Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
schlimm krank? oder so, dass Du noch auf der Couch Zocken und Fernsehen kannst? ;)

Ich sitze auf der arbeit, schwitze wie Sau, meine Hände sind kalt, wie öhm ... kalter Vodka eben. Hau mir ein Fishermans Friend nach dem anderen rein (nicht gay gemeint :skep::mad1:).

Und wenn ich huste kriege ich keine Luft mehr, fühlt sich an, als ob meine Lunge 1000 Löcher hätte ...

Geschrieben
Oh das klingt nicht gut... Da solltest Du wirklich nach Hause gehen und Dich ins warme Bett packen bevor der Kreislauf wegkippt

Och, wenn KS sein Shaun White angekommen ist, werde ich noch ein paar Ründchen drehen :).

Geschrieben

Alles Gute Over! Ruh dich lieber bissel aus.

Spiel kommt bestimmt heute... aber Schnee ist jetzt nicht das Richtige für dich glaube ich :lol:

Ich grübel grad mal, was ich noch schreiben wollte.

Wenn ich aber zu dieser Geschichte mehr erzählen kann, folgt auch dies :D

Geschrieben
:D ist auch so furchtbar grau draußen, da bleibt eh nix anderes als Zocken :D

Shaun White, ist das schwer?

Weiß nicht, werde es mir mal angucken, aber erstmal müssen hier noch Sachen für den Steuerberater fertig gemacht werden >_<

Geschrieben

Geht so vom Schwierigkeitsgrad her finde ich... leichter als Motorradfahren :lol:

Macht mir zumindest auch viel Spaß, wenngleich es oft auch arg frustrierend ist.

Und man muss dem Spiel ne Chance geben, denn anfangs will man es zumeist gleich wieder aus der Konsole hauen :P

Geschrieben

Also wenn man sich grundlegend nicht für Snowboarden interessiert, würd ich es lassen. Ist nicht der Meilenstein... aber halt was für Zwischendurch.

Hab es damals auch nur geholt, weil es für nen Zehner bei Hertie im Ausverkauf lag.

Und dafür ist es top :D

Geschrieben

nen systemer ist der over^^

da fällt der sogar noch in meinem bereich rein.

Grüße von nem IT-Fachinformatiker ;)

ps: bei husten keine luft mehr bekommen hört sich nicht nach ner erkältung an. mit sowas solltest lieber zum arzt gehen.

Geschrieben
Ach, sowas hätte ich auch machen sollen, aber nein, ich musste ja unbedingt was Kaufmännisches machen, damit ich irgendwann die Firma meiner Eltern übernehme, die übrigens 2003 Pleite gegangen ist, toll...

Nun sitz ich hier mit meinem Talent :D

;) Achja, selbstironie hat schon was :D

Noch ein bisschen hier machen und dann hoffentlich ab nach Hause ... X_X

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...