrauchen flutschi kommt auch mit, das wird lustig^^ Ja, die PC Action-Gemeinschaft kann schon kochen . ich sehe, es kennt einer:biggrin5:
FURT87 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 du witzbold, ich kann kochen, nur soll mir wer was machen für dich
KS_080305 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 kaufst du deine Schuhe nicht im Schuhladen? Nein... ich weiß bei den Firmen, die ich an den Füßen trage, dass ich dort immer dieselbe Größe habe Ich komm auch mit. Muss meiner Zukünftigen nur erklären, dass das gesparte Hochzeitsgeld für ne Las Vegas Reise drauf geht. Obwohl. Sie kommt einfach mit, wir ziehen uns Marvel-Kostüme an und heiraten gleich dort.
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 flutschi kommt auch mit, das wird lustig^^ich sehe, es kennt einer:biggrin5: Ja, war in den Sommerferien (als es noch welche gab ) letztes Jahr. Da war mal eine "Kochidee" mit auf DVD gebrannt. " Ja, geben wir noch ein bisschen davon hier rein. Öl da rein, schön umrühren blabla." "Backofen -> Fertig !" War meine ich, irgendwas mit Chinesischer Ente oder sowas .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.