oVERSoLDiER Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Maggi habe ich eben wieder gegessen .
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Maggi habe ich eben wieder gegessen . Ich hatte heute ein "richtiges" Fertiggericht. Mit etwas, das angeblich mal ein Champignon war Egal... rein damit und weiter gehts!
oVERSoLDiER Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Nope. Nudeln mit Schinken und Käsesauce .
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich hatte heute ein "richtiges" Fertiggericht.Mit etwas, das angeblich mal ein Champignon war Egal... rein damit und weiter gehts! morgen gibts nudelschinken auflauf alla maggi
Nooby Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 morgen gibts nudelschinken auflauf alla maggi *Hunger krieg*
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Oh ja... die sind lecker. Fast so gut wie die mit Broccoli. Scatty... nimm die Maggitüten weg und mach selbst ne Soße. Bissel Schmelzkäse, Brühe und Sahne und das Ding ist noch viel leckerer.
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Oh ja... die sind lecker.Fast so gut wie die mit Broccoli. Scatty... nimm die Maggitüten weg und mach selbst ne Soße. Bissel Schmelzkäse, Brühe und Sahne und das Ding ist noch viel leckerer. pffff und nen topf und nen löffel mehr den ich waschen musss bist du des wahnsinns das schon sooo viel zu aufwendig für mich
Nooby Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 pffff und nen topf und nen löffel mehr den ich waschen musss bist du des wahnsinns das schon sooo viel zu aufwendig für mich Du handelst nach dem Minimalprinzip, ne? Mit möglichst wenig Aufwand das meiste rausholen
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hmm ich hab dafür einfach ne spülmaschine
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Du handelst nach dem Minimalprinzip, ne? Mit möglichst wenig Aufwand das meiste rausholen Genau du hast es erfasst Eins der wenigen themen die ich geschnallt und selbst umgesetz hab hmm ich hab dafür einfach ne spülmaschine hihi lach jetzt ruhig aber die hab ich auch aber ein und ausräumen muss ja auch gemacht werden
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 okay das grenzt ja dann schon an bewegungslegasthenie ^^
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 okay das grenzt ja dann schon an bewegungslegasthenie ^^ ich nenn sowat faulheit
oVERSoLDiER Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 morgen gibts nudelschinken auflauf alla maggi Kann ich auch kochen/backen auf der Sommerparty .
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kann ich auch kochen/backen auf der Sommerparty . ob du das kannst? weiß nicht was denn? ? ? ?
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kann ich auch kochen/backen auf der Sommerparty . :emot-raise: Morgen Bock auf squad?
oVERSoLDiER Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ob du das kannst? weiß nicht was denn? ? ? ? Dein Käse-Schinken Broccoli Gratin von Maggi .
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 man wenn man jetzt mit euch schreiben will muss man immer hin und her wechseln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.