Scatty90 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Mit Kumpels gehts da los , nach Kollmar (Deich, Strand -> Elbe).. Geht bei mir auch an strand. Oder eben am weekend da solln 18 Grad werden
Flydragon Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 was ein glück mir fehlen nur noch 12k erfahrungspunkte für die MG3 dann kann ich bc endlich in die ecke stellen!!
atesclan Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ates du alter scheiss Sniper (siehe Sig. )Alles frisch im Lot ? Geht so, wurde von meinem Praktikumsplatz gefeuert
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 was ein glück mir fehlen nur noch 12k erfahrungspunkte für die MG3 dann kann ich bc endlich in die ecke stellen!! Nimm M60, beste Waffe + am meisten Erfahrungspunkte ! Als Sani, sprich Meds + Defri
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Geht so, wurde von meinem Praktikumsplatz gefeuert Du sollst dich doch nicht immer die deutschen auf türkisch beleidigen .
Scatty90 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Geht so, wurde von meinem Praktikumsplatz gefeuert Wie hast du das denn geschafft??? oO
Flydragon Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 jo over das weiß ich ja^^ obwohl ich mag auch sehr die G36 da man dort kein Scope braucht nur ich muss mich an den sani wieder gewöhnen da ich gestern den halben tag nur pio mit carl gustav gespielt habe^^
atesclan Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Du sollst dich doch nicht immer die deutschen auf türkisch beleidigen . Haha:dozey: Wie hast du das denn geschafft??? oO Ich musste insgesamt 11 Stunden am Tag Arbeiten (Pause mit einbezogen) Und ich darf ja nur 8 Stunden am Tag Arbeiten. Dann wollten die noch das ich am WE Arbeite, jeden Tag hatte ich voll die Schmerzen und ich hab ja einen schlechten Kreislauf. Abends hatte ich noch manchmal Nasenbluten usw. da ist dann der Freund meiner Mum dahin und hat denen das gesagt, die meinten dann das ich nicht mehr kommen soll.
Scatty90 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Haha:dozey:Ich musste insgesamt 11 Stunden am Tag Arbeiten (Pause mit einbezogen) Und ich darf ja nur 8 Stunden am Tag Arbeiten. Dann wollten die noch das ich am WE Arbeite, jeden Tag hatte ich voll die Schmerzen und ich hab ja einen schlechten Kreislauf. Abends hatte ich noch manchmal Nasenbluten usw. da ist dann der Freund meiner Mum dahin und hat denen das gesagt, die meinten dann das ich nicht mehr kommen soll. in was für nen sklavenlager warst du denn untergebracht oO ??? und nu hast frei oder musst zur schule?
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Tja, wenn türkische Türsteher mit den "geredet" haben, ist es wohl so .
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 in was für nen sklavenlager warst du denn untergebracht oO ??? und nu hast frei oder musst zur schule? Theoretisch müsste er zur Schule ... praktisch sitzt er zu Hause und zockt BC2 !
atesclan Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Theoretisch müsste er zur Schule ... praktisch sitzt er zu Hause und zockt BC2 ! Hast du das von Tv Total ? Das kam letztens da. Ich liege im Bett und ruhe mich aus, nachdem ich das gesehen habe lass ich die Schule in meinem ganzen Leben net hängen.
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hast du das von Tv Total ?Das kam letztens da. Ich liege im Bett und ruhe mich aus, nachdem ich das gesehen habe lass ich die Schule in meinem ganzen Leben net hängen. Nö, habe ich nicht gesehen, was ist/war denn da ?
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ihr seid doch nicht eingeschlafen oder ?
KS_080305 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Na Over? Ist Shaun schon wieder verpackt?
Scatty90 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 neee kenn wa dich ??? Der name kommt mir so bekannt vor
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Na Over?Ist Shaun schon wieder verpackt? Mach ich am Mittwoch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.