Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Oh Zeit wirds, teilweise ist es so heiß, dass Du den ganzen Tag in Badehose und Tanktop durch die Gegen rennst, und zwei Tage später hast Du Handschuhe an.:emot-raise: Man sollte in die Karibik auswandern.:biggrin5:

Flcu der Karibik :biggrin5:

cool ick Caoiten Jack :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Geschrieben
moin over und cry....wir haben sonnenschein:D...kann heut aber leider nich raus-.- ....wie gehts euch?

Allet im Lot du Ferrari Proll ! :lol:

In 40 Min. Feierabend !!! Da wird ersmal uffe Pauke gehauen (was ist das für ein scheiss Satz :skep:?!).

Geschrieben
Allet im Lot du Ferrari Proll ! :lol:

In 40 Min. Feierabend !!! Da wird ersmal uffe Pauke gehauen (was ist das für ein scheiss Satz :skep:?!).

du hast also mein foto gesehen:D:D...naja hab im moment kein besseres da....hab meine villa grad an touristen verliehen:P

Geschrieben
du hast also mein foto gesehen:D:D...naja hab im moment kein besseres da....hab meine villa grad an touristen verliehen:P

Oh, ja, habe ich auch gemacht. Bloß lohnt im Moment nicht mehr. Mit Dorfmatratzen macht man bessere Geschäfte :).

@over and marcus ick bekomme ganz nuen DELL von er firma dell xD

Hätte ich nu nicht erraten =D

Geschrieben
Oh, ja, habe ich auch gemacht. Bloß lohnt im Moment nicht mehr. Mit Dorfmatratzen macht man bessere Geschäfte :).

Hätte ich nu nicht erraten =D

ganz ganz neuer dell du weiss ja fiel am boden cool:smile:

Geschrieben

ja ich glaub is auch das letzte mal bei mir glaub ich...die leute können die miete für die zeit einfach nicht bezahlen:(.....muss ich gucken das ich mit meiner sportwagenflotte und meine jacht-sammlung lukrative geschäfte abschließen kann:D

Geschrieben
Ich müsste auch mal anfangen, damit ich meinen Anthrazitfarbenen Bentley legal fahren kann.

HAHAHA^^

Naja dann fang mal an.. ich crusie inzwischen schonmal bissl rum auf Verkehrsübugsplatz vom ADAC in Frankfurt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...