oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 selbst wenn, ich hab eine:D;) Aaaaargh ! :emot-orks::emot-orks::emot-orks::emot-w00t:.
FURT87 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Aaaaargh ! :emot-orks::emot-orks::emot-orks::emot-w00t:. HEHE ich könnte dich in 720P begaffen:rofl:
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 HEHE ich könnte dich in 720P begaffen:rofl: Öhm, nein, ich habe nur eine SD Cam, keine HD . Du aber ?
DasCryBaby Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ist mein absoluter Lieblingsfilm, Action und Gewalt ohne trivial zu wirkenund noch dazu basierend auf wahren Begebenheiten... im Juli wird das Buch neu veröffentlicht, hab es mir schon vorbestellt Sonne auf der Reeperbahn, da müssen sich sogar die Luden eincremen und was läuft in der alten Villa? RDR das game is GTA IV WESTERN geilo:biggrin5:
DasCryBaby Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Und? Ist schon ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt worden? Hab am Wochenende den Trailer zur Realverfilmung von Avatar - Die Legende von Aang gesehen... oh wie ich mich auf den Film freue ne noch ned aber bald is grosses KOFGELD aso cool filme die sind geilo Naja bin weg...hade peace... bye bobby
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @over bei meinem namen findest du nichts über mich bei google selbst wenn ich meinen nachnamen + wohnort angebe findet man nichts da achte ich schon drauf, dass das net so im Inet steht aber mich stört es net wenn du mich mit vornamen anredest^^
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @overbei meinem namen findest du nichts über mich bei google selbst wenn ich meinen nachnamen + wohnort angebe findet man nichts da achte ich schon drauf, dass das net so im Inet steht aber mich stört es net wenn du mich mit vornamen anredest^^ Früher oder später werden wir ihn sowieso, fast-alle wissen .
Flydragon Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 doch irgendwann hat der mal die weltherrschaft so ganz hinterrücks an sich gerissen und dann wird seine rache füchterlich sein :'>
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hier passiert ja ne menge:D...hi an alle
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hier passiert ja ne menge:D...hi an alle Hi, es ist wie Spiegel, man sieht sich .
Scatty90 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hey marcus. Ja die zeit geht heut nicht rum ey -.- könnt hier gleich amok laufen bei den ganzen spinnern ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hey marcus. Ja die zeit geht heut nicht rum ey -.- könnt hier gleich amok laufen bei den ganzen spinnern ^^ Vorsichtig mit solchen Äußerungen ... Gleich steht die Polizei vor deinem Laden .
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Jetzt gibts Pizzaaa ..juhuu.. ewig net mehr sowas gegessen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.