dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 uuh geil Z3 - Hecktrieblergrunz - grunz - grunz (Tim Taylor Style) Fährst Du einen? (neugier ) Schau in mein Profil, meine Bilder Im Winter sehr goil, wenn die Strassen glatt sind
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hey ovi und schonmal wieder was vom oberrimmer gehört?
Flydragon Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 da sieht man mal wieder mods haben geld einfach mal nen Z3 fahren
KS_080305 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Moin Ovenkartoffel Wehe, du hast ruhst dich nicht aus... und schön warm anziehen bei dem Wetter! *bemutter*
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Um 5 uhr aufgewacht . Jau bleibe zu Hause Duki ist Mod , hoho. Dann muss ih nu ja ajfpassen was ich schreibe
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Moin Ovenkartoffel Wehe, du hast ruhst dich nicht aus... und schön warm anziehen bei dem Wetter! *bemutter* bemutter Erste lachattake dank dir heute mein kollege verstreut hier auch seine bazillen -.-
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 das ist ja ein TraumFühlt man sich bestimmt wie James Bond, wenn man den fährt Da weiß man wenigstens, wofür man arbeitet - Respekt Danke. Ist ein geiles Gefühl damit zu fahren. Der ist so tief, man schaut den Dackeln in die Augen Wenn ich mit dem Wagen meiner Frau fahre (Clio), meint man, man sitzt auf nem LKW-Bock
KS_080305 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn ich mit dem Wagen meiner Frau fahre (Clio), meint man, man sitzt auf nem LKW-Bock Na dann ist einer aus X-Reihe ja erst Recht nix für dich Ich stell mir das witzig vor, die langen Wege eines BMWs im Kopf (kenn ich vom Auto meines Dads) und dann in einen Clio... wo alles sofort reagiert, außer die Lenkung
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Na dann ist einer aus X-Reihe ja erst Recht nix für dich Ich stell mir das witzig vor, die langen Wege eines BMWs im Kopf (kenn ich vom Auto meines Dads) und dann in einen Clio... wo alles sofort reagiert, außer die Lenkung Nee, da stell ich mich sofort um. Habe schon lang genug den Führerschein (22 Jahre), da geht das recht schnell
KS_080305 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Nee, da stell ich mich sofort um. Habe schon lang genug den Führerschein (22 Jahre), da geht das recht schnell Okay, dann geht das recht fix. Meine Freundin fährt auch nen Clio. Ich muss mich immer umgewöhnen. Füße enger stellen (aufpassen, dass man nicht alle Pedale gleichzeitig trifft) und beim Blinken nur zaghaft anfassen
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Okay, dann geht das recht fix.Meine Freundin fährt auch nen Clio. Ich muss mich immer umgewöhnen. Füße enger stellen (aufpassen, dass man nicht alle Pedale gleichzeitig trifft) und beim Blinken nur zaghaft anfassen Was hast du für einen?
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hey ovi und schonmal wieder was vom oberrimmer gehört? Nö, nur eine Nachricht über PSN vor 2-3 Tagen ... .
KS_080305 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Was hast du für einen? Ford Focus II Da ist auch alles viel länger von den Wegen.
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Moin Ovenkartoffel Wehe, du hast ruhst dich nicht aus... und schön warm anziehen bei dem Wetter! *bemutter* Ja , so siehts aus . Achja, Shaun White finde ich scheisse . bemutter Erste lachattake dank dir heute mein kollege verstreut hier auch seine bazillen -.- Bei mir sah es so aus : Und sonst alles im Lot ?
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Nö, nur eine Nachricht über PSN vor 2-3 Tagen ... . Das ätzend :emot-what: :emot-what: :emot-what:
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Das ätzend :emot-what: :emot-what: :emot-what: Er brauch wahrscheinlich erstmal Ruhe. Mich würde trotzdem interessieren was es neues gibt, wieso er nicht Online kommt
KS_080305 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Das dachte ich mir Ovi Und ist es schon auf dem Rückweg? Gib dem Spiel ne Chance.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.