Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Ahahh nen klotz hab ich auch noch und der funzt auch noch :D

@basti: dein vorherhiger war aber blau richtig??? Dacht gerad ich hätt irgendwelche Drogen genommen :lol:

Hab meine N64 auch verkauft und es bitter bereut, aber inwzsicehn wieder eine dank jemand lieben :)

Edit: und schlammbowle ist total geil mit vodka und sekt und orangensaft udn vanille eis. Kenns aber auch als Armarettovariante mit Kirschen drinne und apfelsaft udn sekt :D:D Boha geil...

Geschrieben

Weißt Du, wie der erste Nintendo heißt? Kann mir da gerade gar kein Bild von machen *g

Der hieß nur NES.

Hier ein Bild.

nesrear.jpg

Oberknaller :lol:

@Scatty:

Richtig. Du hattest nix im Tee :P

Geschrieben
Der hieß nur NES.

Hier ein Bild.

nesrear.jpg

Oberknaller :lol:

@Scatty:

Richtig. Du hattest nix im Tee :P

Den kasten hatten meine eltern damals :D hab immer auf den Controllern rumgeknabbert :D:D und einmal fussbald drauf gespielt da war ich glaub ich vier oder so :lol: das gab ärger.... :D:D Aber ans SNES durft auch ich dann ran :D

Geschrieben
hey cry du gauner du wolltest die GTA trophy card so lang drin lassen bis du alle trophäen da hast :skep: :emot-raise::emot-raise: :skep:

;)

moin jep aber wambo333 wollet die ResistanceCard.png

doch ned wahr eigdlcih für sich selber und er gab die mir

so wer GTA -LOST noch drin:smile:

rede von gta lost add on aber ahb erst 1 von 5 leider neue games

Geschrieben
moin leute..wie gehts?..wo wir grad bei klassikern sind, hab mir letztens alle pokemon spiele auf die psp gemacht:D

Pfff...Pokemon spielt man auf dem Uralt-Gameboy und sonst nirgends. :dozey:

Kommt mit Ton aufm Scheißhaus sehr gut. :rofl:

Geschrieben

Und wenns scho Emulation sein muss, dann schmeiß ich meine alte Xbox an und zock da Pokemon Feuerrot auf der HD-Glotze...total unnötig, aber geil. :rofl:

Oder gleich Pokemon Stadium. :lol:

Geschrieben

Okay... wir reden hier aber schon von richtigen Klassikern gelle? :P

Pokemon?

ICH WÄHLE DICH, PIKACHU :lol:

Hatte davon auch mal nen Teil auf dem Gameboy gezockt, aber das würd ich nicht noch mal tun :emot-raise:

Geschrieben

Ich steh ja heut noch (als Pokemon-Fan der ersten Generation xD) auf Pokemon und dazu steh ich. Guck auch teilweise noch die Serie wenns geht. :rofl:

So, außerdem bin ich jetzt zuhause...geh nu Pokemon spielen. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...