Nooby Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 ick hab immer 3-5 hab gehabt wie ick junger haar Mälitär mässig jep zu schenll sidn die haare auch bei mir hab längere wieder alls sis Naja, ich habs auch gern einfach...solche kurzen Haare sind halt extrem pflegeleicht. Mach das scho seit Jahren so und seh auch keinen Grund, da dran was zu ändern.
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hatte auch mal ne Zeit lang 1-3 mm, und fands vor allem im SOmmer sehr geil Nachem duschen oder schwimmen warn die auch sofort trocken :ee6:
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Naja, ich habs auch gern einfach...solche kurzen Haare sind halt extrem pflegeleicht. Mach das scho seit Jahren so und seh auch keinen Grund, da dran was zu ändern. jeo is Pfläge leichetr die lange haare müss offerst und länger waschen vielleicht mach wieer kürue Haare Resse Danny udn Sarah sagte e Haare ab Baby weil seh hatte imem rnru 6 monnate durch gehn lange Haare meien sis sagte es auch HAARE WEG
KS_080305 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn ich an meine Zeit mit mittellangen Haaren denke... ein Graus. Widerspenstig bis zum Gehtnichtmehr. Und dann noch die ganzen Wirbel, die man dann erst entdeckt. Jetzt wieder die Allerweltsfrisur... Seiten kurz, oben bissel länger, Straßenköterblond
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn ich an meine Zeit mit mittellangen Haaren denke... ein Graus.Widerspenstig bis zum Gehtnichtmehr. Und dann noch die ganzen Wirbel, die man dann erst entdeckt. Jetzt wieder die Allerweltsfrisur... Seiten kurz, oben bissel länger, Straßenköterblond So muss das sein Aber ich hab eig gern überall ne einheitliche Länge, ich mags nicht wenns oben drauf länger ist.
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn ich an meine Zeit mit mittellangen Haaren denke... ein Graus.Widerspenstig bis zum Gehtnichtmehr. Und dann noch die ganzen Wirbel, die man dann erst entdeckt. Jetzt wieder die Allerweltsfrisur... Seiten kurz, oben bissel länger, Straßenköterblond die Wirbeln hab immer noch hiten auch wenn es ned so lang is hab jetzt RDR LIMTIERT
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 die Wirbeln hab immer noch hiten auch wenn es ned so lang is hab jetzt RDR LIMTIERT Was kann die?
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Was kann die? is schuber dabei wendecover und paar Postkarte merh sah ick noch nix ob merh onöien kart es hatt
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Was genau ist onölen kart? der neue DLC?
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Was genau ist onölen kart? der neue DLC? hab mcih verschriebe meinte onlien kart sah ned ob welche extra gibt:smile:
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich dacht schon naja, bin mal mw 2 zocken
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich dacht schon naja, bin mal mw 2 zocken SO IS ES:biggrin5: dir auch viel spass bei Zocken doch las garde is a code mit 4 sachen dabei zu zocken noch ohne extra trophies
Nooby Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 So, in 20 Minuten is endlich Feierabend. Dann beginnt der angenehme Teil des Tages.^^
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 oh man noch 1 1/2 stunden -.- abtörn ......................
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ach {-..-} du arsch fertig mit der "schule" ???
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ach {-..-}du arsch fertig mit der "schule" ??? RDR is geilo limter zock onlien
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 RDR is geilo limter zock onlien ok ok .. ja ich hols mir später noch .. bin ja sehr gespannt
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ok ok .. ja ich hols mir später noch .. bin ja sehr gespannt zock mit askicker udn co von hier is Legendär:cool2: WESTERN LEGENDE Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.