Scatty90 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ahahh nen klotz hab ich auch noch und der funzt auch noch @basti: dein vorherhiger war aber blau richtig??? Dacht gerad ich hätt irgendwelche Drogen genommen Hab meine N64 auch verkauft und es bitter bereut, aber inwzsicehn wieder eine dank jemand lieben Edit: und schlammbowle ist total geil mit vodka und sekt und orangensaft udn vanille eis. Kenns aber auch als Armarettovariante mit Kirschen drinne und apfelsaft udn sekt Boha geil...
KS_080305 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Weißt Du, wie der erste Nintendo heißt? Kann mir da gerade gar kein Bild von machen *g Der hieß nur NES. Hier ein Bild. Oberknaller @Scatty: Richtig. Du hattest nix im Tee
Deathhound Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ah, Danke für das Bild. Doch, das sagt mir definitiv was. Eine alte Freundin hat den noch gehabt. Hallo an DasCryBaby
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ah, Danke für das Bild. Doch, das sagt mir definitiv was. Eine alte Freundin hat den noch gehabt. Hallo an DasCryBaby was gehst ab wie gehst:smile:
Scatty90 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Der hieß nur NES.Hier ein Bild. Oberknaller @Scatty: Richtig. Du hattest nix im Tee Den kasten hatten meine eltern damals hab immer auf den Controllern rumgeknabbert und einmal fussbald drauf gespielt da war ich glaub ich vier oder so das gab ärger.... Aber ans SNES durft auch ich dann ran
ImmortalTechnique Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 was gehst ab wie gehst:smile: hey cry du gauner du wolltest die GTA trophy card so lang drin lassen bis du alle trophäen da hast :emot-raise::emot-raise:
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hey cry du gauner du wolltest die GTA trophy card so lang drin lassen bis du alle trophäen da hast :emot-raise::emot-raise: moin jep aber wambo333 wollet die doch ned wahr eigdlcih für sich selber und er gab die mir so wer GTA -LOST noch drin:smile: rede von gta lost add on aber ahb erst 1 von 5 leider neue games
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 moin leute..wie gehts?..wo wir grad bei klassikern sind, hab mir letztens alle pokemon spiele auf die psp gemacht:D
Nooby Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 moin leute..wie gehts?..wo wir grad bei klassikern sind, hab mir letztens alle pokemon spiele auf die psp gemacht:D Pfff...Pokemon spielt man auf dem Uralt-Gameboy und sonst nirgends. Kommt mit Ton aufm Scheißhaus sehr gut.
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 quatsch pokemon bleibt pokemon:D....außerdem find ich meinen gameboy nich mehr
Nooby Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Meiner liegt immer spielbereit neberm Bett...und drin steckt Pokemon Gelb.
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab alle die es auf dem normalen gameboy und auf dem gameboy advance gab^^...und dazu muss ich die spiele nichmal suchen...alle auf der psp gespeichert
Nooby Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Und wenns scho Emulation sein muss, dann schmeiß ich meine alte Xbox an und zock da Pokemon Feuerrot auf der HD-Glotze...total unnötig, aber geil. Oder gleich Pokemon Stadium.
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 okay:D:D...da ich im moment ziemlich wenig zeit hab überhaupt zum zocken, will ich meine augen verwöhnen:D...dann spiel ich lieber wat auf ps3:D
KS_080305 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Okay... wir reden hier aber schon von richtigen Klassikern gelle? Pokemon? ICH WÄHLE DICH, PIKACHU Hatte davon auch mal nen Teil auf dem Gameboy gezockt, aber das würd ich nicht noch mal tun :emot-raise:
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 pokemon war so ziemlich das erste, was ich kannte:D...damals haben das aber bei mir alle gespielt, das war richtig son hype:D
Scatty90 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab rot bekommen, Schwester blau Pokemon pinball und pokemon stadium danach war schluss Hey Marcus
Nooby Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Ich steh ja heut noch (als Pokemon-Fan der ersten Generation ) auf Pokemon und dazu steh ich. Guck auch teilweise noch die Serie wenns geht. So, außerdem bin ich jetzt zuhause...geh nu Pokemon spielen.
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Tach tach !!! Rote Version FTW !!! Serie fand ich schon immer scheisse.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.