KS_080305 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich war um 1 Uhr im Bett Hier halten mich einige wach seit nen paar Tagen und feucht fröhlich wars auch Einige? Feucht fröhlich? Heidewitzka Scatty Hab nur noch die letzten Nachrichten hier gelesen und dachte, halb 1 ist ja schon recht spät zum Schreiben. Nicht, dass dein Kopf nachher auf der Tastatur liegt. (WERTZU in die Stirn graviert sieht iwie komisch aus )
Flydragon Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 guten morgen zusammen so heute ist freitag da ist die laune auch besser ^^
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Einige?Feucht fröhlich? Heidewitzka Scatty Hab nur noch die letzten Nachrichten hier gelesen und dachte, halb 1 ist ja schon recht spät zum Schreiben. Nicht, dass dein Kopf nachher auf der Tastatur liegt. (WERTZU in die Stirn graviert sieht iwie komisch aus ) Hauptsächlich einer Ja aber nicht viel trotzdem hats voll eingeschlagen irgendwie bei mir^^ Mit schnupfen verträgt man wohl nichts mehr Ja WERTZU ist jetzt auch nicht so mein Style vielleicht gehts ja heut früher ins bett.... *wunschdenken *
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Morgen und sonnige Grüße aus St. Pauli Man bin ich gut drauf heute. Umsatzzahlen für den Monatsabschluss sind schon da, dann kann ich die Buchungen heute fertigstellen und muss das nicht am Montag machen das heißt entspanntes Wochenende für mich, yyyiiiihaaaa Gute morgen. Auch heute müssen sich die Luden eincremen, oder ? Guten Morgen zusammen noch drei Stunden arbeiten, dann ist Wochenende Du hast es gut .
KS_080305 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hehe, das könnte mein Dad sein. Ich glaub, das Z sucht er jedes Mal aufs Neue Scatty... hast du etwa neue Infos, wer bei der Sommerparty mit dabei ist? ...hab übrigens mal schnell meine Sig geändert
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hauptsächlich einer Ja aber nicht viel trotzdem hats voll eingeschlagen irgendwie bei mir^^ Mit schnupfen verträgt man wohl nichts mehr Ja WERTZU ist jetzt auch nicht so mein Style vielleicht gehts ja heut früher ins bett.... *wunschdenken * Und wer hat dich denn so lange bei der Stange gehalten ? Bist du heute morgen aufgewacht und hattest ein neues Haustier ? WERTZU da sagst Du wasMein Mann hat früher mit mehreren Leuten am selben PC gearbeitet und er hat dann Passwörter wie "qwertz" eingerichtet. Sah das komisch aus, wenn die Kollegen mit Zwei-Finger-Suchsystem das Passwort eingeben und nicht die auf Tastatur achten Sieht irgendwie affig aus . *GradeMalNachgemachtHab*
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Und wer hat dich denn so lange bei der Stange gehalten ?Bist du heute morgen aufgewacht und hattest ein neues Haustier ? Sieht irgendwie affig aus . *GradeMalNachgemachtHab* Na over, alter Schwede
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Na over, alter Schwede Duki mein alter *hust* junger Bengel du . Du kannst doch nur gute Laune haben, oder ?
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Duki mein alter *hust* junger Bengel du .Du kannst doch nur gute Laune haben, oder ? Auf jeden Fall....habe da so meine Gründe, und nicht nur einen
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Auf jeden Fall....habe da so meine Gründe, und nicht nur einen Und die währen ? Freitag, gutes Wetter ... noch was geplant dieses weekend ?
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Und die währen ?Freitag, gutes Wetter ... noch was geplant dieses weekend ? Freitag, 11.30 Feierabend, heute abend mit nem Kumpel "Hang over" schauen und lecker essen und noch so einiges mehr
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Freitag, 11.30 Feierabend, heute abend mit nem Kumpel "Hang over" schauen und lecker essen und noch so einiges mehr 11.30 Feierabend :emot-what:. HanoVER ist ein sehr guter Film. Wirst dich kringeln vor lachen, besonders zum Schluß kommt eine patzige Bemerkung xDDD.
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 11.30 Feierabend :emot-what:. HanoVER ist ein sehr guter Film. Wirst dich kringeln vor lachen, besonders zum Schluß kommt eine patzige Bemerkung xDDD. Jo, schon gehört, das der goil ist.
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Scatty... hast du etwa neue Infos, wer bei der Sommerparty mit dabei ist? ...hab übrigens mal schnell meine Sig geändert Hab ich? :emot-raise::emot-raise: Noch nicht 100%ig. nur der hellunke ist mit an Bord bis jetzt Deine Sig ist mist Und wer hat dich denn so lange bei der Stange gehalten ?Bist du heute morgen aufgewacht und hattest ein neues Haustier ? Der Furtylex hat mich wach gehalten^^ Neee kein Haustier alles super schätz mal das krieg ich morgen früh eher Jo, schon gehört, das der goil ist. Will ich auch demnächst gucken
KS_080305 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Der Furtylex hat mich wach gehalten^^ Wieder Webcamchat was?
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Der Furtylex hat mich wach gehalten^^ Aber ihr habt doch keine versauten Sachen heute Morgen gemacht oder ? . Wie sah es denn gestern aus, erzähl mal was oder komm in den Chat . */ Ich wette jetzt kommt der Manu hierher
Scatty90 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wieder Webcamchat was? Aahhahahah schön wärs Aber ihr habt doch keine versauten Sachen heute Morgen gemacht oder ? .Wie sah es denn gestern aus, erzähl mal was oder komm in den Chat . */ Ich wette jetzt kommt der Manu hierher Sowas würden wa nieeee tun Kennst uns doch ich komme in den du weißt schon was scheiße meine laune macht mir scho selber angst
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Will ich auch demnächst gucken Bestimmt nicht verkehrt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.