DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Oh Zeit wirds, teilweise ist es so heiß, dass Du den ganzen Tag in Badehose und Tanktop durch die Gegen rennst, und zwei Tage später hast Du Handschuhe an.:emot-raise: Man sollte in die Karibik auswandern. Flcu der Karibik cool ick Caoiten Jack
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 moin leute..wie gehts? moin moin e sregent wie schweien und dir
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 moin over und cry....wir haben sonnenschein:D...kann heut aber leider nich raus-.- ....wie gehts euch?
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 moin over und cry....wir haben sonnenschein:D...kann heut aber leider nich raus-.- ....wie gehts euch? scheisse nix gehst
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 moin over und cry....wir haben sonnenschein:D...kann heut aber leider nich raus-.- ....wie gehts euch? Allet im Lot du Ferrari Proll ! In 40 Min. Feierabend !!! Da wird ersmal uffe Pauke gehauen (was ist das für ein scheiss Satz ?!).
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Allet im Lot du Ferrari Proll ! In 40 Min. Feierabend !!! Da wird ersmal uffe Pauke gehauen (was ist das für ein scheiss Satz ?!). du hast also mein foto gesehen:D:D...naja hab im moment kein besseres da....hab meine villa grad an touristen verliehen:P
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 @over and marcus ick bekomme ganz nuen DELL von er firma dell
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 du hast also mein foto gesehen:D:D...naja hab im moment kein besseres da....hab meine villa grad an touristen verliehen:P Oh, ja, habe ich auch gemacht. Bloß lohnt im Moment nicht mehr. Mit Dorfmatratzen macht man bessere Geschäfte . @over and marcus ick bekomme ganz nuen DELL von er firma dell Hätte ich nu nicht erraten =D
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 So gleich 10. oder 11. Theoriestunde^^du macht auch schein
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich mache auch meinen Führerschein, ja. cool naja ick wollte auch aber ging daweill ned mom wollte es ned
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Oh, ja, habe ich auch gemacht. Bloß lohnt im Moment nicht mehr. Mit Dorfmatratzen macht man bessere Geschäfte .Hätte ich nu nicht erraten =D ganz ganz neuer dell du weiss ja fiel am boden cool:smile:
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich müsste auch mal anfangen, damit ich meinen Anthrazitfarbenen Bentley legal fahren kann.
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Oh, ja, habe ich auch gemacht. Bloß lohnt im Moment nicht mehr. Mit Dorfmatratzen macht man bessere Geschäfte . ja ich glaub is auch das letzte mal bei mir glaub ich...die leute können die miete für die zeit einfach nicht bezahlen:(.....muss ich gucken das ich mit meiner sportwagenflotte und meine jacht-sammlung lukrative geschäfte abschließen kann:D
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich müsste auch mal anfangen, damit ich meinen Anthrazitfarbenen Bentley legal fahren kann. HAHAHA^^ Naja dann fang mal an.. ich crusie inzwischen schonmal bissl rum auf Verkehrsübugsplatz vom ADAC in Frankfurt
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich müsste auch mal anfangen, damit ich meinen Anthrazitfarbenen Bentley legal fahren kann. dann kannst mich ja hin udn her fahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.