Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Du gehst noch zur Schule, oder? ;) Wenn du dann mal irgend mal irgendwann arbeiten gehst, 8-9 Stunden Tag usw. dann denkst du was anderes, dann bist du mal froh, wenn du ausspannen kannst......Wobei 1000€ ne Menge Holz ist .........:dozey:

Sagen wa mal so, ich geh wieder zur Schule;)

War schon mal in der Ausbildung als Koch und musste immer ca.10 Stunden arbeiten und am WE auch mal 12Std. von daher weiß ich das son freier Tag zum entspannen echt wertvoll ist;)

Naja fange jetzt wieder ne Ausbildung an im August, diesmal wird das was hoffe ich!

Geschrieben
Sagen wa mal so, ich geh wieder zur Schule;)

War schon mal in der Ausbildung als Koch und musste immer ca.10 Stunden arbeiten und am WE auch mal 12Std. von daher weiß ich das son freier Tag zum entspannen echt wertvoll ist;)

Naja fange jetzt wieder ne Ausbildung an im August, diesmal wird das was hoffe ich!

Oh, als Koch, ich glaube, das ist auch ziehmlich hart. Oder? Da bekommt das Wort Wochenende ne neue Bedeutung...

Und was willst du jetzt machen?

Geschrieben
Oh, als Koch, ich glaube, das ist auch ziehmlich hart. Oder? Da bekommt das Wort Wochenende ne neue Bedeutung...

Und was willst du jetzt machen?

Jo Koch ist richtig hart!

Nicht nur das WE, auch Feiertage musste ja auch arbeiten.

Jetzt will ich Einzelhandelskaufmann machen, habe schon 7 Wochen Praktikum gemacht und hat mir echt Spaß gemacht und auch die Arbeitzeiten sind richtig gut:)

Geschrieben
Jo Koch ist richtig hart!

Nicht nur das WE, auch Feiertage musste ja auch arbeiten.

Jetzt will ich Einzelhandelskaufmann machen, habe schon 7 Wochen Praktikum gemacht und hat mir echt Spaß gemacht und auch die Arbeitzeiten sind richtig gut:)

Ich bin auch Kaufmann, aber im Grosshandel :) Also nicht soviel anders......Ausser etwas bessere Bezahlung und vielleicht auch etwas günstigere Arbeitszeiten.

Geschrieben
Ich bin auch Kaufmann, aber im Grosshandel :) Also nicht soviel anders......Ausser etwas bessere Bezahlung und vielleicht auch etwas günstigere Arbeitszeiten.

Grosshandel cool:cool2:

Naja also wenn er mich übernimmt, dann will ich aufjedenfall Abteilungsleiter werden, ist auch ganz gut:)

Und später wenn ich das Geld habe, mach ich mein eigennes Geschäfft auf.

Ist zwar ein weiter Weg bis dort hin aber versuchen kann mann es ja.

Geschrieben
Grosshandel cool:cool2:

Naja also wenn er mich übernimmt, dann will ich aufjedenfall Abteilungsleiter werden, ist auch ganz gut:)

Und später wenn ich das Geld habe, mach ich mein eigennes Geschäfft auf.

Ist zwar ein weiter Weg bis dort hin aber versuchen kann mann es ja.

Ja klar, bist ja noch jung...... :) Abteilungsleiter......hmmm, die Kohle ja, die Arbeit, da möcht ich nicht so tauschen :)

Geschrieben
Ja klar, bist ja noch jung...... :) Abteilungsleiter......hmmm, die Kohle ja, die Arbeit, da möcht ich nicht so tauschen :)

Ist halt sehr viel Papierkram den man dann machen muss aber wenn man sich daran erst mal dran gewöhnt hat, ist ganz ok find ich:)

Geschrieben
Ist halt sehr viel Papierkram den man dann machen muss aber wenn man sich daran erst mal dran gewöhnt hat, ist ganz ok find ich:)

Hmm. Wenn ich manchmal sehe, was mein Chef da so alles hat, möchte ich nicht unbedingt tauschen.....Und ich mach auch schon sehr viel Kram....

Geschrieben
Hmm. Wenn ich manchmal sehe, was mein Chef da so alles hat, möchte ich nicht unbedingt tauschen.....Und ich mach auch schon sehr viel Kram....

Ja klar, ist halt nicht jedermanns Sache und ich glaube bei dir im Grosshandel ist es sogar noch bischen mehr oder?

Geschrieben
Ja klar, ist halt nicht jedermanns Sache und ich glaube bei dir im Grosshandel ist es sogar noch bischen mehr oder?

Das mit nicht jedermans Sache ist es noch nicht mal. Wir sind ein recht kleiner Betrieb, wo die Leute dann auch mal zu uns "normalen" kommen mit Sachen, die eigentlich die Abteilungsleiter machen.......

Ob ich mehr habe weiss ich nicht, aber ich glaube, die verrückteren Kunden.....oder das liegt an der Branche :D

Geschrieben
Das mit nicht jedermans Sache ist es noch nicht mal. Wir sind ein recht kleiner Betrieb, wo die Leute dann auch mal zu uns "normalen" kommen mit Sachen, die eigentlich die Abteilungsleiter machen.......

Ob ich mehr habe weiss ich nicht, aber ich glaube, die verrückteren Kunden.....oder das liegt an der Branche :D

Achso ok.

Verrückte Kunden:emot-raise::biggrin5:

Was sind den das für welche?

Geschrieben
Jo.

Aber welche ich auch nicht ab haben kann, sind solche die total unfreundlich sind und nur meckern die ganze Zeit-.-

Aber daran habe ich mich auch nach ner Zeit dran gewöhnt.

Ach sowas ist mir latte.....Ich bin fast immer so gut gelaunt, davon lass ich mich nicht anstecken, ganz im Gegenteil.

So, ich bin mal weg, will mich nochwas vor die Kiste knallen.

Bis denne......morgen oder so....

Geschrieben
Ach sowas ist mir latte.....Ich bin fast immer so gut gelaunt, davon lass ich mich nicht anstecken, ganz im Gegenteil.

Na wenn das so ist, ist ja gut für dich dann;)

Jo bis die Tage oder so;)

Geschrieben

bis morgen oder

Na wenn das so ist, ist ja gut für dich dann;)

Jo bis die Tage oder so;)

bis die tage Bobby

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...