KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Auch hier... guten Morgen! Heut noch mal bis 17 Uhr und dann endlich mal verdiente freie Tage!
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Auch hier... guten Morgen!Heut noch mal bis 17 Uhr und dann endlich mal verdiente freie Tage! guten morgen, sehr nettes avatar, eins meiner absoluten lieblingsspiele, für das ich bei ebay mal 90€ hingeblättert habe für die ps1 version.....
FURT87 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Auch hier... guten Morgen!Heut noch mal bis 17 Uhr und dann endlich mal verdiente freie Tage! Die hab ich seit sechs Uhr
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 guten morgen, sehr nettes avatar, eins meiner absoluten lieblingsspiele, für das ich bei ebay mal 90€ hingeblättert habe für die ps1 version..... Ernsthaft? Nicht schlecht! Erinnert mich daran, dass ich letztens erst Legend of Dragoon für 77 Euro bei ebay verscherbelt habe... die guten alten Klassiker. Wir haben BB noch immer... aber auf ner Sammelbox für die PS2. Und auf nem 42-Zöller macht das richtig Laune! Die hab ich seit sechs Uhr ARGH! *hust* ähm freut mich
FURT87 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ARGH! *hust* ähm freut mich ichs sehs sportlich Neid ist die höchste form von anerkennung:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Guten morgen so 9 Stunden noch und dann W E E K E N D
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Moin Scatty Ich hab gehört, dass die Taschentuchfabriken gestern Milliardengewinn gemacht haben... Du hast da nix mit zu tun oder?
FURT87 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Guten morgen so 9 Stunden noch und dann W E E K E N D guten morgen:biggrin5: ich habs schon:cheer:
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Moin Scatty Ich hab gehört, dass die Taschentuchfabriken gestern Milliardengewinn gemacht haben... Du hast da nix mit zu tun oder? Ich???? neeeeeeee @Furt: jaja ich weiß du glücklicher
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 guten morgen zusammen. noch 8 stunden für ein langes weekend und es ist jetzt schon im arsch
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 guten morgen zusammen.noch 8 stunden für ein langes weekend und es ist jetzt schon im arsch das klingt ja berauschend, was los?
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich mag einfach den chef meiner besseren hälfte normal hätte meine bessere Hälfte über die feiertag Frühschicht. Da muss sie dann von 7.00uhr bis 14.00uhr arbeiten. Geht ja kann man was machen undsoweiter. Tja ruft mich gestern an und sagt mir, dass sie gestern den einzigen tag auf Frühschicht geht und weil jemand krank ist ab heute wieder für 4 tage in die nachtschicht geht! *kotz*
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Das ist totaler Mist! Es lebe die Willkür derer, die es mit uns ja machen können... :emot-what:
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich mag einfach den chef meiner besseren hälfte normal hätte meine bessere Hälfte über die feiertag Frühschicht. Da muss sie dann von 7.00uhr bis 14.00uhr arbeiten. Geht ja kann man was machen undsoweiter. Tja ruft mich gestern an und sagt mir, dass sie gestern den einzigen tag auf Frühschicht geht und weil jemand krank ist ab heute wieder für 4 tage in die nachtschicht geht! *kotz* Das ja wirklich doof -.- und nu verbringt ihr ostern gar nicht zusammen? Doch oder?
KS_080305 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 So... ich werd jetzt erstmal das Grauen hoch 10 in Angriff nehmen. Meine Ablage! Das ist ansich echt ne Gold-Trophy wert, wenn ich die fertig habe... bis später!
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 So... ich werd jetzt erstmal das Grauen hoch 10 in Angriff nehmen.Meine Ablage! Das ist ansich echt ne Gold-Trophy wert, wenn ich die fertig habe... bis später! Vielleicht machts bei dir ja Bling nachher Viel spass^^
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich werde sie vielleicht mal ne stunde zu gesicht bekommen ... nachtschicht geht halt von 20.00uhr bis 7.00uhr, dann schläft sie den ganzen tag. das Problem ist einfach das sie ja allein auf der schicht ist und vorallem das sie ja keinen normalen schlaf bekommt.
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich werde sie vielleicht mal ne stunde zu gesicht bekommen ...nachtschicht geht halt von 20.00uhr bis 7.00uhr, dann schläft sie den ganzen tag. das Problem ist einfach das sie ja allein auf der schicht ist und vorallem das sie ja keinen normalen schlaf bekommt. Jep am besten gewöhnst du ihr nur so nen drei stunden schalf rythmus an (man das wäre fiese )
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ach schlaf wird überbewertet obwohl ich sollte mehr schlafen, weil ich wach nur unsinn mache
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ach schlaf wird überbewertet obwohl ich sollte mehr schlafen, weil ich wach nur unsinn mache vielleicht liegt das ja nicht am schlasf sondern an der rosaroten brille
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.